Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Wieder morden in Flandern

    ein beligscher Politiker, Elio Di Rupo hat eine Morddrohung erhalten. Aber nicht wie man meinen könnte von den Flamen, dann das wäre schon weit breitgetreten worden, nein sie kam im Namen Allahs:

    Ein Polizeisprecher sagte Journalisten, dass die Drohungen ernst genommen und dass eine Untersuchung eingeleitet worden.
    Der Sprecher fügte hinzu, dass gerade die Tatsache, dass eine Untersuchung eingeleitet wurde, beweist, dass die Bundespolizei nicht glauben, dass das Schreiben der Arbeit ist ein Schelm.

    Der Verfasser fährt fort: "Eine homosexuelle, kann nicht der Ministerpräsident eines künftigen islamischen Staat wie Belgien."
    http://translate.google.de/translate...o_threats%252B

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wieder morden in Flandern

    Na das ist mal eine tolle Übersetzung von Google. So könnte ich das auch. Eh, Google, das darf ja wohl nicht wahr sein, oder? OK, nun zu der Drohung. Ich finde es schon erschreckend, wie sich jetzt schon Musels in einen Wahlkampf einmischen. Sollte das Schule machen, könnten sie damit ängstliche Kandidaten verschrecken und einen Rückzieher provozieren. Ich bin mal auf die nächsten Bundestagswahlen gespannt, ob Proler auch solche Drohungen erhalten. Interessieren würde es mich auch, wie der deutsche Staat reagiert, wenn dann tatsächlich eine solche Drohung wahrgemacht wird. Mich würde es nicht wundern, wenn es dann heisst : der Kandidat ist selber Schuld, da er ja antiislamische Äusserungen gemacht hat. Ist er dazu noch schwul, wie Elio di Rupo, dann gibt es vielleicht noch ein Dankeschön von Seiten der Muselgesellschaften. Oh je, was sind das für Aussichten.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das große Morden – ein Nachwort
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 01:40
  2. Mütter morden
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •