Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Osama Bürgerkrieg 2012

    Nocheinmal zum Thema Ausrottung der Muslime in Europa im Jahre 2012.

    Das Jahr 2012 halte ich für verfrüht,tendenziell geht es aber in diese Richtung.
    Wenn man einmal alles so beobachtet.

    Das ist jetzt kein Fun Beitrag.

    Wie wäre der Ablauf ?

    Erst die Fakten,Türken und Araber verhalten sich im Prinzip immer gleich.
    Sie halten das für Stärke,verstehen aber nicht das ein Gegner welcher zu 100 % etwas bestimmtes macht wenn er eine Vorlage bekommt vorausberechnet werden kann.

    Ich meine deren Gewalt und aggressives Verhalten.

    Was die alles so anstellen ist ja langsam bekannt und das man langsam die Schnauze voll davon hat auch.

    Nehmen wir Solingen als Beispiel,wo ein Jugendlicher ein Haus mit Türken angezündet hat.Die Türken sind dann zu tausenden durch die Strassen gezogen und haben alles deutsche und die Polizisten kaputt geschlagen.

    Das war zwar die Tat eines einzelnen und umgekehrt müssten wir da ja jeden Tag den Döner Händler an der Ecke vertrimmen - nur Türken sehen das bekanntlich etwas einseitiger.

    Danach kam allerdings ein sogenanter Mitnahme Effekt - und fast jede Woche brannte ein Haus ( meist in Ostdeutschland ) , danach verpuffte das und es hörte auf.

    Die Situation ist jetzt aber etwas anders,die Türken fühlen sich stark oder stärker als damals,der Bezug zu Deutschland hat auch eher ab als zugenommen,wenn überhaupt noch einer da ist.

    Es spitzt sich zu,harmonischer ist es ja eher nicht geworden.

    Nehmen wir also an in 5 - 8 Jahren dreht ein Pi Leser durch,kauft zwei Kanister Benzin und flambiert eine türkische Grundschule.

    Dann knallt das hier und die Türken schlagen alles deutsche kaputt was sie erwischen können.

    Schön,nur wenn die Woche drauf wieder einer meint,es reicht langsam und steckt eine Moschee an,dann gehts langsam los.

    Denn im Gegensatz zu den Türken sind die Deutschen nicht orgarnisiert !!!
    Können sich also krawallmäßig gar nicht verteidigen.

    Bleibt nur die Polizei - jedoch 60 Polizisten in einer mittleren Großstadt können gegen 25.000 teilweise bewaffnete und zu allem entschlossene Türken auch nichts ausrichten.

    Bliebe nur Mobilmachung,wenn man das auf das Bundesgebiet überträgt.
    Und Soldaten schießen eher als Polizisten,besonders wenn sie selber eine Hasskappe haben.

    Dann hätten wir es also,bliebe nur noch das es sich in anderen EU Staaten ähnlich verhält,könnte sein denn Muslime wie wir wissen machen da im "Kollektiv Wahn" keinen Unterschied,ob sie in Dänemark oder Deutschland sind.

    Dann ginge es also los und der Rundumschlag in Europa beginnt.
    Mit übelsten Folgen - denn da sind die Muslime sicher unterlegen,was dann den Rest der muslimischen Welt in den Challaarrrr Heiliger Krieg Wahnsinn treiben würde.

    Ist klar,die Türkei und andere würden das so nicht hinnehmen - sicher nicht.

    Aber auch hier wären sie unterlegen,wie immer in der Geschichte,wenn es ihnen zu gut ging.

    Vieleicht bald eine Welt ohne Islam wer weiß - nur wenn das passieren würde,dann wäre der WW2 ein Kleinkrieg dagegen gewesen.

    Statt jetzt die Sache in vernünftige Bahnen zu Lenken,also umzukehren kämpfen Grüne und sogenannte Gutmenschen wie besessen daran,DIE SACHE der Islamisierung unumkehrbar zu machen.Gegen den Willen der Bevölkerung und gegen die Gesetze der Natur.

    Sie haben aber übersehen das wie Helmut Schmidt bei einem Gelöbniss meinte:
    (Soweit ich das noch sinngemäß weiß)
    Diesen Frieden und diese Demokratie,die wir jetzt haben,das muß nicht automatisch für immer so bleiben.

    Da hat er Recht und was dann mit den Verantwortlichen geschieht muß man sehen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Krieg?Ich hoffe das wir diesen noch abwenden können aber mit jeden Jahr schwindet die Hoffnung.Verdammte Gutmenschen,jeder der wegen deren Dummheit durch die Hand der Muslime sterben wird ist ein Sinnloses Opfer. Ich hoffe es gibt eine Hölle, wo die schmoren werden.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Auch ich sehe das Jahr 2012 als zu früh an und glaube eher, dass der Funke in den Niederlanden gezündet wird und dann auf andere Länder übergreift. Wesentlich dürfte dabei aber vor allem der wirtschaftliche Niedergang sein, der von einer erneuten Finanzkrise, weitaus größeren Ausmaßes als die letzte Krise, herrührt. Wenn die Arbeitslosigkeit auf dramatische Höhen klettert und die Kassen derart leer sind, dass es nichts mehr zu verteilen gibt, dann wird der Volkszorn wachsen und sich auch entladen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Stimmt

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auch ich sehe das Jahr 2012 als zu früh an und glaube eher, dass der Funke in den Niederlanden gezündet wird und dann auf andere Länder übergreift. Wesentlich dürfte dabei aber vor allem der wirtschaftliche Niedergang sein, der von einer erneuten Finanzkrise, weitaus größeren Ausmaßes als die letzte Krise, herrührt. Wenn die Arbeitslosigkeit auf dramatische Höhen klettert und die Kassen derart leer sind, dass es nichts mehr zu verteilen gibt, dann wird der Volkszorn wachsen und sich auch entladen
    Dem stimme ich zu, nur sehe ich aufgrund der Geschehnisse, Frankreich oder Großbritannien noch vor den Niederlanden als den Ort an, an dem der erste Funke gezündet wird. Wenn es den Muslimen in den Niederlanden zuviel werden sollte, dann werden sie sich wahrscheinlich erst in ein anderes EU Land 'zurückziehen', wie eben F, GB oder D. Und die Deutschen werden es nicht wagen den ersten Stein zu werfen. On verra.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu, nur sehe ich aufgrund der Geschehnisse, Frankreich oder Großbritannien noch vor den Niederlanden als den Ort an, an dem der erste Funke gezündet wird.
    Frankreich hat sich wohl schon an "seine" Araber gewöhnt, ansonsten ist es mir unerklärlich, wie großmütig die Franzosen mit diesen Leuten umgehen

    Wenn es den Muslimen in den Niederlanden zuviel werden sollte, dann werden sie sich wahrscheinlich erst in ein anderes EU Land 'zurückziehen', wie eben F, GB oder D. Und die Deutschen werden es nicht wagen den ersten Stein zu werfen. On verra.
    Dann würden sie wohl nach Deutschland gehen, da Frankreich kein gemeinsame Grenze zu den Niederlanden hat.

    Gestern schrieb ich, dass der Auslöser der Unruhen eine erneute Wirtschaftskrise sein dürfte, habe aber völlig außer acht gelassen, dass auch ein Bombenanschlag den Volkszorn anfachen könnte. Auch wenn seit geraumer Zeit kein Anschlag ausgeführt wurdem heißt das noch lange nicht, dass es auch so bleibt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Nach Londun und Madrid, gab es wohl einige vereitelte Versuche. Aber die wären wahrscheinlich mehr auf Time Square-Niveau gewesen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8

    AW: Bürgerkrieg 2012

    Dies ist kürzlich aus Amerika zu uns geschwappt:
    Studie: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
    Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde. Die Empfehlung, Fluchtpläne zu erarbeiten, sei "nicht übertrieben", schreibt die Fachzeitschrift. Die ethnischen Säuberungen, die sich dann nur gegen zugewanderte Muslime richteten, würden 2012 beginnen und etwa 2016 beendet sein. Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts - nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten - und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden. Das Trend Research Institute ist unverdächtig, politisch rechts oder links zu stehen und für oder gegen eine Ideologie oder Religion zu sein. Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise - stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken - anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein. (Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23).
    politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht. Vom Zusammenbruch der früheren Sowjetunion bis zur aktuellen Wirtschaftskrise - stets hat sein Institut Recht behalten. Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken - anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind. So wird es wohl auch in diesem Falle sein. (Quelle: The Trends Journal Summer Issue 2010 / Vol. XVIII, No. 23).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerkrieg unausweichlich......
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 19:12
  2. Bürgerkrieg !
    Von humanist im Forum Niederlande
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 09:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •