Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Obama steckt hinter Camerons Attacke gegen Israel, sagt Pamela Geller

    Obama steckt hinter Camerons Attacke gegen Israel

    dailycaller.com: Obama behind Cameron’s attack on Israel ; Atlas Shrugs: Pamela Geller, Daily Caller: Obama behind Cameron’s attack on Israel

    Während einer Rede in der Türkei machte der britische Premierminister David Cameron am Dienstag Israel schlecht und nannte Gaza ein 'Straflager'. (Anscheinend ist Gaza das erste Gefangenenlager mit Luxus-Einkaufsmeilen.) Das britische Außenministerium steckte den Tadel für diesen Verrat an Israel ein, aber sie behaupten sie seien ebenso überrascht gewesen wie jeder andere auch. Nun hat mir eine hochgestellte gutinformierte Quelle mitgeteilt, dass es Obamas Leute waren, die das Herunterputzen von Israel in Camerons Rede eingebracht hatten.

    Cameron sagte auch, dass 'die israelischen Angriffe auf die Gaza-Flottille völlig inakzeptabel waren.' Er erwähnte die Verbindungen der türkisch unterstützten IHH-'Aktivisten" in der Flottille zu weltweiten Jihad-Terrorgruppen nicht. Er erwähnte nicht, dass die 'Aktivisten' der türkischen Flotte, der Mavi Marmara 'Khaibar, Khaibar, o Juden, die Armee des Mohammed kommt zurück' skandierten - ein Sprechgesang, der sich auf Mohammeds Massaker an den Juden bei der arabischen Oase Khaibar bezieht.

    Und nun erfahren wir, dass es das Obama-Lager war, das Cameron dazu brachte. Es ist keine Überraschung. Obama selbst nannte Israels Verteidigung gegen die Jihad-Flottille 'tragisch'.

    Genau wie Blair der Welpe von Bush war, so ist Cameron der Schoßhund von Obama.

    Die Art wie Obama Cameron als seine Sockenpuppe einsetzt, deutet wieder einmal auf Obamas Obsession hin, den jüdischen Staat zu zerstören. Obama tut nicht weniger, als einen Krieg gegen Israel zu betreiben.Als Sean Hannity mich in seiner Show Dienstag Nacht gefragt hatte, ob ich Obama für einen Antisemiten halte, sagte ich ja. Er ist es. Das klingt hart. Aber die Beweise sind klar und umfangreich: Es ist alles minutiös recherchiert und in meinem Buch The Post-American Presidency: The Obama Administration’s War On America (Die Post-Amerikanische Präsidentschaft: Der Krieg der Obama-Regierung gegen Amerika), dargestellt, das gerade diese Woche herauskam.

    In diesem Buch 'profile' ich Obamas viele, viele antiisraelische Spielkameraden: Nicht nur Jeremiah Wright, sondern auch Rashid Khalidi (der auch Verbindungen zur Jihad-Flottille hat und kürzlich eine neue nach Obamas Buch 'The Audacity of Hope' benannt hatte) und William Ayers: In dem Buch entlarve ich auch den eklatanten Judenhass des terroristischen Ehepaars Bill Ayers und seiner Frau Bernardine Dohrn in ihrem Buch Prairie Fire.

    Es wird immer deutlicher, dass der islamische Antisemitismus, der in den Koranklassen aus Obamas Jugend in Indonesien und während der darauf folgenden Erwachsenen-Jahre gelehrt wurde, die er mit solchen Demagogen und Judenhassern wie Wright, Ayers und Louis Farrakhan verbracht hatte, ihn zu dem Menschen gemacht haben, der er ist.

    Jetzt wo Obama im Weißen Haus ist, bringt er diesen Judenhass auf eine völlig neue Ebene, indem er ihn auf die internationale Bühne trägt. Im Buch gebe ich Details einer wenig beachteten, aber entscheidenden Rede Obamas wieder, die der ehemalige UN-Botschafter John Bolton 'die radikalste antiisraelische Rede, an die ich mich erinnern kann, dass sie je ein Präsident hielt' nannte.

    Obamas Berater und die von ihm in seiner Zeit als Präsident in Ämter eingesetzten Personen stehen im Einklang damit: Robert Malley, Samantha Power, Zbigniew Brzezinski, Susan Rice, Rosa Brooks, Chuck Hagel ... Eine antisemitische Amtseinsetzung kann ein Zufall sein, aber fünf und laufend mehr ergeben einen Trend - und Obama hat sich mit Judenhassern umgeben.

    ***

    campus-watch.org: Rashid Khalidi Appeals for Funds for Ship to Run Israeli Blockade of Gaza

    ***

    Pamela Geller: 'Obama ist Moslem'

    Barack Hussein Obama = Barry Soetoro?

    Obamas Weihnachtsbaum mit Mao Tse Tung - Barry Christmas, Mr. Soetoro!

    ***

    Cameron: Türkei muss EU beitreten; die dagegen sind, spielen mit Ängsten vor Islam

    Cameron: Pakistan darf keinen Terror exportieren, aber ab wann?

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Obama steckt hinter Camerons Attacke gegen Israel, sagt Pamela Geller

    Ich denke mal, das geht entschieden zu weit. Obama ist bestimmt kein Judenhasser. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, hier wird mittels größerer Geldsummen an Profihetzer Stimmung gegen Obama gemacht. Das kann nur von den Republikanern in Amerika kommen. Mir ist das alles nicht ganz geheuer. Vom Paulus zum Saulus? Das mag glauben wer will, ich nicht!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Obama steckt hinter Camerons Attacke gegen Israel, sagt Pamela Geller

    Obama versucht sich im Spagat und könnte auf die Nase fallen. Er möchte mit allen Seiten ein gutes Einvernehmen und muss dabei alle verprellen, denn die Gegensätze sind so gravierend, dass man sich nur eindeutig positionieren kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Up: Obama steckt hinter Camerons Attacke gegen Israel, sagt Pamela Geller

    Pamela Geller on FOX Business: Post American Presidency and Cameron Anti-israel


    Mittlerweile hat eine zweite Quelle Pamela Geller gegenüber die Aussage der ersten, britischen Quelle bestätigt, dass die Initiative dafür, dass Cameron Israel in der Türkei kritisiert, von Obama ausging.

    Im Video wird u.a. über die Bemerkung von Cameron gesprochen, Gaza sei ein Gefangenenlager.

    Post American Presidency: Pamela Geller on Fox Business



    ***

    Hier nochmals ein Video aus der Pallywood-Produktion Notleidende Palästinenserinnen fahren Autorennen gegen notleidende Palästinenser in Ramallah



    ***

    Wikipedia: Pallywood

    Pallywood ist eine im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt als politisches Schlagwort entstandene Bezeichnung für eine Bild- und Filmberichterstattung, bei der Palästinenser mithilfe gestellter Szenen gewaltsame israelische Übergriffe auf die palästinensische Zivilbevölkerung vorgetäuscht haben sollen, um die Weltöffentlichkeit gegen Israel einzunehmen. [...]

    ***

    Cameron: Pakistan darf keinen Terror exportieren, aber ab wann?

    Cameron verärgert Pakistan mit Aussage zu Terrorunterstützung

    Warnung vor Staatsterror: Cameron verscherzt es sich mit Pakistan - Spiegel Online

    Cameron: Türkei muss EU beitreten; die dagegen sind, spielen mit Ängsten vor Islam

    Haben Taliban Stinger? Wikileaks: Isaf-Truppen sind dauerhaft in der Defensive

    ***

    Wikipedia: ISI - Inter-Services Intelligence

    Zur Unterstützung der Palästinenser durch die EU ist immer noch interessant:

    Bat Ye'or: 'Eurabia ist nicht Europa, es ist dessen Feind'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pamela Geller: 'Obama ist Moslem'
    Von Q im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 01:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •