Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Abtreibung und Sterilisation gezwungen Muslim Marokaner spielt Allah

    Unvorstellbar. Unvorstellbar ist das, was eine kleine, tapfere Frau gestern vor der 27. Strafkammer des Landgerichts erzählte.


    Majida B. (30) sprach über ihre Ehe-Hölle. 10 Jahre, in denen sie geschlagen, zur Abtreibung gezwungen, ohne ihr Wissen sogar sterilisiert worden sein soll. Bis sie entkommen konnte

    Majida B. (30) sprach über ihre Ehe-Hölle. 10 Jahre, in denen sie geschlagen, zur Abtreibung gezwungen, ohne ihr Wissen sogar sterilisiert worden sein soll. Bis sie entkommen konnte.

    Wegen versuchter Abtreibung, gemeinschaftlicher und schwerer Körperverletzung sind Ex-Mann Benaissa (32), seine Mutter Yamna (70, Verfahren wegen möglicher Krankheit ausgesetzt) und Schwester Mimunt (42) angeklagt. Sie schweigen.

    Auf einem Fest in Marokko lernte die 17-jährige Majida 1997 den Mann aus Karben (Hessen) kennen. „Wir waren verliebt.“ Ein Jahr später Hochzeit. Das Mädchen, das nie die Heimat verlassen hatte, kein Wort Deutsch spricht, zieht in eine fremde Welt. Hier bestimmen andere über sie. „Er hatte nichts zu melden. Mutter und Schwester sagten, was richtig ist.“

    Schnell wird die junge Frau schwanger. Hamza kommt 1998 zu Welt. „Sie wollten kein Baby. Es gab Krach. Mal war die 4-Zimmer-Wohnung, in der wir alle lebten, zu klein, mal störte der Junge einfach nur. Ein Kind musste ich kurz danach wegmachen lassen – angeblich war es behindert.“

    Majida versteckt die unter Zwang verabreichte Pille unter der Zunge. Erwartet 2004 wieder Nachwuchs. „Als sie es merkten, hielt mich die Schwester fest, mein Mann ohrfeigte mich, Schwiegermutter schlug zu.“

    Am 10. September 2004 wird Mohammed geboren. „Ich hatte nicht mal einen Mutterpass. Der Kleine musste auf dem Boden schlafen. Um nicht noch mehr Streit zu haben, habe ich zugestimmt, mir eine Spirale einsetzen zu lassen.“ In Wirklichkeit soll die Familie sie sterilisiert haben. „Ich wusste nichts. Sie haben alle Arztgespräche übersetzt, erklärt, wie die OP läuft.“

    Ihr Martyrium geht weiter. „Ich war die Hausangestellte. Durfte nur in Begleitung raus, kaum telefonieren.“ Als irgendwann das Essen zu spät fertig ist, soll sie die Alte mit dem Schnellkochtopf geprügelt haben. „Ich habe meinen Mohammed genommen und bin gegangen. In Hausschuhen. Hamza sperrten sie weg. Ich sah ihn nie wieder.“

    Majida flieht ins Frauenhaus, zeigt die Familie an. „Ich möchte mein Recht. Das Sorgerecht für beide Kinder“, wünscht sie sich. „Außerdem sollen andere Frauen wissen, dass man sich in Deutschland wehren kann!“

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Abtreibung und Sterilisation gezwungen Muslim Marokaner spielt Allah

    Da haben wir es doch. Mitten in Deutschland lebt der Islam wie im Orient. Dazu kann man nichts mehr sagen. Mir fällt dazu nur ein : weg mit dem ganzen Muselpack! Niemand wünscht sich in Deutschland eine harte Gangart der Politik, aber allmählich wird es Zeit, sich mit dem Gedanken anzufreunden, doch mal eine etwas rechtere Politik einzuführen, denn so geht es nicht weiter. Mit Weicheipolitik kommen wir gegen dieses Mistpack nicht an. Ich wäre an vorderster Front, wenn es darum geht, diese Dreckmusels aus dem Land zu jagen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Abtreibung und Sterilisation gezwungen Muslim Marokaner spielt Allah

    Mit jedem solcher Berichte dürfte es den Muslimen schwerer werden, den Leuten Sand in die Augen zu streuen. Da wird sich Abu Vogel gewaltig anstrengen müssen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    26

    AW: Abtreibung und Sterilisation gezwungen Muslim Marokaner spielt Allah

    Mosleminnen müssen sich emanzipieren und den bärtigen Kaftanträgern mal zeigen wo es lang geht. Dazu gehört nun mal Bildung und die fehlt den meisten. Daher kann man mit ihnen machen was man will. Darum halten die Moslems ihr Volk schön dumm und verblöden sie immer mehr mit dem Hassbuch Koran

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Abtreibung und Sterilisation gezwungen Muslim Marokaner spielt Allah

    eigendlich doch geile idee,.. man bringt den bei heiratet ne aisha dann steril machen sofort,. so hat sich dann mangels geburten von muselkindern das problem von selber erledigt
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 10:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •