Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Also für mich bist du gerade ein netter moderator ;o))

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade! Mein Privater Kreis ist absolut kunter Bunt und ich liebe es! Es macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt! Realist59 hoffe du lernst mal welche kennen!

    Nur eins noch wenn so ein loverboy meine Tochter anpacken würde!? hast du eine Ahnung ! Ich würde ganz bestimmt nicht auf die Polizei warten dann hast du nämlich ganz verloren!
    Darauf hätte ich jetzt wetten können! Selbstverständlich gehören zu deinem Bekanntenkreis Juden, Christen, Buddhisten, Schwarze, Ostasiaten, Südasiaten, Araber, Europäer, Indianer, jede Rasse und Religion der Welt. Zwei meiner Aufzählung darfst du streichen, damit es glaubwürdiger ist.

  3. #43
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich Wollte hier niemanden beleidigen wenn ich das getan habe entschuldige ich mich dafür!
    Ich mag es nur nicht wenn alles veralgemeinert wird. ich bin selber muslimen lese auch den koran. Bin mit einem christ verheiratet und bin auch sehr glücklich! Ich gehe zum Beten auch in die Kirche feier auch Weihnachten meine beste Freundin ist jüdin und die Religionen verschiedener Personen haben mich noch nie interessiert! und ich kenne sehr viele muslimische Frauen und Männer die so sind wie ich!Halt die coolsten moslems der Welt! n;o)
    Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Ich gebe auch zu, dass manchmal verallgemeinert wird, ich erwische mich manchmal selbst dabei, wohl aus Gründen der Bequemlichkeit.

    Ich finde es schön, dass bei Ihnen die Religion keine Rolle spielt. Auch ich wünsche mir, dass die Religion außerhalb des privaten Bereiches keine Rolle spielt und somit kein Entgegenkommen auf religiöse Anliegen von Seiten nichtreligiöser oder religionsneutraler Parteien erwarten darf.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #44
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Oha, morgen schon?
    Wenn ich so weiter zugedichtet werde, dann vermutlich schon heute.

    Die Teppiche fliegen heute wieder ziemlich tief! Da kann der Weihnachtsmann bequem absteigen!

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also für mich bist du gerade ein netter moderator ;o))

    Vielen Dank. Ab und an bricht sich bei mir der Schamör Bahn

  6. #46
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Also ich habe auch schon deutsche kennengelernt die auf anhieb nichts mit mir zu tun haben wollten wg..... ihr wisst schon aber ich habe auch deutsche Freunde den ist es egal deswegen würde ich nie sagen deutsche sind nazis! Niemals dafür habe ich sehr liebe coole deutsche Freunde

    gele Turmfalke??

  7. #47
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Turmfalke: Auch von solchen wie du habe ich bislang meine Einstellung nicht versauen lassen !
    geb dir keine Mühe!

  8. #48
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch schon deutsche kennengelernt die auf anhieb nichts mit mir zu tun haben wollten wg..... ihr wisst schon aber ich habe auch deutsche Freunde den ist es egal deswegen würde ich nie sagen deutsche sind nazis! Niemals dafür habe ich sehr liebe coole deutsche Freunde

    gele Turmfalke??
    sach mal, für wie dumm willst du uns hier eigentlich verkaufen!?

  9. #49
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Turmfalke: Solange sie Menschen sind und sich wie welche verhalten ist mir die Religion und die Herkunft schlicht weg vollkommen egal. Punkt! Ich hoffe es ist angekommen!

  10. #50
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Turmfalke: Solange sie Menschen sind und sich wie welche verhalten ist mir die Religion und die Herkunft schlicht weg vollkommen egal. Punkt! Ich hoffe es ist angekommen!

    Vorschlag: melde dich hier an. Wir können einen Widerpart gut gebrauchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •