Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Heute, 17:54abandländer

    als meine Eltern meinen Mann kennengelernt haben wussten die warum ich diesen mann heiraten will!! ;o))
    Ich freue mich für Dich und auch dass Deine Eltern so modern sind.

    Die Orthodoxen antworten auf die Frage Warum darf ein Muslim eine Nichtmuslima heiraten, aber umgekehrt nicht? nämlich immer noch wie folgt:

    Ein muslimischer Mann darf eine nicht muslimische Frau nur dann heiraten, wenn sie eine Christin oder eine Jüdin ist. Angehörige anderer Religionen beziehungsweise Atheistinnen darf er nicht heiraten. Solange es aber muslimische Frauen gibt, sollte darauf geachtet werden, sie zu heiraten. Wer dennoch eine Jüdin oder eine Christin heiratet, dessen Ehe ist zwar vor Gott trotzdem gültig, es wird aber nicht gerne gesehen. Umgekehrt, also daß eine muslimische Frau einen Andersgläubigen heiratet, ist nicht möglich. Warum nicht? Der Islam ist die letzte aller Offenbarungsreligionen. Als letztes Buch hat Allah nach der Thora und der Bibel den Qur'ãn zu uns Menschen geschickt; mit seinem Erscheinen wurden die vorherigen Bücher abgelöst. Der Islam ist also die letzte und vor Gott die Religion, die von allen Menschen praktiziert werden sollte. Wenn sich jetzt aber eine muslimische Frau mit einem Juden oder einem Christen verheiratet, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, daß diese Muslima eine Jüdin bzw. eine Christin wird, denn der Mann könnte verlangen, daß sie ihren islamischen Glauben aufgibt. Zumindest könnte er auf psychologischer Ebene Druck auf sie üben. Selbst wenn dies nicht geschieht, richtet sich eine Frau meistens nach dem Mann. Aus diesem Grund wird der Mann aus seinen Glauben heraus handeln und sagen: "Ich glaube nicht wie Du; dieses und jenes wirst du so machen, wie ich es will." Diese Probleme werden in der Frau ein großes Unbehagen hervorrufen. Die Frau will diesem entgehen und als Ergebnis wird sie ihre Religion aufgeben und Jüdin oder Christin werden. Kann das umgekehrt nicht der Fall sein? Also daß ein muslimischer Mann seine jüdische oder christliche Frau zwingt, Muslima zu werden? Nein, das kann auf keinen Fall geschehen, denn es wird uns Muslimen von Allah im Qur'ãn ausdrücklich verboten. Qur'ãn, Sure 2, Vers 256: "Es gibt keinen Zwang im Glauben." Eine jüdische oder christliche Frau ist in einer Ehe also durch den Qur'ãn vor Zwang geschützt. Zusammengefaßt läßt sich sagen, wenn die Wahrscheinlichkeit, daß ein muslimischer Mann aufgrund der Heirat mit einer Nichtmuslima ein Jude oder ein Christ wird, 10 % beträgt, wird umgekehrt bei einer muslimischen Frau die Wahrscheinlichkeit, daß sie ihre Religion wechselt, auf über 50 % geschätzt. Überdies schreibt der Islam Dinge wie das tägliche fünfmalige Gebet sowie das Fasten im Monat Ramadan vor. Wird ein nicht-muslimischer Mann es dulden, daß seine Frau vor Sonnenaufgang das eheliche Bett verläßt, um das Morgengebet zu verrichten? Wird er im Ramadan klaglos allein zu Mittag essen, das Frühstück vorverlegen oder das Abendessen erst nach Sonnenuntergang einnehmen? Wird er die während des Fastens vorgeschriebene eheliche Enthaltsamkeit seiner Frau tolerieren? Zudem sollte eine muslimische Frau ihre Kinder islamisch erziehen, während ein Jude oder Christ voraussichtlich darauf bestehen wird, daß seine Kinder sich nach seinem Glauben richten. Dies alles sind Konflikte, die sich kaum ausräumen lassen werden. Weil der Islam möchte, daß alle Menschen Muslime werden und eine so hohe Wahrscheinlichkeit besteht, daß ein Mensch seine Religion aufgrund von Zwängen aufgibt, ist eine derartige Heirat nicht erlaubt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #62
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Turmfalke

    Also dich verstehe ich nicht so ganz!

  3. #63
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    abandländer
    ich weiss was du meinst als ich damals meinen Mann geheiratet habe, haben schon einige moslems mich auch als schlampe beschimpft nur mich hat sehr wenig Interessiert!

  4. #64
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    abandländer
    ich weiss was du meinst als ich damals meinen Mann geheiratet habe, haben schon einige moslems mich auch als schlampe beschimpft nur mich hat sehr wenig Interessiert!
    Nicht alle sind so stark wie Du und sie lassen sich alleine schon vom Gedanken an die Konsequenzen abschrecken. Und vorallem haben nicht alle eine so tolerante Familie wie Du sie hast, die trotz ihrer Entscheidung hinter ihr stehen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #65
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    und einige muslimischen Freunde meines Mannes haben den Kontakt zu meinem Mann abgebrochen!
    Auch solche gibt es. Und andere Wiederrum waren auf unserer Hochzeit und haben die ganze Nacht mitgefeiert!
    Von klein auf kenne ich diese Kultur Probleme genauso wie andere Eltern meine Eltern belehrt haben warum die mich zum tanzen, karate und zum klavierspielen schicken! Und das auch noch als mädchen oh mein gott!

  6. #66
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und einige muslimischen Freunde meines Mannes haben den Kontakt zu meinem Mann abgebrochen!
    Auch solche gibt es. Und andere Wiederrum waren auf unserer Hochzeit und haben die ganze Nacht mitgefeiert!
    Eigentlich müsste er nur konvertieren und dieses Problem wäre gelöst. Die Konvertierung ist schließlich sehr einfach. Auf diese Weise hat sich der Islam unter anderem auch ausgebreitet. Weil das Leben unter Muslimen einfacher ist, wenn man (zumindest formell) selbst Moslem ist.

    http://kosova-aktuell.de/index.php?o...=458&Itemid=40
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #67
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    abandländer
    richtig! und genau das wollte ich nicht ich habe ihn lieben gelernt als christ und so soll es auch bleiben!
    Das wäre ja genau so wenn er sagen würde ich sollte meine Glaubensrichtung für ihn ändern! Gott sei Dank war das nie ein Thema bei uns auch meine Schwiegereltern haben damit kein Problem die sehen nur das wir glücklich sind. Und 4 Feste gibt es auch im Jahr ;o)

  8. #68
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Unregistriert, so soll es auch sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #69
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Hey Unregistriert,
    registriere Dich doch bei uns, Deine Erfahrungen und Einsichten sind sicher interessant für die Mitleser.
    Feste feiern ist immer schön.

  10. #70
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich Wollte hier niemanden beleidigen wenn ich das getan habe entschuldige ich mich dafür!
    Ich mag es nur nicht wenn alles veralgemeinert wird. ich bin selber muslimen lese auch den koran. Bin mit einem christ verheiratet und bin auch sehr glücklich! Ich gehe zum Beten auch in die Kirche feier auch Weihnachten meine beste Freundin ist jüdin und die Religionen verschiedener Personen haben mich noch nie interessiert! und ich kenne sehr viele muslimische Frauen und Männer die so sind wie ich!Halt die coolsten moslems der Welt! n;o)
    also willst uns sagen du bist muslim und hast ne christin geheiratet?? so ganz scglau wird man daraus nicht,.. aber wenn du weiblich bist und nen christen hast na dann glück gehabt ,..ganze familie tot?? weil sry ich habs scho anders erlebt ,oft genug im bekannten und freundeskreis normal geben muselfamilien ihre mädels nicht an nicht muslime her,. meistens endet das im krankenhaus für das mädchen und vorallem dem wie sie beim auf den kopf treten so schön sagen scheiß kartoffel deutsch christenschwein, 2 fälle musste ich leider mit auf der beerdigung dabei sein! und die täter wurden staatlich ganz schnell zu opfern gemacht und somit hatten sie natürlich als gute müslies narrenfreiheit und bushido lügt! als moslem hast u hier x morde frei, und wie siehst du das mit euren eventuellen kindern fals nich schon welche da sind? müssen die moslem werden,.. oder doch christ? oder dürfen die auch ihre eigenen wege finden,. denn ein weiteres beispiel kenne ich auch wo ne heirat müsliefrau und christmann zugelssen wurde udn die muselfamilie nach geburt des ersten kindes so stark drohte , das die kinder dann doch müslies wurden aus angs vor den guten moslems das die kinder umgebracht werden samt mann und natürlich auch der endehrten frau
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •