Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Französiche Muslims mit scharfer Munition auf Polizei

    In Frankreich wird die Polizei vom eingewanderten Moslempack immer öfters mit scharfer Munition beschossen. Mal sehen, wie der Schwätzer Sarkozy reagiert! Weitere Links: Die Vertriebenen werden diskriminiert bis heute! Sex-Verbrecher schlägt wieder zu! Aus der türkischen Ehe-Hölle! Schwerstverbrecher haben Ausgang! Nasrin Amirsedghi - Im Dialog mit dem Islam! Deutsche Kripo bescheuert! Bitte gerne Links posten!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Französiche Muslims mit scharfer Munition auf Polizei

    Zitat Zitat von fact-fiction Beitrag anzeigen
    Deutsche Kripo bescheuert!

    Weiterlesen...
    Die Vorschläge von Klaus Jansen, BDK-Vorsitzender, halte ich nicht nur für überzogen, sondern für äusserst problematisch. Wer schafft sich denn z.B. einen Internetausweis an? Etwa die Kriminellen? Der Herr träumt doch. Am Ende ist mal wieder der Normaluser der Dumme. Ebenso für verrückt halte ich seinen Vorschlag, dass die Polizei auf meinem Computer Viren entfernen soll. Ist dieser Mann noch normal? 1. habe ich dafür einen Virenscanner und 2. wie stellt sich dieser Spinner das denn praktisch vor? Bei mehreren millionen Usern kann doch unmöglich die Polizei alles überprüfen. Wieviele Spezialisten will er denn dafür einstellen? Soviele gibt es warscheinlich gar nicht. Traurig, von was für Schmalspurheinis wir überwacht werden. Herr Jansen, ich empfehle ihnen, sich einmal von Experten sagen zu lassen, wie unmöglich ihre Vorstellungen sind. Ausserdem verwahre ich mich dagegen, ständig an meinem PC überwacht zu werden. Das sind ja STASI-Methoden!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Französiche Muslims mit scharfer Munition auf Polizei

    Vielleicht entwickelt der BDK eine Spezialsoftware, die jeder Internetuser auf seinem Computer zu installieren hat, ansonsten würde ihm der Internetzugriff verweigert werden. Dazu bräuchte es ein Passwort, das dem Antragssteller (für Internetzugriff) zusammen mit dem virtuellen Internetausweis zugewiesen wird, gegen eine jährliche Steuer die wiederum dazu dienen soll, dieses ganze Überwachungssystem zu finanzieren. So könnte der Überwachungsstaat genau nachvollziehen, wer wann wo was im Internet getan hat und gegebenengfalls einen Internetausweis sperren, bzw. bestimmte Personen (politische Gegner, wer auch immer die Gleichschaltung behindert) aufsuchen und internieren (aus der Gesellschaft, die zur Gemeinschaft umgeformt werden soll, entfernen).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Französiche Muslims mit scharfer Munition auf Polizei

    Zitat Zitat von fact-fiction Beitrag anzeigen
    .......... Aus der türkischen Ehe-Hölle!

    Weiterlesen...
    Der Gerechtigkeit halber muss darauf hingewiesen werden, dass es sich hier nicht um Türken, sondern um Marokkaner handelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Französiche Muslims mit scharfer Munition auf Polizei

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Vielleicht entwickelt der BDK eine Spezialsoftware, die jeder Internetuser auf seinem Computer zu installieren hat, ansonsten würde ihm der Internetzugriff verweigert werden. Dazu bräuchte es ein Passwort, das dem Antragssteller (für Internetzugriff) zusammen mit dem virtuellen Internetausweis zugewiesen wird, gegen eine jährliche Steuer die wiederum dazu dienen soll, dieses ganze Überwachungssystem zu finanzieren. So könnte der Überwachungsstaat genau nachvollziehen, wer wann wo was im Internet getan hat und gegebenengfalls einen Internetausweis sperren, bzw. bestimmte Personen (politische Gegner, wer auch immer die Gleichschaltung behindert) aufsuchen und internieren (aus der Gesellschaft, die zur Gemeinschaft umgeformt werden soll, entfernen).
    Genau das wären die Konsequenzen! Da bin ich ganz deiner Meinung. Hängt aber alles davon ab, wie eine zukünftige Regierung aussieht. Unter der jetzigen dürfte sich da nichts tun, da diese Regierung unfähig ist, überhaupt etwas zu entscheiden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •