Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    ttp://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/581489/index.do?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do



    Nun soll es also ein Bündnis richten ,eine Allianz der Freiheit und wer ausser Geert Wilders könnte so etwas ins Leben rufen. Alle an einen Tisch alle zusammen gegen den Islam . Vereinigt euch, das scheint die Botschaft dieses Projektes zu sein.Es sieht so aus als stehe dieser Mann allein auf weiter Flur. Das mag auf den ersten Blick auch stimmen, aber eins muss man auch sehen Wilders hat entscheidenes erkannt , er braucht Geld um Europa zu Retten .Doch woher nehmen aus Deutschland Frankreich?
    Nein keine Chance der Blick geht über den Atlantik .Nicht alle Amerikaner scheinen die Gefahr die sich da in Europa zusammenbraut erkannt zu haben.Doch gerade Juden und Republikaner sehen das erstärken der Muslime mit Sorge und genau das wird Wilders ausnutzen . Schaft er es Leute wie Pamela Geller , Iban Raque und die vielen Unbekannten die schon lange auf so einen Moment warten seine Seite zu ziehen hat er eine Basis . Nur mit der kann er auf Dauer Erfolg haben.Allein einfach nur alle Antiislamischen Bewegungen zusammenbringen ?Nein dafür sind die Strukturen gerade in Europa nicht ausgereift , deshalb das wird seine Hauptaufgabe darin bestehen Strukturen zu schaffen und Dauerhaft zu erhalten .Aber werden die Europäischen Islamkritiker überhaupt mitziehen ?Denn eins ist klar,immoment kocht hier jeder sein eigenes Süppchen und es scheinen mehr persönliche Eitelkeiten als die Sache selbst das Maß der Dinge zu sein. Der Weg der Bewegung muss klar sein.Mit Druck auf die Politik Veränderungen herbeiführen. Wilders hat es in Holland bewiesen obwohl er in keinster weise Regierungsverantwortung trägt ist die Luft für den Islam merklich dünner geworden .Wir können nur darauf hoffen das ihm Europaweit ähnliches gelingt.........

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    Bravo, dass ist mal eine reale Position, grosser 67. Du sprichst das aus, was nicht nur ich denke. Das hierzulande jeder sein eigenes Süppchen in dieser Angelegenheit kocht, hat aber seine Berechtigung. In Old Germany ist es eben nicht so einfach, die Deutschmichel wach zu rütteln. Also muss man immer über den Umweg der Parteienbildung gehen. Es muss ja alles seine Ordnung haben. Meine Hoffnung sehe ich bei den Pro. Die NPD ist zu radikal und die REP sind zu fade. Aber da ist ja die deutsche Vergangenheit. Ach je, hätten wir doch den Krieg gewonnen. Die Musels wären alle woanders gelandet, nur nicht hier. Der Krieg wurde aber verloren, und deshalb müssen wir Deutschen wohl noch mehrere Generationen das Büßerhemd tragen und der Welt vormachen, wie bereitwillig wir doch sind, allen Mühseeligen und Beladenen zu helfen. Holland hat es da besser. Es wird Zeit, dass man hierzulande aufhört, den Weltverbesserer zu spielen. Das nimmt uns sowieso keiner ab. Aber abzocken tun uns die Anderen gerne, schließlich haben wir ja immernoch eine Schuld zu begleichen, meinen jedenfalls alle in Richtung vorderer-und mittleren Orient. Meine Devise : aktiv werden! Auch wenn ich gleich wieder Schelte vom wachen Michel bekomme.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.779
    Blog-Einträge
    2

    AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ...
    Ach je, hätten wir doch den Krieg gewonnen. Die Musels wären alle woanders gelandet, nur nicht hier...
    Nein das Gegenteil ist der Fall. Schon vergessen?

    http://wejew.com/media/4321/Nazis_an...ners_in_Crime/

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    @ Dwm worauf Holzpope eigentlich nur Hinweisen möchte :Sagen wir mal Weimar wäre erfolgreich gewesen ,dann hätten wir ne Demokratie aber mit einer starken Rechten die es nie zugelassen hätte das die ganzen Musels hier reinkommen.Das wollte Holzpoppe sagen

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    @Hozpope

    Hau drupp.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    Der Krieg? Von da an führte eines zum Anderen und ins Verderben....
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    3

    AW: Allianz der Freiheit ,Chance oder Verzweiflungstat?Ein Kommentar von Grosser67

    @ grosser 67 ,
    schöne Gedankengänge die du da nieder geschrieben hast. Ich denke ähnlich .

    ... und damit es ihm gelingt müssen wir ihn unterstützen wo es nur geht.
    Das erste was wir tun können ist am 2. Oktober nach Berlin zu fahren.

    Habt ihr schon einen Thread wo es um Fahrgemeinschaften und Vorbereitung geht ?

    Gruß Kevin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SÜD-TIROLER FREIHEIT ist Vollmitglied der Europäischen Freien Allianz
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •