Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Hihi AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Wer soll das Bezahlen?


    Jetzt meine Rechnung:
    Kosten für eine Patrone 9mm Parabellum, 0,24 € im Großhandel!
    Kosten für eine Anonyme Urnen-Bestattung 1150 €
    Macht alles in allem 1.380.000 €, zwar immer noch eine Riesensumme, aber es würden ja keine Folgekosten entstehen, wie bei den Haftentlassenen!
    Ganz schwarzer Humor!
    Beginn:
    Noch zu teuer. 5000 mal 0,24 Cent machen 1200 €. Es gibt garantiert genug Freiwillige, die mithelfen würden, die abgeknallten Musels abzutransportieren, unentgeltlich. Bei jeder Ortschaft gibt es Brachland. Dort transportiert man diesen Abfall hin und gießt Benzin drüber. Wenn man pro Abfallhaufen 1 Liter Normalbenzin rechnet, macht das ca. 1, 40 € mal 5000 = 7000 €. Macht zusammen 8200 €. Da kann man großzügig sein, und den Helfern einen Kasten Bier ausgeben. Rechnet man pro 100 Abfallstücke 10 Helfer, macht das bei 5000 = 50 Helfer. 1 Kasten Bier kostet etwa 15 €, macht zusammen 750 €. Gesamtbudget = 8950 €. Kommt noch die Beseitigung der verkohlten Miststücke, d.h. alles auf den Müll, dann rechne ich nochmal 500 Müllsäcke a`0,50 Cent, macht 250 €. Die Abholung erfolgt mit der normalen Müllabfuhr, kostet also nichts extra. Totale Summe = 9200 €. Das kann jede gemeinde aufbringen. Also stellt euch nicht so an.
    ENDE
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Eh Leute bremst Euch mal wieder in Eueren Phantasien! Ihr macht ja PETA auf uns aufmerksam!

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Wer soll das Bezahlen?

    Haftkosten
    – Jeder Tag Haft kostet den Steuerzahler zwischen 80 und 90 € (Summe für Wach-, Logistik-und Verwaltungspersonal und allgemeine Unterhaltungskosten für die Haftanstalt)
    ● Unterbringung in einer Einzelzelle: 137,55 € im Monat
    ● Vollverpflegung mit drei Mahlzeiten pro Tag: 202,70 € im Monat

    Das heißt addiere ich die Zahlen zusammen entstehen pro Häftling Kosten von 3.040,25 €/Monat, Kosten für einen Häftling aufs Jahr summiert 36.483 €. Wenn ich jetzt von einer mindest Haftzeit von 15 Jahren ausgehe, muss ich für Jeden Gefangenen mit Kosten von 547.245 € rechnen! Jetzt rechnet der Bundesverfassungsschutz für Deutschland aber mit einer militanten und gewaltbereiten Islamisten-Szene von 5000 bis 8000 Islamisten und mindestens noch mal so viele Unterstützer!
    Das heißt wenn ich mit der mindest Summe von 5000 weiter rechne entstehen dem Deutschen Steuerzahler kosten von 2.736.225.000 €. Jetzt meine Frage vom Anfang wer soll das bezahlen? Abgesehen davon, das es in ganz Deutschland, bei jetzt schon überfüllten Gefängnissen gar keine Unterbringungkapazität gibt!
    Vielleicht liesse sich ein Gefängnis in einem Entwicklungsland betreiben. So könnten die Kosten gering gehalten werden und man würde dort gleichzeitig Arbeitsplätze schaffen, also Entwicklungshilfe leisten. Outsourcing. Wenn sich der Transport von Waren aus einem Billiglohnland nach Europa lohnt, dann funktioniert das auch umgekehrt, mit Häftlingen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht liesse sich ein Gefängnis in einem Entwicklungsland betreiben. So könnten die Kosten gering gehalten werden und man würde dort gleichzeitig Arbeitsplätze schaffen, also Entwicklungshilfe leisten. Outsourcing. Wenn sich der Transport von Waren aus einem Billiglohnland nach Europa lohnt, dann funktioniert das auch umgekehrt, mit Häftlingen.
    Und welches Dritte Welt Land sollte den das sein?
    All diese Versager-Staaten, werden doch von Muselmanen regiert (ein Schelm wer böses dabei denkt ).
    Das wäre so wie man einen Fuchs beauftragen würde, auf einen Hühnerstall aufzupassen!

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Ja, OK, das ist ein Argument. Dann käme es einer Ausweisung gleich. Ähnlich wie in der Vergangenheit die Kriminellen aus England nach Australien geschifft und dort abgeladen wurden.

    Ich sehe es eben wie Bratak mit der Eliminierung und dem Dammbruch.

    Ich würde vorschlagen, dass man sie in der Westsahara aussetzt, mit 1lt Trinkwasser und einem Stück Luftgetrockneten und gepökelte Schweinespeck (Widerstehe der Versuchung), mit der Auflage, dass er von dort aus zu Fuß nach Mekka pilgern soll. Diese harte Prüfung wird ihn bestimmt nach Jannatul-Firdaus bringen.

    Bestenfalls frühzeitig - Auch der Versuch zählt. Er kann nur an seinem Willen scheitern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Wieso gibt es eigentlich die Notstandsgesetzte nicht mehr?

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    6

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    UM MAL EIN WENIG SARKASMUS IN DIE RUNDE ZU WERFEN : eigentlich wäre es ja nur ein schubs in richtung paradis wo dann 72 jungfrauen warten ;-)
    aber nun im ernst , wie schützt man sich gegen diesen in meinen augen übermächtigen gegner , den nicht seine anzahl sondern sein hassgeschwängerter geist beinahe unantastbar zu machen scheint !?
    ich bin gänzlich gegen gewalt , die frage ist ob ein teelichterzug durchs dorf uns weiterbringen würde !? die bilder die ich aus london 2006 gesehen habe , haben mich zutriefst erschreckt ! keiner wurde verhaftet ! ich wäre in der klappse oder im knast , wenn ich solche drohungen und gewaltverse auf der strasse geschrien hätte ! an dieser stelle beisst sich wohl die meinungsfreiheit selbst in den schwanz !?
    wenige menschen wissen etwas genaues über den islam , und bis kurzem , gehörte auch ich dazu !
    wie bedrohlich die sache tatsächlich ist musste ich am eigenen leib erfahren , wie schwer die beweisführung ist leider auch !
    pierre vogel ist nicht nur gestört , er leider auch nicht die hellste kerze auf der torte ! in meinen augen macht diese mischung ihn hochgefährlich ...
    jeder der seinen umgang mit dem rtl reporter beobachtet hat , MUSS wissen welches potential in ihm steckt die massen zu bewegen !
    bei youtube hat es ein user recht treffend formuliert :
    man beruft einen dummen , die dummen dazu zu bewegen etwas dummes zu tun GENIALE IDEE !

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Es gibt vielleicht in jedem europäischen Land einen "Pierre Vogel". Ehemals unzufriedene junge Männer, die mit einer Mission betraut wurden, den Islam zu verbreiten und ebenfalls unzufriedene, für Radikalvorstellungen anfällige Personen, zu Rekrutieren. Ein neuer Sinn im Laben des Versagers. Sie pflegen alle enge Kontakte zu Saudi Arabischen Islamisten und untereinander (innerhalb Europas) und man erkennt sie an den Pyjamas, Bärten, Gebetskappen und Sackfrauen mit Kinderwagen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Das üble bei den Fragen, stimmt man mit ja hat man wieder mal genau das gemacht was die Islamisten wollen. Und womit sie sich dann wieder als beleidigt fühlen können.
    sagt man Nein, ist das Vernünftig, aber einen Selbstmord gleich zu setzten.

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Staatsnotwehr, sollte unser Staat gefährliche Islamisten eliminieren dürfen?

    Machen wir es doch wie in Alabama/USA, da gibt es den Ku-Kux-Klan. Die setzen sich spitze Haubenmasken auf, reiten zu den Delinquenten, teeren und federn diese und zünden sie anschließend mit Benzin an. Lebende Fackeln liebte auch schon Kaiser Nero im alten Rom.
    Besonders Wirksam ist es dabei, wenn es sich um Musels handelt, die in ihren losen Klamotten brennen, das flackert und wabert besonders eindrucksvoll.
    Bei Pierre Vogel würde ich sogar einen Branntbeschleuniger anwenden, damit er auch wirklich ins Nirvana kommt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 09:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •