Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Wenn ich mir so die Fluten der Letzten Wochen ansehe, drängt sich mir mal wieder die Frage auf, gibt es Flutopfer I Klasse und Flutopfer II Klasse?

    Wie ich zu dieser Frage komme? Ganz einfach, während durch Ost-Deutschland Polen Tschechien innerhalb weniger Wochen, zweimal eine riesige Flutwelle schwabte, wurden nirgends Spenden für die Opfer gesammelt! Und der Staat verweiß auf die Privaten Versicherungen, die aber leider in den meisten Fällen keine Flutschäden begleichen, so dass die Opfer meist allein auf den Schäden sitzen bleiben!

    Jetzt passiert das gleiche in Pakistan, einem Hauptfinanzier der Taliban, und schon wird ohne mit der Wimper zu zucken, der Geldbeutel aufgemacht. Ja unser Deutscher Staat hat nichts Dümmeres zu tun als den Helfershelfern der Taliban 10 Mio. € sofort Hilfe zu überweisen, natürlich mit Aussicht auf einen kräftigen Nachschlag! Und unsere glorreiche UNO ist schon mit dem Spendensammelhut unterwegs!

    Das was mich persönlich am meisten Ärgert! Ist das ihre Moslemischen Glaubensbrüder mal wieder schön ihre Taschen geschlossen halten. Vor allem das Saudische Königreich gibt keinen Cent, sonst wen es darum geht Moscheen in aller Welt zu finanzieren sind sie recht Großzügig! Bis zu 3 Millionen € pro Moschee machen sie locker, aber ihren Glaubensbrüder helfen? Nein das sollen mal schön die Ungläubigen aus dem Westen!

    Und wo sind denn die Spendenaktionen in Deutschen Moscheen, da bleiben auch die Geldbeutel schön geschlossen! Aber wenn es darum geht denn Taliban und al-Qaida zu helfen, ja dann werden Millionen gespendet!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Alleine die Hilfsgelder für die Palästinenser sind schon Beihilfe zum Terror. Da macht sich Deutschland schuldig
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alleine die Hilfsgelder für die Palästinenser sind schon Beihilfe zum Terror. Da macht sich Deutschland schuldig
    Das ist ja das Traurige an der ganzen Sache, wir geben unser sauer verdientes Geld an diese Terroristen und was bekommen wir zurück? Etwa Dankbarkeit? Mit nichten, nur Beleidigungen und Terror! Soll sich dieses Islamisten Pack doch selber Helfen, oder ersaufen! „Deus lo vult“

  4. #4

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Gestern brachten sie im Fernsehen, dass sich die Spendenbereitschaft der Deutschen für Parkistan sehr in Grenzen hält. So gut wie garnichts (lasche 200000 Euro) wurde bisher gespendet. Im gleichen Zeitraum wurden für Haiti 10 Millionen Euro gespendet. Woran mag das wohl liegen? Einige Leute schrieben per E-mail ans Fernsehen, dass man nicht bereit ist für Terrorländer auch nur einen Cent auszugeben. Parkistan, ein Land in dem ständig Christen ermordet werden bekommt von mir keinen roten Heller. Ich bin Christ, aber hierbei hab ich kein schlechtes Gewissen. Ja Parkistan deine Sympathien hast du dir selbst verspielt. Es ist wahrscheinlich, dass die Euros, die dorthin gespendet werden, als Plastikbomben zu uns zurückkehren. Sozusagen als besonderer muslimischer Dank. Null Bock!

  5. #5

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Dein Eingangsposting ist berechtigt. Die Katastrophe in Pakistan ist wesentlich größer, von daher können sie das gerne lautstarker publizieren, aber ein paar Spendenaufrufe für die hiesigen Opfer wären schon fair gewesen.

    Wenn schon Spende für Pakistan sollte zumindest ein Teil für die Frage nach den möglichen Verursachern der Überschwemmungen abgezweigt werden.

    Wurde dir Überschwemmung künstlich durch HAARP erzeugt?

    http://www.google.de/search?q=pakistan+haarp&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.ubuntu:de:unofficial&client=firef ox-a


    Auch über die Überschwemmungen in Europa gibt es HAAR#P-Spekulationen

    >>HAARP Europa <<

    >> HAARP SACHSEN <<

    Hochwasserkatastrophe in Mitteleuropa – eine Folge von HAARP?

    Aktuelle Jetstream-Wetterkarten und elektromagnetische Frequenzen
    von Grazyna Fosar und Franz Bludorf


    ...
    http://www.fosar-bludorf.com/hochwasser/

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Ist schon merkwürdig, wie uns allen auffällt, die Spendenorganisationen rufen , nein sie schreien nach Geld. Geld das nicht in den Europäischen Flutgebieten eingestzt werden soll.
    Warum auch das Märchen das es den Deutschen doch gut geht ist weit verbreitet. Was es den Menschen nützt die alles verloren haben und vor dem nichts stehen ist uns allen wohl nicht klar.

    Das der Spendenaufruf im TV ( wie gestern gesehen) nach den Nachrichten kamen war allerdings absolut gut!! Denn erst gab es einen Bericht über die Terroristen in Pakistan und danach kam irgendeine Organisation die uns in die Taschegreifen will um genau diese Terroristen dann zu belohnen.


    Spenden für Muslime ..Nein Danke.!!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    146

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Ich kann hier immer wieder nur die gleiche Frage stellen, wo sind den die ganzen Großmäuligen Glaubensbrüder der Pakistanischen Moslems? Sonst immer den Westen verdammen und jetzt spenden von uns wollen!

    Mein besonderes Augenmerk liegt hier auf Saudi Arabien, Aufgrund seiner riesigen Erdölvorkommen, die seit 1938 gefördert und seit 1944 exportiert werden, ist Saudi-Arabien eines der reichsten Länder der Welt. Auch Investitionen in die pakistanische Rüstungsindustrie kommen aus Saudi-Arabien, weitgehend gesichert ist eine Beteiligung von Saudi-Arabien, das das pakistanische Atom-Programm „zu einem nicht unerheblichen Teil finanziert hat“, inoffiziell wird
    von 50 % gesprochen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Zitat Zitat von Robespierre Beitrag anzeigen
    Ich kann hier immer wieder nur die gleiche Frage stellen, wo sind den die ganzen Großmäuligen Glaubensbrüder der Pakistanischen Moslems?
    Die sind an der Seite ihrer armen Brüder in Pakistan. In Form von Gebeten und schönen Worten, wie immer also. Auch die offiziell drei Millionen Muslime in Deutschland müssten eigentlich mehr Geld zusammenbringen als diese 200000 Euro. Natürlich spenden wir, sagte mir einmal ein Türke, aber nur in der Moschee. Nun ja, sicher macht sich der Imam damit ein paar schöne Tage.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    Hauptsache die Spenden an die dt. Flutopfer kommt nicht von den Moslems. Sie könntes es leicht als WAQF betrachten und Ansprüche stellen.
    Sadaqa dscharija als Waqf

    Seit jeher richten die Muslime eine Sadaqa dscharija auch als Waqf ein. Waqf leitet sich ab vom arabischen Verb waqafa, das u.a. „anhalten“ im Sinne von „festhalten“ bedeutet. Gemeint ist das „Festhalten am Ursprung und das Spenden seiner Frucht“, d.h. das Festhalten von Vermögen und die Verwendung seiner Nützlichkeit auf dem Wege Allahs. Unter Waqf versteht man heute gemeinhin eine „Stiftung“, und die Sadaqa dscharija ist eine Form davon.
    http://www.muslimehelfen.org/wissen-...dscharija.html

    Hier gibts nen Spendenaufrufe für Muslime in deutschsprachigen Ländern für Pakistanopfer

    http://www.muslimehelfen.org/projekte/laenderprojekte/pakistan.html?tx_nxsmh_pi2[art]=359&nxs=1&cHash=7d5182abbd

    Interessant, der Vorstand der Seite besteht aus deutschen Konvertiten

    http://www.muslimehelfen.org/profil/ueber-uns/vorstand.html

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Sind Europäer, Flutopfer II Klasse?

    In Indien scheint es auch zu regnen.

    Israelische Rucksacktouristen helfen indischen Flutopfern
    Flugzeuge stehen für die etwa 200 von der Flut im Norden Indiens eingeschlossenen Israelis bereit, aber viele haben sich entschlossen zu bleiben, anstatt nach Hause zurückzukehren. „So wurden wir erzogen,“ sagt Matan Golan, einer der Israelis, die vor Ort bleiben werden.
    „Es ist herzerwärmend,“ meint Israels Generalkonsulin in Neu-Delhi, Irit Shneor, voller Stolz. „Im Zentrum der Zerstörung in der Region Ladakh zwischen zerstörten Häusern, in dieser schrecklichen Situation, melden sich rund um die Uhr israelische Freiwillige, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und geben ihr Bestes, um den Flüchtlingen im Katastrophengebiet zu helfen, die verletzt sind und nicht mal mehr ein Dach über dem Kopf haben.


    Offizielle Quellen in Indien beziffern die Zahl der Toten, die die Fluten der vergangenen Woche in der Bergregion Ladakh gefordert haben, auf 185 – 400 weitere werden vermisst.

    „Es ist einfach berührend,“ sagte Shneor. „Einige der Israelis, die als Sanitäter in Kampfeinheiten gedient haben, helfen in einem improvisierten Krankenhaus, das in der Stadt errichtet wurde. Andere haben geholfen, die Straßen von Geröll und Felsbrocken zu befreien. Israelis machen die Hälfte der Freiwilligen aus, was wahrlich beeindruckend ist. Einige haben auch Geld und ihre Kleidung gespendet. Ich habe mit einem Mädchen gesprochen, das meinte, sie würde nur noch die Sachen besitzen, die sie am Körper trägt. Sie sah die schreckliche Situation, in der sich die Leute befänden und entschloss sich zu spenden.“

    (ynetnews, 17.8.10)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 14:00
  2. Eurabia:Ethnische Europäer Menschen zweiter Klasse
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 16:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •