Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Lieber Unregistrierter. Man lässt Sie doch hier zu Wort kommen. Jeder darf glauben was er möchte, es besteht Glaubensfreiheit und nicht Gesinnungsdiktatur. Wenn sie dem Forum Volksverhetzung unterstellen, dann tun Sie das doch gleich dem ganzen Internet als Medium. Hier werden lediglich verschiedene Meinungen gegenüber gestellt, darunter auch Ihre. Was die Leser dieser Beiträge glauben, das ist ihnen selbst überlassen. Zumindest ich glaube an die Mündigkeit der Leser und will keine Einheitsmeinung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #32
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So wie ich sehe sind selbst die moderatoren nicht ganz frisch hier!

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Die meisten haben nur keine Lust auf die altbekannten Reflexe gewisser Personen einzugehen


    Wird hier auf dieser Seite nur Diskutiert oder geht lediglich nur darum um Volksverhetzung anzustreben.

    Volksverhetzung ist ein großes Wort und man kann sich als Muslim sehr gut dahinter verstecken um selbst andere Völker zu beleidigen.

    Was ich sagen wollte ist das es unterschiede bei den Moslems gibt und garantiert nicht alle gleich sind.

    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich habe so manchen "moderaten" Muslim erlebt, der sich sehr schnell zum Fanatiker gewandelt hat


    PS Glaube mir den muslimischen Eltern ist es egal welche typen von Frauen auf den Strich geschickt werden! Zuhälter bleibt zuhälter das kannst du mir glauben

    Na bitte, du gibst es doch schon selber zu. Den muslimischen Eltern ist es völlig egal

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ........ Sie wurde getötet ...... Und wisst ihr was das schlimme ist? Die verantwortlichen laufen winkend durch die gegend!Die behörden haben versagt .......

    Kennen wir und darüber regen wir uns hier schon lange auf. Wie sagt Bushido so schön? In Deutschland hat man einen Mord frei und so ist es auch

  4. #34
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Ich Wollte hier niemanden beleidigen wenn ich das getan habe entschuldige ich mich dafür!
    Ich mag es nur nicht wenn alles veralgemeinert wird. ich bin selber muslimen lese auch den koran. Bin mit einem christ verheiratet und bin auch sehr glücklich! Ich gehe zum Beten auch in die Kirche feier auch Weihnachten meine beste Freundin ist jüdin und die Religionen verschiedener Personen haben mich noch nie interessiert! und ich kenne sehr viele muslimische Frauen und Männer die so sind wie ich!Halt die coolsten moslems der Welt! n;o)

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ........und ich kenne sehr viele muslimische Frauen und Männer die so sind wie ich!Halt die coolsten moslems der Welt! n;o)
    Dann gratuliere ich herzlichst. Leider habe ich solche Leute noch nicht erleben dürfen

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Liebe christlichen Mütter erklärt doch einfach euren Töchtern die sollen nicht die Beine für jeden Breit machen dann geraten Sie weder in die Hände eines Zuhälters etc. Oder besser gesagt liebe Mütter bringt nicht jeden zweiten Tag selbst einen neuen Lover mit nach Hause so lernen eure Töchter auch nicht mit jedem in die Kiste zu steigen und von solchen Typen Moslem oder nicht Moslem bleiben gleich fern
    Natürlich! Wir halten unsere "christlichen Mädchen" strengstens daheim und verkaufen sie im passenden Alter an einen passenden Mann! Da ist sie doch, die Lösung des Problems!

    So ein Schwachfug!

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich Wollte hier niemanden beleidigen wenn ich das getan habe entschuldige ich mich dafür!
    Ich mag es nur nicht wenn alles veralgemeinert wird. ich bin selber muslimen lese auch den koran. Bin mit einem christ verheiratet und bin auch sehr glücklich! Ich gehe zum Beten auch in die Kirche feier auch Weihnachten meine beste Freundin ist jüdin und die Religionen verschiedener Personen haben mich noch nie interessiert! und ich kenne sehr viele muslimische Frauen und Männer die so sind wie ich!Halt die coolsten moslems der Welt! n;o)
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann!

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und morgen kommt der Weihnachtsmann!
    Oha, morgen schon?

  9. #39
    Unregistriert Gast

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Das ist echt schade! Mein Privater Kreis ist absolut kunter Bunt und ich liebe es! Es macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt! Realist59 hoffe du lernst mal welche kennen!

    Nur eins noch wenn so ein loverboy meine Tochter anpacken würde!? hast du eine Ahnung ! Ich würde ganz bestimmt nicht auf die Polizei warten dann hast du nämlich ganz verloren!

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.690

    AW: Muslimische Loverboys machen Christliche Mädchen zu HUREN

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade! Mein Privater Kreis ist absolut kunter Bunt und ich liebe es! Es macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt! Realist59 hoffe du lernst mal welche kennen!

    Ich fürchte, dass es in diesem Leben nicht mehr geschieht. Für Muslime bin ich nur der ungläubige Schweinefresser, den es auszunutzen gilt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •