Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Also wenn alles wie in der Heimat ist, brauchen die Araber auch nicht mehr verreisen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Nach Europa verreisen? Brauchen viele eh nicht mehr, die leben nun dauerhaft hier.

    Es ist empörend.. in ALLEN(!!!) Hotels sollen nun Halalzimmer angeboten werden!!!!!

  4. #4

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Werden den arabischen Hotelgästen auch auf dem Flur schlafende Sklaven zu Diensten sein? Die Alarmanlagen ausgeschaltet sein?


    Ich denke da grade an einen Fall in Brüssel.

  5. #5

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    07.05.08
    Islamische Hotels nicht mehr nur in den Golfstaaten

    Von: (bioundhalal)
    Neuer Wachstumsmarkt: "Scharia-konforme" Hotelketten. So genannte „scharia-konforme“ Hotels wachsen im gesamten Nahen Osten und anderswo wie Pilze aus dem Boden, verstärkt durch einen Anstieg der Zahl arabischer Touristen.
    ...


    Internationale Richtlinien

    Bisher sind keine internationalen Richtlinien entwickelt worden, die einheitliche Standards für scharia-konforme Hotels festlegen. Als Minimum gilt, dass es in diesen Hotels keinen Alkohol, Glücksspiel und unsittliche Filme gibt, und dass sie nur Halal-Essen anbieten.

    Almullas Hotelkette wird Richtlinien folgen, die von einem hauseigenen Rat islamischer Experten festgelegt wurden. „Die internationalen Standards für islamische Hotels werden sich in den nächsten zehn Jahren deutlicher entwickeln”, sagt er voraus.

    ...
    http://www.bioundhalalmagazin.com/de...n-golfstaaten/

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nach Europa verreisen? Brauchen viele eh nicht mehr, die leben nun dauerhaft hier.

    Es ist empörend.. in ALLEN(!!!) Hotels sollen nun Halalzimmer angeboten werden!!!!!
    Reiseziele waren auch oft gewisse Rotlichtbezirke und das nicht nur in Europa. Sittenstrenge Moralapostel aus Saudi-Arabien haben in Istanbul oder Kairo ganz gerne die Puppen tanzen lassen. Hat sich jemand darüber gewundert, dass ausgerechnet auf der Reperbahn ein türkischer Mullah erschossen wurde?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    101 AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Der Gebetsteppich, (auf Arabisch, سجادة sajjāda (plural sajājīd) or musallah, auf Persisch: جانماز Janamaz), ist ein nach islamischem Recht ein reiner Stoff oder Teppich, mit dem ein Moslem den Boden bedeckt und so verhindert, dass sein Gebet durch Unreinheiten auf dem Boden (wie Urin oder Blut) ungültig wird. Im Freien braucht er in der Regel keinen Gebetsteppich, da im Islam die Erde als reinigend gilt. Es gilt sogar als unpassend, draußen einen Gebetsteppich zu verwenden, um sich vor dem Staub zu schützen, da die Berührung des staubigen Bodens als Zeichen der Unterwerfung gilt...
    Wikipedia

    ---------------------------------------------------

    Egal um was es im Islam auch immer geht, das Blut, also Gewalt, ist immer in der Nähe!
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Inspiration zum Gebetsteppich:

    Zum Gebet wird im Hause der Gebetsteppich ausgerollt, über die Blutspritzer die sich letzte Nacht auf den Boden verteilten, als das aufmüpfige Weib gezüchtigt wurde. Heute früh hat sie es versäumt den Boden zu reinigen. Für diese Ungehorsam wird sie erneut gewaltsam diszipliniert werden müssen, auf dass sie dann morgen die gestrigen und die heutigen Spuren allesamt aufwischen, und das lästige Hervorkramen des Gebetsteppichs ein Ende finden möge!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    45

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Werden in Hotels in den muslimischen Ländern auch Schweinfleisch, Bier, Wodka und Bikini eingeführt?

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.

    Ich würde den Muslimen zu verstehen geben, dass es keine gute Idee ist, den Koran standardmäßig auf die Nachttische der Hotelztimmer zu verteilen. Denn es besteht dadurch die Gefahr, dass 'Ungläubige' mit dem 'heiligen Buch' einen nicht-konformen Umgang pflegen, oder ihn sogar misshandeln könnten! Und wozu ein Gebetsteppich? Tuts nicht auch ein Handtuch?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Scharia wird eingeführt
    Von abandländer im Forum Welt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:56
  2. Belgien:In Hotels wird Koran und Gebetsteppich eingeführt.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •