Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Die von Ermittlern als gefährlich eingestuften Großfamilien stammen aus dem arabisch-kurdischen Südosten der Türkei, Libanon und palästinensischen Flüchtlingslagern. Ein Dutzend dieser Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen gibt es in Berlin.

    Die Polizeigewerkschaft sieht durch kriminelle Zuwandererfamilien, deren Einkommen nur aus Sozialhilfe oder kriminellen Geschäften bestehe, die Sicherheit gefährdet.

    Streit versuchen arabische Großfamilien ohne Polizei zu regeln.

    (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 23.03.2010)

    Zitat

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Po...art126,3064182
    ...
    Polizeigewerkschaft: Familienclans bilden eine massive Bedrohung in Berlin

    weiterlesen

    http://deutschelobby.wordpress.com/2...0-angehorigen/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen
    Mir ist schleierhaft, wie es sein kann, dass mittels Familienzusammenführungsgesetz so etwas möglich ist. Haben wir denn nur noch Penner auf unseren Ämtern? Desweiteren frage ich mich, wieso das Oberhaupt dieser Familie O. nicht schon lange wegen unterlassener Aufsichtspflicht im Knast sitzt. Diese kriminelle Sippe müsste komplett ausgewiesen werden. Aber es dürfte sich wohl niemand bereiterklären, solche Banditen aufzunehmen. Es fällt mir nicht leicht, aber da fällt mir nur ein Satz ein, den man immer öfter hört : es müsste mal wieder ein kleiner Hitler kommen!
    Anarchisten sind der Demokratie größter Feind. Nicht auszudenken, wenn jede Großstadt solche Gaunerclans beherbergen würde. Sicher sind das Ausnahmen. Kann ja gar nicht sein, dass soviele arabische Muselgangster hier leben. Sind doch alle anständige und korantreue Musels, oder? Wir sehen das bestimmt alle zu schwarz. Diese armen Sozialschmarotzer werden doch wieder einmal diskriminiert. Da müssen sie sich ja wehren. Das kostet dann halt etwas, und wenn es nur eingeschlagene Zähne und geklaute Geldbörsen sind. Immer schön lieb sein zu unseren Musels. Allah sieht alles. Ja ja, wir Kufr sind eben dafür ausgelegt, Opfer für die Musels zu sein. Juden und andere Ungläubige ebenfalls. Rein und heilig sind nur die Musels. Dumm und unbelehrbar sind unsere Politiker! Wie dämlich muss man sein, nicht zu erkenne, was da abgeht? Das volk ansich ist hellhörig, nur die thumben Gutmenschen gehen blind auf dieses Gesindel zu. Ich bin froh, zu den Pro gewechselt zu haben, mag da schimpfen wer will. Es gibt z.Zt. keine bessere Alternative. Tief Luft holen und durchatmen und und und...
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Wir wissen also, daß es kriminelle arab. + türk. Großfamilien gibt. Wir wissen, daß es um 4000 Kriminelle sind und unternehmen nichts dagegen. Dem deutschen Volke gehört genau das, was es zulässt! Es ist die grenzenlose Dummheit der sog. Eliten, welche Völker immer wieder ins verderben führen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Diese Familien sind ganz groß im Drogengeschäft und scheffeln Millionen, da wird sicher so mancher Euro seinen Weg als Parteispende oder finanzielle Hilfsmaßnahme für verarmte Politiker finden. Ansonsten ist es absolut nicht nachvollziehbar warum man derartiges Verbrechergesindel nicht härter anpackt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    16

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Öffentlich executieren dieses unwerte Leben.Und die Rot/grüne Kuschelpartei gleich mit

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.846
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    Na klar. Für wen erledigst du denn den Bärendienst?

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    100

    AW: Berlin : kriminelle türkisch-arabische Großfamilien mit fast 4000 Angehörigen

    @Martello
    Und um den ganzen Spaß noch ein Highlight zu geben - Du stellst Dich mitten unter die zu executierenden, dann gibt´s ne Haram Beerdigung und nix mit Paradies!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Kriminelle Großfamilien sind unsere neue Mafia
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 19:17
  2. PI News! Berlin: Türkisch-arabische Gewalt eskaliert
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •