Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    so ich dann man wieder

    1. ich bin beruflich erzieher und arbeite in einem kinderheim nun scho seid 4 jahren
    2. das heim in den ich arbeite betreut nur problemfälle ( misshandelte kinder AUCH AUS MOSLIMISCHEN FAMILIEN)
    3. grad im bezug auf die muselmanen missbruach auch in deren moschen, udn das elternhaus sah weg wobei sie das wussten, und/ oder misshandelten mit.

    also da hat sich ma wieder wer was ganz besonderes einfallen lassen, man spricht von intigration auch oder grade wegen der verletzten persönlichkeit.
    diese beinhaltet das es pflicht werden soll für kinderheime in deutschland ,das dort lebende mirgantenkinder weiterhin zur koranschule gehen "müssen".
    dieses endzieht sich jedoch weitgehend jeder pädagigischen sicht.
    wenn dann freiwillig nicht müssen, und grad im bezug auf kinder die grad in diesem bereichen ihren alptraum haben, und zum teil dissoziatieve störungen bilden.

    so sprach ich die heimleitung auf diese neuartig irre regel an mit 4 meiner arbeitskolegen und kolleginnen, diese vertritt jedoch die meinung das es zum wohle der kinder sei,
    was sich aber unserer logischen und erlernten auffassung der pädagogik endzieht.
    sie meinte daraufhin das das noch vertretbar sei, man könne halt nich alles ändern

    resumee wenns schlecht läuft bin ich mit diesen 4 arbeitskollegen demnächst arbeitslos
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Diese Dienstanweisung gibt es doch sicher auch schriftlich. Lade sie doch mal hier hoch, als PDF und schwärze persönliche Daten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    zum wohle der kinder sei,
    was sich aber unserer logischen und erlernten auffassung der pädagogik endzieht.
    sie meinte daraufhin das das noch vertretbar sei, man könne halt nich alles ändern


    Eben, diese Denkweise hat uns ziemlich viel kriminelle "Jugendliche" geschaffen!
    Man könnte ändern, wenn man sich gegen Unfug mit allen möglichen Mitteln wehren würde! Diese Bequemlichkeit (Feigheit?) hat uns immer und immer wieder nur Knechtschaft eingebracht! (3. Reich > DDR > EU)

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Diese Dienstanweisung gibt es doch sicher auch schriftlich. Lade sie doch mal hier hoch, als PDF und schwärze persönliche Daten.
    diese dienstanweisung gabs erstma nur mündlich, deswegen warte ich noch bis ich se habe, um se dann hier zu liefern, und damit auch gegen eine eventuale kündigung vorzugehen. habe natürlich wie meine kollegen drauf bestanden da auch ma was schriftliches zu sehen.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Dissoziatieve Störungen / Pädagogen(innen)

    http://www.glock.com/deutsch/index_pistols.htm

    Nöh

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Es ist immer die Frage aus welchen Motiven und von wem genau solche Anweisungen herausgegeben werden .Wenn man dieser Frage nachgeht merkt schnell ,man wie stark der Einfluss des Islam auch auf die nicht Muslimische Gesellschaft bereits ist.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    diese dienstanweisung gabs erstma nur mündlich, deswegen warte ich noch bis ich se habe, um se dann hier zu liefern, und damit auch gegen eine eventuale kündigung vorzugehen. habe natürlich wie meine kollegen drauf bestanden da auch ma was schriftliches zu sehen.
    so es gibt nur eine anfertigung für die cheffin ,die wir zwar sehen durften, aber nich kopieren weder fotografieren *koch vor wut*
    also es geht darin halt ums amt für intigration ,das halt carritas diakonie usw aufgefordert werden,.. rest hab ich ja im anfang des beitrages geschrieben.

    vorteil jedoch, meine besagten kollegen und ich haben uns den kinderpsychologen des hauses geschnappt, und 2 tage auf den eingeredet.
    danach redete er mit der chefin.
    es hat gebracht das diese "zwangreglung" glücklicherweise umgewandelt wurde für unser haus in eine " du kannst" reglung.

    bleibt zu hoffen das sich andere kinderheime und deren angestellte bzw die chefetage direkt nachdenkt und handelt.
    das is ja ma echt unter aller sau!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Lieber Kirlean, wenn du etwas mehr auf deine Grammatik achten würdest, könnte man dich auch besser verstehen. Es ist teilweise etwas schwierig, dir zu folgen. Aber alles in allem ist dein Verhalten als mustergültig zu bezeichnen! Gäbe es mehr von deiner Sorte, kämen bestimmt ungeheure Mengen an Infos zu Tage, die ansonsten Unterdrückt würden. Ja ja, Caritas und kirchliche Organisationen sind halt keine demokratisch geführten Vereine. Dort sitzen an der Spitze immer heuchlerische Kriecher und unmenschlische Bürokraten mit der Eigenschaft, gerne korrupt zu sein. Mach weiter so.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Verschwundene Logik mit krassen Auswirkungen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Lieber Kirlean, wenn du etwas mehr auf deine Grammatik achten würdest, könnte man dich auch besser verstehen. Es ist teilweise etwas schwierig, dir zu folgen. Aber alles in allem ist dein Verhalten als mustergültig zu bezeichnen! Gäbe es mehr von deiner Sorte, kämen bestimmt ungeheure Mengen an Infos zu Tage, die ansonsten Unterdrückt würden. Ja ja, Caritas und kirchliche Organisationen sind halt keine demokratisch geführten Vereine. Dort sitzen an der Spitze immer heuchlerische Kriecher und unmenschlische Bürokraten mit der Eigenschaft, gerne korrupt zu sein. Mach weiter so.
    Ich werde mich bemühen, Sätze in richtiger Konjuktion und Grammatik zu schreiben.
    Will ja nicht als ein Dummkopf darstehen,weil meine Finger teilweise, wie sowohl auch mein Mund schneller sind,
    als mein Gehirn ^^.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschwundene Flüchtlinge in Bonn aufgetaucht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 15:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •