Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    so ich dann man wieder

    1. ich bin beruflich erzieher und arbeite in einem kinderheim nun scho seid 4 jahren
    2. das heim in den ich arbeite betreut nur problemfälle ( misshandelte kinder AUCH AUS MOSLIMISCHEN FAMILIEN)
    3. grad im bezug auf die muselmanen missbruach auch in deren moschen, udn das elternhaus sah weg wobei sie das wussten, und/ oder misshandelten mit.

    also da hat sich ma wieder wer was ganz besonderes einfallen lassen, man spricht von intigration auch oder grade wegen der verletzten persönlichkeit.
    diese beinhaltet das es pflicht werden soll für kinderheime in deutschland ,das dort lebende mirgantenkinder weiterhin zur koranschule gehen "müssen".
    dieses endzieht sich jedoch weitgehend jeder pädagigischen sicht.
    wenn dann freiwillig nicht müssen, und grad im bezug auf kinder die grad in diesem bereichen ihren alptraum haben, und zum teil dissoziatieve störungen bilden.

    so sprach ich die heimleitung auf diese neuartig irre regel an mit 4 meiner arbeitskolegen und kolleginnen, diese vertritt jedoch die meinung das es zum wohle der kinder sei,
    was sich aber unserer logischen und erlernten auffassung der pädagogik endzieht.
    sie meinte daraufhin das das noch vertretbar sei, man könne halt nich alles ändern

    resumee wenns schlecht läuft bin ich mit diesen 4 arbeitskollegen demnächst arbeitslos
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Diese Dienstanweisung gibt es doch sicher auch schriftlich. Lade sie doch mal hier hoch, als PDF und schwärze persönliche Daten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge