-
Hits: 2243 | 08.08.2010, 14:50 #1****(2000)
TV-Tipp: 17 Uhr Seyran Ates bei Arte!
Um 17 Uhr läuft eine Dokumentation über Seran Ates bei ARTE! Eben erst gesehen! Bei Gelegenheit durch das Archiv Frauen/Islam klicken!
Weiterlesen...
-
08.08.2010, 18:10 #2Registriert
AW: TV-Tipp: 17 Uhr Seyran Ates bei Arte!
Ich beobachte die islam- und islamisierungskritische Szene nicht nur wegen der konkreten Inhalte.
Früher hatte ich noch gehofft, dass über reine 'Berichte' über die unleugbaren vom Islam verursachten Missstände und Schäden hinaus auch die Hintermänner und Weichensteller der politisch betriebenen und gewollten Islamisierung entlarvt werden.
Diese Hoffnung ist zwar etwas schwächer geworden.
Ein Quantum Trost ist es mir jetzt jedoch geworden, die Blog- und Forendynamik von einer soziologischen und psychologischen Sichtweise aus zu betrachten.
Und in diesem konkreten Fall ist mir aufgefallen, dass das click-zahlen-mäßige und daher logischerweise auch qualitativ unangefochtene Aushängeschild und Flaggschiff der Islam- und Islamisierungskritik diesmal keine Spürnase angegeben hatte, obwohl kewil auf diese Sendung bereits um 13:22 hingewiesen hatte, und dass die ersten wohlbegründeten Qualitätskommentare zur Sendung nicht nur schon vor deren Ende, sondern sogar vor Beginn der Sendung eingingen.
Reschpeckt™ vor diesem Vorauswissen! Damit wird die Glaubwürdigkeit und Seriosität der dortigen Kommentatoren wieder einmal demonstriert.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer