Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    NPD sagt Aufmarsch in Ludwigshafen ab

    Die NPD hat ihren für heute geplanten Aufmarsch in Ludwigshafen abgesagt. Laut Mitteilung habe der Parteivorsitzende beschlossen, nicht an der Versammlung teilzunehmen und man wolle das Kinderfest, das in der Innenstadt stattfindet, unter keinen Umständen gefährden, um in der kommenden Woche nicht als "Buhmann da zu stehen."

    Wie Klug!

    Aber es hätte die Arschalen und Vulvalen in Mannem nicht gestört!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: NPD sagt Aufmarsch in Ludwigshafen ab

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen

    Aber es hätte die Arschalen und Vulvalen in Mannem nicht gestört!
    Was bitte sind das für Begriffe? Der erste ohne den Zusatz ..alen kenne ich, auch den zweiten ohne den Zusatz..len. Aber in dieser Konstellation sind mir diese Begriffe nicht bekannt. Klär mich doch mal auf!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: NPD sagt Aufmarsch in Ludwigshafen ab

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was bitte sind das für Begriffe? Der erste ohne den Zusatz ..alen kenne ich, auch den zweiten ohne den Zusatz..len. Aber in dieser Konstellation sind mir diese Begriffe nicht bekannt. Klär mich doch mal auf!
    Homo und Lesben geht mir an der Wahrheit ziemlich vorbei.
    Deshalb habe ich die Herren und Damen nach den Orten ihrer Lüste benannt.
    Homo = Arsch(ale)
    Lesben = Vulva(ale)

    Wobei ich nicht verstehen kann, warum Homos unbedingt Männer brauchen. Wenn sie Frauen umdrehen haben sie doch ein ebenbürtiges Betätigungsfeld.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Bürgermeisterin stört Kinderfest!

    ''Widerstand zahlt sich aus''
    Spielende Kinder statt marschierende Neonazis: Die NPD hat die für Samstag geplante Demokurzfristig abgesagt. Angeblich, um das Spielfest im Zentrum nicht zu gefährden. Die Stadtspitze wertet das als Erfolg ihrer Strategie. Rund 250 Menschen protestierten gegen Rechtsextremismus.


    "Es hat sich gelohnt, standhaft zu bleiben. Der Widerstand hat sich ausgezahlt. " So kommentierte Oberbürgermeisterin Eva Lohse (CDU) den Rückzug der Rechten. Wie ihre Kollegen aus dem Stadtvorstand Wolfgang van Vliet (SPD) und Cornelia Reifenberg (CDU), Stadträte fast aller Parteien sowie Bundes- und Landtagsabgeordnete nahm sie ab 13 Uhr an der einstündigen Kundgebung auf dem Platanenhain vor dem Mosch-Hochhaus teil.

    Organisiert wurde diese von einem breiten Bündnis gegen Rechts. In vorderster Front: Verdi-Chef Jürgen Knoll. Die Stadt habe sich klar positioniert, lobte er. Mit Blick zum Berliner Platz fügte der 48-Jährige hinzu: "Dort spielt Ludwigshafen, hier steht Ludwigshafen auf."

    Die spielenden Ludwigshafener Kindlein befanden sich also auf der anderen Straßenseite!
    Wer es genau wissen will http://maps.google.de/maps?q=Luwigsh...N&hl=de&tab=wl
    Rechts der Platanenhain (wo sich das Linke Gesocks versammelte) und links der Berliner Blatz!
    Für Rechtsextreme sei kein Platz in Ludwigshafen, sagte Bundestagsabgeordnete Doris Barnett (SPD). Es gehe darum, "Flagge gegen Rechts zu zeigen", meinte CDU-Fraktionschef Heinrich Jöckel. "Heuchlerisch" nannte er die NPD-Begründung für die Absage. Um 8.26 Uhr wurde sie von Versammlungsleiter Christian Hehl telefonisch übermittelt. Er wolle das Kinderfest "unter keinen Umständen gefährden" und "nicht als Buhmann dastehen", teilte der Vorsitzende des NPD-Kreisverbands Vorderpfalz mit. Der 41-Jährige Wahl-Mannheimer hatte die NPD-Demo offiziell angemeldet. Er ist mehrfach vorbestraft und gilt als Kopf der regionalen Neonazi-Szene.

    Noch am Freitagabend hatte es so ausgesehen, als ob die Rechtsextremen tags drauf gegen die in Mannheim anberaumte Schwulen- und Lesbenparade Christopher Street Day protestieren werden. Das Oberverwaltungsgericht hatte das Demo-Verbot der Stadt mit dem Hinweis auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit gekippt. Wegen der räumlichen Entfernung zwischen der NPD-Kundgebung und dem Kinderfest bestünde zudem keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit, argumentierten die Richter. Strenge Auflagen für die Demo sahen vor, dass die 60 erwarteten NPD-Anhänger von einem Polizeiaufgebot am Ostausgang des Hauptbahnhofs empfangen und danach durch den Stadtteil Süd zum Polizeipräsidium geleitet werden.
    Die NPD´ler wären also überhaupt nicht durch die Innenstadt gekommen und hätten - wie die Oberbürgermeisterin in ihren Wahn - die Kindlein gestört!
    ......

    Wie immer also - Terror von Gutmenschen UND der Antifa! Ein nobles Bündnis! Linksfaschisten und ehrenwerte Bürger! Irgendwie erinnert mich dies an Vergangenes!
    Gefordert wurden die Sicherheitskräfte nur zwischen 14 und 15 Uhr, als sich die Kundgebung auf dem Platanenhain auflöste. Kurz danach wurden etwa 70 Anhänger der antifaschistischen Szene eingekesselt. Bismarckstraße und Mundenheimer Straße waren kurzzeitig gesperrt. Im Anschluss durften sich die von Polizisten eskortierten Demonstranten zu einer genehmigten Versammlung zum Koschatplatz aufmachen, von wo aus sie zum Bahnhof geleitet wurden. Um 15.03 Uhr bestiegen sie einen Zug nach Mannheim zum Christopher Street Day, wo 75.000 Menschen feierten. Entgegen erster Annahmen war es für die Polizei in Ludwigshafen ein relativ entspannter Einsatz. "Ohne nennenswerte Zwischenfälle", so Polizeisprecher Lindner.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9-Jähriger in Ludwigshafen zusammengeschlagen.....
    Von noName im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 12:28
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:16
  3. Kundgebung in Ludwigshafen
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Bürgerbewegungen PAX EUROPA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:20
  4. Brandruine von Ludwigshafen
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •