Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nicht der wahre aber der gelebte Islam!

    Zitat Zitat von GANDALFSON Beitrag anzeigen
    Deine Forderung kann man ja verstehen! Mein erster Gedanke war auch, diese Schweine gehören geschlachtet!
    Aber begeben wir uns dann nicht auf die selbe Ebene wie die Schweine? Was uns nicht passt wird abgeschossen! Wenn´s dem Schwein nicht passt, werden Nase und Ohren abgeschnitten!
    Außerdem sollten wir nicht alle Muslime Pauschal als Schweine ab tun! Es gibt Wildschweine, Hausschweine, Pinselohrschweine, Hängebauchschweine und, und
    Nicht zu vergessen : dumme Schweine! Was das Abschießen angeht, so geschieht das ja bereits in Afghanistan. Nur nicht intensiv genug. Ob wir uns da auf dieselbe Ebene begeben, wie die Muslimschweine, ist schon wahr, aber notwendig. Man muss auch schon mal über seinen Schatten springen. Wenn wir es nicht un, machen die es umgekehrt mit uns. Der Koran rechtfertigt das ja. Und die werden es machen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ach ja, es gibt ein Schwein, das ich sogar mag : das Marzipanschwein!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #12

    AW: Nicht der wahre aber der gelebte Islam!


  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nicht der wahre aber der gelebte Islam!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Wer Schande über die Gesellschaft bringt, dem wird die Nase abgeschnitten
    Würde man das hier auch einführen, könnte man die Muslime schon an ihrer (fehlenden) Nasenspitze erkennen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban schneiden Wähler Nase und Ohren ab - Blick Online
    Von open-speech im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •