Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678
Ergebnis 71 bis 73 von 73
  1. #71
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    mag sein das du echt wirklich 1 von 10000000000000000000000 moslems bis die erkannt haben das glauben eigendlich mal voll fürn arsch ist! denn irgend nen gott wird uns eh nie hefen unsere probleme zu lösen und menschen zu helfen das können nur wir, oder du uns nur einen hier erzählst,. ich selber habe leider nur schlechte beispiele erlebt ,und ich bin auch schon rumgekommen in der welt. sicher kenn ich auch genug falsche christen aber alles in allem weiß ich das ich mich wenns drauf ankommt auf die verlassen kann, und nicht wie bei den musels hinterrücks angespuckt werde weil ich laut den ab 21 uhr nix mehr auf deren strasse bzw in deren städten verloren habe (mitten in deutschland wohlgemerkt) und ich aus diesem grunde niemanden mit diesem hintergrund mehr traue außer er verbrennt vor meinen augen den koran!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #72
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. So einen Schrott wie auf diesen Seiten habe ich lange nicht gelesen.
    Schade das es für euch keine Medizin gibt. Vielleicht würde euch eine zweite Gehirnzelle helfen.




    Anmerkung:

    Eigentlich gehört Dein Beitrag gelöscht, da er inhaltsleer ist und in keinster Weise auf das hier behandelte Thema eingeht, sondern nur eine subjektive Empfindung wiedergibt. Genau so gut könntest Du schreiben, dass Du vor 5 Minuten auf dem Klo warst, das wäre ebenso wenig weiterführend. Wenn Du Dir zumindest die Mühe gemacht hättest die Punkte richtigzustellen, die Deiner Meinung nach Schrott sind, wäre das ein Anfang. Aber anscheinend bist Du dazu nicht in der Lage. Stattdessen gibst Du Deine neurobiologischen Kenntnisse zum Besten, indem Du davon ausgehst, dass einige Menschen mit nur einer Hirnzelle ausgestattet wären. Vielleicht möchtest Du dich daran machen, eine solche Wundermedizin zu entwickeln? Wer weiß, womöglich hilft sie auch gegen die irrationale Annahme, einem Gotteswesen dienen zu müssen, das die gesamte Menschheit unter seine Doktrin stellen möchte...

  3. #73
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    @letzter unregistrierter:

    ja, sogar somalia ist für diesen würdelosesten dreck zu schade, ich gebe dir vollkommen recht.


    @titel des threads: "Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN"

    der titel impliziert einen fokus auf die tatsache, dass es sich um christliche mädchen handelt, die unter weckung alttestamentarischer assoziationen (hure von babylon, unreinheit usw) befleckt werden, was leider zu sehr von der hauptdramatik ablenkt, dass junge kinder, meist mit schwachem intellekt und instabiler psyche, aufs unwürdigste (neutral von kirchlichem dogma)
    und menschenfeindlichste ausgenutzt, misshandelt und letztenendes ermordet werden (die mordrate kenne ich nicht, aber die meisten begehen suizid, wenn sie dem sumpf entkommen können).

    alternativen wären zb: "organisierte massenhafte vergewaltigungen in deutschen großstädten"
    das schreckt keine linksindoktrinierten normalbürger ab, die beim wort moslem+kritik direkt wegschalten und beschreibt die ausmaße der katastrophe genauer.

    soll keine kleinliche kritik sein, nur ein kleiner verbesserungsvorschlag (auch zukünftig) eines spätaufstehers.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 345678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 18:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •