Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    1

    "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Hier ist ein Video zu finden, was sehr kurz, knapp und neutral einen ersten Einblick in den Islam gibt. Zielgruppe sind Menschen, die wenig oder keine Ahnung über den Islam haben.


  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Zu unruhig!

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.713
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Aber sehr informativ und gut geeignet, aufzuklären. Von ein Recall!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Guter Filmbeitrag

    Hier ist ein guter Filmbeitrag über den Islam, geeignet zum verbreiten, so als Einstieg:


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Guter Filmbeitrag

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Guter Filmbeitrag

    Sorry hat ich nicht gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Guter Filmbeitrag

    Schon OK. Aber Du hast schon recht, es ist geeignet als Einstieg. Vorallem der Schlußsatz:

    ..dass es noch mehr gibt, was Du nicht weisst, dieses Thema wird bald auch Dich betreffen, nutze die Chance Dich jetzt zu informieren!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Auch das Aushängeschild und Flaggschiff der politischen Analyse und der Tummelplatz der Feingeister und Intellektuellen hat mittlerweile das Thema entdeckt.

    Ein Teil des die besondere Qualität eindeutig und unanzweifelbar beweisenden clickstream wird diesmal jedoch nicht durch sonst obligatorische Forderungen nach einer Edit-Funktion, durch innovative Ausschaffungsforderungen oder originelle geostrategische Vorschläge und fachkompetente militärpolitische Expertisen zum sinnvollen Einsatz thermonuklearer Nutzlastsysteme bestimmt, sondern von einer besonders themenrelevanten, zielführenden und nachhaltigen Diskussion zum Thema 'Spürnase' angeheizt.

    Daher sollten auch wir uns nicht davon abhalten lassen, bestimmte Themen und Artikel zu wählen, die man bisherigen Islam-Apologeten oder einfach nur un- oder desinformierten Menschen als Einstiegsmedien empfehlen kann.

    Ich sollte vielleicht noch präzisieren, dass die Leser oder Betrachter dieser Einstiegsmedien danach nicht unbedingt für längere Zeit geschockt sein sollten.

    Im Verlauf von interessanten persönlichen Gesprächen hatte ich 2 aufmerksam die politischen und gesellschaftlichen Veränderungen beobachtende und mitdenkende Menschen mit schneller Auffassungsgabe ausfindig gemacht und sie auf die Gefahren der politisch gewollten und bewusst betriebenen islamisierung Europas aufmerksam gemacht. Als ich die Gespräche beenden musste, gab ich noch als Surftipp die Internet-Adresse o.g. Aushängeschilds an, warnte aber noch dringendst davor, die Kommentare dort zu lesen.

    Beide taten dies trotzdem und waren schlichtweg entsetzt.

    Vielleicht lag es am Niveau der dortigen Kommentare, zu deren richtigem Verständnis und richtiger Interpretation zu viel Vorwissen nötig ist...

    Seit dieser Zeit empfehle ich stattdessen fact-fiction und unser Forum.

    Außerdem suche ich nach Materialien, die knapp informieren und Leser bzw. Videobetrachter nicht verschrecken.

    Die Information sollte dabei nachhaltig sein, d.h. sie sollte allgemeingültig sein, und man sollte sich nach einiger Zeit auch noch daran erinnern können.

    Auch sollte der Zeitaufwand zum Lesen von Literatur bzw. zum Betrachten der Videos im günstigen Verhältnis zum Erkenntnisgewinn stehen.

    Ich habe mir persönlich schon einige Standard-Quellen ausgesucht, die ich aber bewusst nicht nennen möchte. Stattdessen bitte ich Euch um Vorschläge für wichtige Grundlagenartikel zum Weiterempfehlen.

    Sollten viele 'Einsendungen eingehen' oder die Beiträge zu unübersichtlich werden, kann man dank der Flexibilität der Forensoftware den entsprechenden Diskussionsteil in ein neues Thema verschieben.

    Auch sollte man daran denken, dass die Szene nicht nur von 'Alten Hasen' sondern - hoffentlich - auch von Neuzugängen lebt, die nicht alle das Rad neu erfinden und sich an Oberflächlichkeiten aufhalten, sondern vom konzentrierten Erfahrungswissen der Alten Hasen profitieren sollten.

    Auch aus diesem Grund wäre es nicht schlecht, manche Grundlagentexte und -Videos von Zeit zu Zeit für Neuzugänge wieder in den Vordergrund zu bringen.

    Wer macht Vorschläge?

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Hier noch der Downloadlink:

    http://fliiby.com/file/899116/e4na3bte3s.html

    PLEASE FEEL FREE TO MIRROR THIS VIDEO! (Mirror dieses Video wenn Du möchtest!)...

  10. #10

    AW: "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video

    Sehr professionell gemacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:37
  2. Video! "Drei Dinge über den Islam"- 8 min. Video
    Von TheWhiteR0ses im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •