Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    Nach einem Bericht von Computer Weekly sind die Vereinigten Staaten, Großbritannien, China und Russland darin übereingekommen, gemeinsam unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen “Normen von akzeptablem Verhalten im Cyberspace” zu definieren. Frankreich, Deutschland, Estland, Belarus, Brasilien, Indien, Israel, Italien, Katar, Südkorea und Südafrika sind ebenfalls beteiligt.
    Um dieses Ziel zu erreichen, werden Nationen Informationen untereinander austauschen über ihre Gesetze zur Internetsicherheit, internationale Verhaltensstandards erarbeiten und weniger entwickelten Ländern dabei helfen, ihre Internetsicherheit zu verbessern.
    Das Ministerium für Heimatschutz veröffentlichte einen Bericht in welchem Schusswaffenbesitzer, heimkehrende Veteranen und Aktivisten der Patriotenbewegung als Hauptbedrohung für die nationale Sicherheit gelistet werden. Im Anschluss daran verschärfte sich eine Kampagne der Konzernmedien, um Verteidiger der Verfassung als “Rechtsextremisten” und Terroristen zu brandmarken.
    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=593

  2. #2

    AW: Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    - > Dann wird der überwiegend islamische UNO-Menschenrechtsrat sicher auch ein Wörtchen mitreden und darauf achten, die muslimische Interessenvertretung ausreichend zu vertreten.

    -> weniger entwickelten Ländern helfen... im Klartext, Server der inakzeptablen NWO/Islamkritischen Foren werden (möglichst) keine Nischen mehr finden, ihren Webspace zu hosten.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Nach einem Bericht von Computer Weekly sind die Vereinigten Staaten, Großbritannien, China und Russland darin übereingekommen
    Wie wird eigentlich die Welt, gemäß der NWO, aufgeteilt werden?

    Ich meine, jedes der Länder: China, Russland und die USA, möchte eine Vormachtstellung erhalten. Oder glauben sie sich auf diese Weise auch gegenseitig besser kontrollieren zu können?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4

    AW: Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    da gabs doch vor einiger Zeit Übersichtskarten im Netz, Grundprinzip *Divide et impera! - Teile und herrsche!*, also Grenzen durch bestehende Staaten ziehen und die dann mit nem Teil vom Nachbaarstaat zusammenmfügen.

    Da gab's mal ne Karte... Nordfrankreich geht dann zusammen mit Südengland... ob das für die Staaten als Gesamtgebilde oder Teilfunkionen (nur fürs Militär zb)war, weiß ich adhoc nicht mehr genau. ich glaube die Karte gibts sogar hier im Forum.. könnte schon zwei Jahre her sein, als das Thema debattiert wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    Ich dachte bei der Aufteilung, dass diese erst vielleicht in 2-4 Stücke erfolgen würde, wobei man sich schon ziemlich sicher zu sein glaubt, die 'Islamische Welt' mit dem EU-Teil verbinden zu können... Danach erfolgt dann der Schritt zur Eine-Welt-Regierung. Ich denke sogar, dass sich dieser Vorgang mit bestimmten Elementen aus der Stamokap-Theorie gar nicht mal falsch beschreiben lässt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6

    AW: Normen für akzeptables Verhalten im Cyberspace

    Ich hab grade nen anderen Thread eröffnet, der sich mit deiner Frage befaßt...

    http://www.open-speech.com/threads/5...on-der-Staaten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •