Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Stadtkewitz /Ungermann




  2. #2
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    Murktimon,

    Stadtkewitz und Uckermann haben nicht viel gemeinsam. Und Stadtkewitz wird ganz sicher nicht mit PRO zusammen gehen. Denn hier in Berlin ticken die Leute etwas anders.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    Darum geht es auch gar nicht.

    Die Parallele insgesamt ist interessant.
    So wie Sarrazin von der SPD.

    Interessant ist dieses gegen den Mainstream auf breiter Basis !!!

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.673
    Blog-Einträge
    2

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    Alle meine Entchen...

    https://twitter.com/ConnyMeier

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    Nochmal für Dummies.

    Pro ist eine Plattform - also veränderbar.

    Jeder kann da mitmachen und der Plattform ein Gesicht geben.

    Nur maulen ohne Plattform bringt nichts !!

    Ohne Bühne kein Auftritt,ist halt so.
    Wer was machen will,soll die Bühne bitte benutzen.

    Oder eben meckern,er würde gerne auftreten,nur leider habe man keine GEEIGNETE Bühne zur Verfügung.
    Wir können auch zwanzig verschieden Parteien und Bewegungen gründen,jede natürlich besser als die Andere.
    Pro,Rep,Pax,Linkstrend stoppen u.s.w. Und tümpeln dann im Nanno Bereich durch die Landschaft.

    Oder man packt es ersteinmal unter einen Hut und bildet dann dort einen Flügel nach Geschmack.

    Siehe Grüne Realos und Fundis.
    Hätten die sich schon am Anfang gesagt,nö mit dir nicht,wären die gar nicht erst etwas geworden.

    Also liebe Leute,erst nachdenken dann denken.

    Wer was macht und was will,das kann man immer noch intern regeln.
    Wir können uns aber auch von Anfang an in den Promille Bereich zerklüften - das geht auch und außer viel Gemaule wird nicht viel bis gar nix umsetzbar sein.

    Also ersteinmal Kräfte bündeln,streiten um Kommastellen kann man immer noch.

    Oberschlaue Spinner wie Conny Meier - ich bin dagegen aber grundsätzlich besser als alle anderen,sollten besser konvertieren.

    Das stört auch weniger!

    MT

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    Ist so an Pax gegangen !

    Damit die Ober Ente nicht unverblödet/informiert dahin röchelt.

    Ich dreh dem den Hals rum wenn ich den erwische.

    Blöder Idiot.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadtkewitz /Ungermann


  8. #8
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    @Murktimon,

    hast du die Meldung auf http://www.pro-nrw.net/?p=2078 gelesen? Nein? Dann schau mal her:

    Spitzenvertreter von pro NRW haben die Urlaubszeit unter anderem dazu genutzt, die Vernetzung der rechtsdemokratischen und islamkritischen Kräfte in der Bundesrepublik voran zu treiben. Ziel muss es sein, eine seriöse und wählbare Alternative jenseits der verbrauchten Unionsparteien auf Bundesebene zu schaffen. Renommierte Meinungsforscher behaupten, es gäbe ein Wählerpotential in der Bundesrepublik von annähernd 20 Prozent für eine seriöse freiheitliche bzw. rechtspopulistische Wahlformation. Als Beitrag zur Bündelung rechtsdemokratischer Kräfte in der Bundesrepublik begrüßt die Pro-Bewegung ausdrücklich die von René Stadtkewitz angekündigte Durchführung einer islamkritischen Veranstaltung mit dem niederländischen Hoffnungsträger Geert Wilders in Berlin am 2. Oktober.

    Diese wegweisende Veranstaltung wird vom Berliner Abgeordentenhausvertreter und Mitglied der CDU-Fraktion Réné Stadtkewitz, Pax Europa und dem Internetblog „Politically Incorrect“ (PI) organisiert. Auch führende Vertreter der Pro-Bewegung werden hieran teilnehmen. So hat der Pro-Sponsor Patrik Brinkmann in der letzten Woche seine Kontakte zur niederländischen Schwesterpartei noch einmal vertiefen können, sodass die Pro-Bewegung nunmehr über einen direkten Kontakt und ernstzunehmende Ansprechpartner in den Niederlanden verfügt.
    Also: PRO xx möchte gerne mitspielen. Es liest sich tatsächlich auch so, als ob enge Bande mit PAX bestünde. Dem ist nicht so und das wird auch nie so sein. Selbst bei PI hat man nun begonnen, das Hirn einzuschalten, jedenfalls was die Berichtertsattung über PRO betrifft, die ist nämlich sehr rar im Moment. PAX jedenfalls ist eine unabhängige Bürgerbewegung, die keineswegs rechts, konservativ oder sonst irgendwie diesem Spektrum zuzuordnen ist. Auch wenn so mancher versucht, PAX zu instrumentalisieren, so ist das zu scheitern verurteilt. Bei PAX geht es darum, den Islam als das zu entlarven, was er ist: Eine menschenverachtene Ideologie. Bei PRO geht es darum, die NPD, REP´s und DVU aus dem Schmuddelmilieu zu holen und unter dem Deckmantel der Islamkritik eine rechte Politik zu etablieren.
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Stadtkewitz /Ungermann

    @Blinker

    Danke,darum geht es doch !!!

    Ich will keine REP bei Pro haben,sondern CDU´ler.NPD und DVU sind übrigens nicht vorhanden,bis auf einen noch.

    Pax ist wichtig,da Partei übergreifend.
    War da nicht der Grüne,der ausgetreten ist bei den Grünen,weil keiner ihm zuhören wollte mit seiner Islamkritik.
    Oder der Versuch Sarrazin aus der SPD zu werfen.

    Pax ist wichtig,weil Pax neutral ist.

    Nur sollte auch klar sein,das man als Pax keine Partei ist und von daher auch direkt politisch nicht´s umsetzen kann.
    Und klar sollte auch sein,das die ganzen CDU´ler bei Pax nicht viel bewirken können,auch wenn sie wichtig sind.
    Versuch doch einmal als CDU´ler in Niedersachsen Islamkritik auf den Tisch zu setzen.
    Wulff ist immerhin Bundespräsident geworden und hat Ötztürkwas als Ministerin eingesetzt.
    Da hast du keine Chance,die würgen dich ab wie Stadtkewitz gerade gewürgt wird.

    Ich will also,möglichst viele gute CDU ( oder andere ) Leute bei Pro haben,je mehr das sind umso mehr ist Pro auch entsprechend CDU.

    Ja man muß in den Parteien etwas machen - aber darfst du das auch ? Nein !
    Also muß da etwas kommen als Partei - und ich werde richtig sauer,wenn man das torpediert.

    Es geht nicht darum zu betteln,komme doch bitte nach Pro.
    Mach mit oder lass es,dann aber ohne nachtreten,so wie die haben mich angebettelt und ich habe abgelehnt,hab ich auch nicht nötig - Pööh.

    So nicht und so liest sich das.

    Pro ist das was drin ist !

    Ich will nicht das Stadtkewitz Pro wird,ich will das Pro Stadtkewitz wird.

    Fazit:

    In den Parteien jetzt ist eher wenig umsetzbar,eigentlich nicht´s außer noch mehr Türken die uns vorschreiben was gerade in ist und was nicht - liegt ja voll im Trend.

    Pax ist eine sinnvolle Bürgerbewegung - mehr aber auch nicht.

    Noch eine Partei gründen dürfte schwierig werden - auch zeitlich.

    Also das vorhandene nutzen und so strukturieren das es passt.

    Ich habe übrigens keine Schwierigkeiten als Pro symph. ohne Parteibuch,jede Idee ist willkommen,wenn sie brauchbar ist.Man kann sich auch so einbringen,Ideen sind wichtig.

    Vor allem bei der Ausrichtung von Pro - wenn meine Vorschläge oder Ansätze schon diskutiert werden,was können erst Leute wie Rene Stadtkewitz bewirken.

    Der Islam ist auch nicht das Problem,Türken und Araber sind das Problem.
    Was die in der Wüste machen,ist mir völlig egal - hier bitte nicht.

    LG MT

    ( Conny kriegt nen Küsschen und wenn er da nochmal macht eine Packetbombe )
    Geändert von der wache Michel (18.05.2012 um 08:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Stadtkewitz: “Wir sind auf dem richtigen Weg!”
    Von PI News im Forum Neue Partei "Die Freiheit"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:01
  2. Fakten & Fiktionen Tipp an Stadtkewitz und Freiheit
    Von fact-fiction im Forum Neue Partei "Die Freiheit"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •