Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen

    ...also bevor hier jetzt jemand den begriff "religionsfreiheit" reinwirft...

    ich hab nichts gegen andere religionen.

    aber religionsfreiheit bedeutet nicht, dass man sich in einem anderen land breitmacht, dessen kultur und religion mit füßen tritt, und seine moscheen ungefragt im ganzen land verteilt !!!

    und deshalb :

    weg mit den moscheen !!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #22
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen

    Der Moscheebau gehört doch zur Islamisierung dazu. Und er ist bereits beschlossene Sache.

    Im Jahre 2008 bei der Islamkonferenz: Mehr Moscheen für Deutschland

    Nach monatelangen teils kontroversen Debatten peilt die Islamkonferenz konkrete Verbesserungen bei der Integration der rund 3,3 Millionen Muslime in Deutschland an. Der Neubau von Moscheen wird forciert.

    (Mittlerweile sind es 3,7% Muslime)

    "Mit dem Neubau von Moscheen dokumentieren die muslimischen Gemeinden ihren Willen, dauerhaft ein Teil deutscher Gesellschaft zu sein“, heißt es in den am Donnerstag von den Mitgliedern der Islamkonferenz vorgelegten Empfehlungen für das Zusammenleben von Muslimen und Deutschen. Der Moscheebau sei somit „ein wichtiger Schritt zur Integration des Islam in Deutschland“.

    (Wohl eher ein wichtiger Schritt zur Integration Deutschlands in den Islam)

    Gekommen um zu bleiben. Aber ob sie wirklich ein Teil der Deutschen Gesellschaft sein wollen, das darf angezweifelt werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen

    Erdogan: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten".
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen

    Wikiquote

    Vural Öger (ehm. Ögertours inhaber / gegenw. Bundesverdienstkreuzträger): Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik." - Mai 2004, Antwort bei einem privaten Treffen auf die Aussage eines Gesprächspartners (mit Bezug auf Aussagen des Historikers Hans-Ulrich Wehler): "Wir werden euch Türken nicht reinlassen in die EU. Was wir vor Wien geschafft haben, lassen wir heute auch nicht zu.") - Diese Aussage erschien am 25. Mai 2004 in der Zeitung "Hürriyet", zitiert im Hamburger Abendblatt, 25. Mai 2004


    Birth Machine
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #25
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen

    Richtig. Wenn sie beten wollen, können sie ja Christen werden. Immerhin hat man sie damals zum Arbeiten geholt, nicht um zu brüten, von Sozialtransfers für Einheimische zu schmarotzen und den schwarzen Stein in Mekka anzubeten. Wenn ihnen letzteres so wichtig ist, dass sie nicht ohne können, haben sie ja auch zuhause Platz dafür. Oder eben viel Moscheen in der Heimat.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 07:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 06:32
  3. Hamburger Taiba-Moschee geschlossen - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 12:41
  5. Islam-Terrorverdacht: Hamburger Moschee geschlossen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 10:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •