Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    SPD Blog

    Ob die das freischalten weiß ich nicht....

    MT // Jul 24, 2010 at 19:46

    @Wolfgang1951

    http://cdu-politik.de/2010/07/21/vom...itik/#comments

    Zum Thema verlängertes gemeinsames Lernen.

    Was soll das bringen…..?
    Die doofen mitschleppen – wohin?

    Sorry aber man kann aus einem Esel kein Circus Pferd machen,es klappt nicht.

    Es bleibt ein Esel !

    Man sollte sich eher Gedanken machen,was wir mit so vielen Eseln hier sollen.

    Ich kann die Grünen schon hören…aber das sind doch Menschen….ja sind es.

    Etwas Minderbegabt aber der Rest stimmt.
    Deshalb brauchen wir Jobs für diese Leute,die deren Qualli auch entsprechen,diese ganzen Förderprogramme für teuer Geld – sie bringen nicht´s.Das ist doch langsam erwiesen,dann soll man das auch endlich lassen.

    Ja aber,das ist doch unsere Zukunft – welche ?

    Facharbeiter mit einem IQ von 0,2

    Macht ihr mal so weiter,mit dem zerstören der Familien und Werte wie Frauen Power alá Löhfrau und so weiter.

    Das Ergebniss ist da – kinderlose Gesellschaft.
    Und das Manko soll importiert werden – aber aus den allertiefsten Gegenden,mit erstklassigen Voraussetzungen,das es selbst mit Förder,Förder,Förderprogrammen für grüne Pädagoginnen nicht funktioniert.

    Es sollte endlich einmal klar sein,das Dinge welche genderistische Personen wie Löhneutrum sich ausdenken nicht funktionieren.

    Bei den Grünen ist mir das klar,von der SPD erwarte ich mehr.(Sozialdemokratie – ich war einer).

    Hört endlich auf kinderlose,selbstverwirklichende Gesellschaften zu predigen und den Mangel an Kindern importieren und therapieren zu wollen.

    LG MT

    Und wenn ihr das zensiert,häng ich das ans schwarze Brett.

    Es stimmt ja was ich sage.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD Blog

    Meine Kurzantwort, da offensichtlich zu langes Schreiben zum Ausschalten meiner Anmeldung führt.??? Also, das mit der Förderung ist nicht so einfach zu handhaben. Übrigens ist dein Kommentar ziemlich wirr, lies ihn mal durch. Aber OK, ich weiß, was du meinst. Meine Meinung ist auch die, dass man Lusern und Lernunwilligen keine Chance geben sollte. Die landen sowieso dort, wo sie hingehören : auf dem Mist der Gesellschaft. Wer förderungswürdig ist, aber aus schlechten Verhältnissen kommt, sollte weitergebracht werden. Kinder können nichts dafür, in welche Verhältnisse sie hineingeboren werden.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: SPD Blog

    Also, ich werde nicht ganz schlau, aus les verts.

    Was mich bewegt: Gerechte Blidung für alle

    Bildung betrifft uns alle: als Mütter und Väter, als SchülerInnen, Auszubildende oder StudentInnen, aber es betrifft uns auch als Gesellschaft. Darum ist es auch so fatal, dass in Deutschland keine Chancengleichheit in der Bildung existiert.

    Länger gemeinsam Lernen !

    Der Zugang zu Bildung und der Bildungserfolg hängen viel zu stark vom familiären und sozialen Hintergrund ab. Kopfnoten, zu große Klassen und Lehrermangel, schlechte Ausstattung und das dreigliedrige Schulsystem sind nicht hinnehmbare Zustände. Damit behindert das deutsche Bildungssystem viele Kinder in ihrer individuellen Entwicklung – und verschenkt wichtiges Potential. Häufig scheitern Kinder aufgrund ihres Hintergrundes in der Schule oder der Ausbildung, obwohl sie das selbe Potential wie ihre KlassenkameradInnen haben. Damit muss jetzt Schluss sein! Darum wollen wir Grüne eine Schule für alle, mit gemeinsamem Lernen bis zum Ende der Pflichtschulzeit und ohne Dauerdruck, Kopfnoten und Aussortieren; einen Ausbau des Ganztags mit ausgewogenem Mittagessen und eine inklusive Schule für Kinder mit und ohne Behinderung!

    [...]

    Was heißt 'gerechter'? Damit es 'gerechter' wird, sollen die Kopfnoten abgeschafft werden. Kein Kind soll mehr 'besser' sein als ein anderes. Leistung steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern das Zusammensein.

    Im Prinzip werden 'leistungsstarke' Schüler gebremst, damit sich alle Kinder auf dem selben Niveau bewegen 'solidarisch', sich kein Kind mehr 'benachteiligt' fühlt, durch 'angebohrene Dummheit' z.B., oder irgendwelche 'sozialen Hintergründe'.

    Außerdem soll jeder ein Recht auf Abitur und einen Studienplatz erhalten, wo auch die Kopfnote entfallen soll. Bloße Anwesenheit ist vollkommen ausreichend.

    Nicht genug - auch sollen in die Klassen behinderte Kinder integriert werden, die zusätzlich ihren Beitrag leisten, den Klassendurchschnitt nach unten zu nivillieren und dabei die volle Aufmerksamkeit der Lehrkraft für sich besanspruchen.

    tagesanzeiger.ch: Volksschule: «Wir sind bis jetzt einem ziemlich radikalen Fahrplan gefolgt»

    Wie war das mit dem Brain Drain nochmals?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD Blog

    Abi für alle sollte so aussehen.



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •