-
Hits: 3834 | 02.08.2010, 10:20 #1
VIP
Islam:Air Canada , verschleierte muslimische Frauen dürfen Sicherheitskontrollen umgehen.
Islam:Air Canada , verschleierte muslimische Frauen dürfen Sicherheitskontrollen umgehen.
Weiterlesen...
-
02.08.2010, 16:32 #2
AW: Islam:Air Canada , verschleiherte muslimische Frauen dürfen Sicherheitskontrollen umgehen.
Es hat schon eine Menge Selbstmordattentäterinnen gegeben, so dass dieses unkontrollierte durchwinken mit Sicherheit einen Anschlag begünstigen wird
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Islam:Air Canada , verschleiherte muslimische Frauen dürfen Sicherheitskontrollen umgehen.
Wenn aus Rücksicht einer Religion wegen Menschenleben riskiert werden, ist für mich der Spaß zuende. Die internationalen Fluggesellschaften sollten geschlossen dafür eintreten, dass Air Canada nirgendwo im westlichen Lebensraum starten oder landen darf. Aber da wird sich nichts tun. Religionskriterien vor Sicherheit? Mich schaudert es. Die radikalen Muslime wird es freuen, bald wieder Flugzeuge abstürzen zu lassen. Junge junge, wie weit muss es noch kommen? Vorauseilender Gehorsam ist der schlechteste Garant für Frieden. Im Gegenteil wird er dadurch bestraft, dass Musels immer weitergehen in ihren Forderungen. Es ist ja so einfach, sich hinter dem kriegerischen Islam zu verstecken. Die wissen ja mittlerweile, wieviel Schiss der Westen vor dem hat. Die brauchen keine Atombombe, der Islam selber ist die gefährlichste Waffe!
Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.
-
02.08.2010, 23:42 #4
AW: Islam:Air Canada , verschleierte muslimische Frauen dürfen Sicherheitskontrollen umgehen.
Richtig seh ich auch so
allene das beispiel das in deutschland vermummung ja eigendlich verboten ist
man sehe wenn die antifa irgendwo auftaucht
die vermummten werden sofort einkassiert von der polizei
so aber was is mit den fatimas in den ganzkörperkondomen selber verschleierten augen
da seh ich genug von , in der stadt, auf kostenlosen festivals in bochum zum bleistift
frag da ma die polizei was mit den denn is? die sind doch total vermummt.
antwort religionsfreiheit.Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer