Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    'Macheten-Mann' Lazaros V. sorgt auch in Klinik für Ärger

    Schwestern genervt

    krone.at: "Macheten-Mann" sorgt auch in der Klinik für Ärger

    Eine schwer verletzte Polizistin, ein ganzes Haus in Angst und Schrecken, traumatisierte Opfer - die Bilanz nach der Macheten-Attacke am vergangenen Mittwoch in der Wiener Leopoldstadt. Doch selbst in der Klinik will der tatverdächtige Lazaros V. (43) offenbar keine Ruhe geben - jetzt sorgt er für Ärger bei Krankenschwestern und Ärzten.

    "Alle drei Minuten läutet er nach den Schwestern, beschwert sich über die Behandlung, ist hochnäsig und spielt auch noch den Hobby-Mediziner", schildert ein diensthabender Arzt, der anonym bleiben möchte. Das ganze Personal sei mit den Nerven schon am Ende. Jetzt möchte sich Lazaros V. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) auch noch in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen.

    Die unmittelbar Betroffenen vom Tatabend - der 43-Jährige wurde selbst, wie berichtet, von drei Polizeikugeln niedergestreckt - sind immer noch schwer traumatisiert. Sanitäter und Opfer Turgut K.: "Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Die Beamtin und ich kamen völlig schuldlos zum Handkuss!"

    von Michael Pommer und Gregor Brandl, Kronen Zeitung

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 'Macheten-Mann' Lazaros V. sorgt auch in Klinik für Ärger

    Was mir nicht ganz einleuchtet ist das mit der Unschudsvermutung. Das er der Täter ist, dürfte doch klar sein. Also wieso liegt der nicht in einem Gefängnishospital? Hier würde er nicht so einen Terz machen. Sehr wahrscheinlich findet dieses Scheusal auch noch einen Winkeladvokaten, der ihn als unschuldigen aus dem Gericht führt und die Opfer müssen sich noch bei ihm entschuldigen. Hinzu kommen dann Schadenersatzklagen gegen den Staat und Schmerzensgeld aus der Staatskasse, wegen der verlogenen Polizisten. Wäre nicht verwunderlich angedenk unserer laschen Judikative. Ich beantrage 5 Minuten mit diesem Schwein allein zu sein, anschliessend wird er keine Forderuneg mehr stellen. Ein Gericht braucht er dann auch nicht mehr, höchstens noch die Psychiartrie.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 18:09
  2. Drama in Filderstad:t Polizei erschießt Macheten-Mann
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 12:31
  4. Einkaufszentrum für Muslime sorgt für Ärger
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 21:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •