Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.806

    Islam und Homosexualität: Erstes arabisches Magazin für Schwule - Sarsura-syrien.de (Blog)



    Islam und Homosexualität: Erstes arbaisches Magazin für Schwule
    Sarsura-syrien.de (Blog)
    Es ist eine Schere erkennbar zwischen Muslimen, die sich der Traditionen wieder bewusst werden und einen wesentlich radikaleren Islam annehmen als sie dies ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islam und Homosexualität: Erstes arabisches Magazin für Schwule - Sarsura-syrien.de (Blog)

    Marokko, wo dieses Magazin verkauft wird, ist im Vergleich zu anderen islamischen Ländern fast schon liberal. Immerhin nimmt man hier die Existenz von Schwulen zur Kenntnis. Im Iran gibt es laut Aussage von Achmadinedschad gar keine Homos. Warum dort aber regelmäßig Männer hingerichtet werden, denen man genau das vorwirft, ist eine etwas unverständlich Sache. Im Grunde ist auch hier die islamische Gesellschaft extrem schizophren. Da Männer und Frauen nur als miteinander Verheiratete sexuellen Kontakt haben dürfen, erleben viele ihre erste sexuelle Erfahrung entweder mit Tieren oder eben mit anderen Männern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam und Homosexualität: Erstes arabisches Magazin für Schwule - Sarsura-syrien.de (Blog)

    Ich glaube in Marokko bestimmt der König, was Islam ist. Auch er irgendwie verwandt mit dem Propheten Mohammed, wie könnte es anders sein. Wie auch immer, der König von Marokko ist doch etwas 'liberaler' eingestellt. Nur ein Beispiel:

    Kurz vor der Hochzeit des marokkanischen Königs Mohammed VI. und der Informatik-Ingenieurin Salma Bennani hat der Palast in Rabat erstmals in der Geschichte des Landes Fotos einer Königsbraut veröffentlicht.

    Ein Traditionsbruch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eid al-Fitr 2010 - Sarsura-syrien.de (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 10:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 11:02
  3. Verbot des Ganzkörperschleiers - Sarsura-syrien.de (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 09:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •