Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria Scharia-Islamische Republik Iran:Frau vergewaltigt und ermordet von der Religionspolizei, weil ohne Kopftuch unterwegs.

    Scharia-Islamische Republik Iran:Frau vergewaltigt und ermordet von der Religionspolizei, weil ohne Kopftuch unterwegs.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: Scharia-Islamische Republik Iran:Frau vergewaltigt und ermordet von der Religionspolizei, weil ohne Kopftuch unterwegs.

    Die Muslime beschuldigen immer den Westen den Islam in den Dreck zu ziehen und schlecht zu machen. Das können sie aber selbst am besten, wie man am Iran sieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Scharia-Islamische Republik Iran:Frau vergewaltigt und ermordet von der Religionspolizei, weil ohne Kopftuch unterwegs.

    Scheinbar ist die Frage, was Recht und was Unrecht ist relativ und kulturell verschieden. Nach islamischem Empfinden hat die Frau mindestes eine Teilschuld, da sie kein Kopftuch trug und die Vergewaltigung somit provoziert hat. So denken auch einige Muslime in Europa.

    Nach 'westlichem' Empfinden soll es für den Täter natürlich keine mildernden Umstände geben, denn die Frau soll sich kleiden dürfen, wie sie möchte.

    Und im Iran?


    [...]

    Basij Mitglieder halten es für ihre Pflicht vor Gott .."falsche" Kleidung, mit den Regeln der Scharia zu bestrafen

    [...]

    Und wie sehen diese Regeln aus?

    [...]

    Nachdem sich Babazadeh weigerte ,den Anordnungen der Milizsoldaten zu befolgen, wurde sie geschlagen und vergewaltigt. Sie töteten sie anschließend und warfen ihren Körper auf dem Friedhof von Emamiyeh.

    [...]

    Ist das zu fassen? Wegen eines *!#@ Hijabs? Ich denke nichtmal die Scharia fordert den Tod dafür, höchstens wird die Vergewaltigung akzeptiert. Doch es herrscht Willkür im Gottesstaat.


    [...]

    Nach Untersuchungen von Mitgliedern der Hrana, die in Tabriz durchgeführt wurde, wurde sie von einen Sohn eines hochrangigen Mitglied der Revolutionsgarden getötet.

    [...]

    Einige denken, sie könnten sich alles erlauben, wie einst Mohammed.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: Scharia-Islamische Republik Iran:Frau vergewaltigt und ermordet von der Religionspolizei, weil ohne Kopftuch unterwegs.

    Es ist leider auch hier so, dass Muslime meinen eine unverschleierte Frau ,bzw. eine Frau ohne Kopftuch sei Freiwild.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weil sie kein Kopftuch trug - Ehemann prügelt Frau halb tot
    Von PI News im Forum Kopftuch, Hijab und Burka
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 16:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 21:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:40
  4. Iran:Wieder eine junge Frau bei Demo auf offener Strasse ermordet.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •