Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug

    Der in Amerika umstrittene, aber sehr bekannte Fernsehprediger Robert Schuller sagte während einer Fernsehpredigt in der 'Hour of Power'-Sendung zum Sohn des offen für die Hamas / Hisbollah eintretenden Großmufti von Syrien:
    Ich entschuldige mich beim Islam für die christlichen Kreuzzüge von 1065; beginnen wir einen neuen Kreuzzug von Kameraden und der Freundschaft, wir sind im gleichen Lager [camp]... . Ich habe noch nie einen Mann von solcher Spiritualität und Weisheit wie der Ihres Vaters getroffen. Er ist ein geistlicher Riese.



    Robert Schuller mit Unterstützern islamischer Terrorgruppen, dem
    syrischen Großmufti Ahmad Kuftaro und dessen Sohn, Saleh Kuftaro.

    Debbie Schlussel empfiehlt, die erste Minute des ersten Videos zu überspringen.





    Schuller hatte Verbindungen zu CAMP, Christen und Muslime für den Frieden, und er hatte 1999 den syrischen Großmufti besucht, um danach zu einer christlich-muslimischen Konferenz in Damaskus im Jahre 2000 aufzurufen, um 'das 21. Jahrhundert mit Frieden und Verständigung zwischen Christen und Muslimen zu beginnen'.

    Wikipedia (englisch) zu CAMP, Christians and Muslims for Peace
    Christians and Muslims for Peace (CAMP) - Christen und Muslime für den Frieden - ist eine Organisation mit Sitz in Kalifornien, deren erklärtes Ziel es ist, 'Frieden und Verständigung zwischen Christen und Muslimen zu fördern'. Deren Leiter ist William Baker, der von Robert H. Schullers Crystal Cathedral-Mission ausgeschlossen wurde, nachdem seine Zugehörigkeit zu extremistischen rechtsextremen, rassistischen, antisemitischen und Neonazi-Gruppen, einschließlich dem Vorsitz der neonazistischen 'Populist Party' aufgedeckt wurde.


    Text, Bilder und Videos gefunden bei Debbie Schlussel: Buh-Bye, Dhimmi Pastor Robert Schuller

    ***

    Wikipedia: deutsch: Robert Schuller - Konzept

    Hour Of Power - deutschsprachiges Portal

    ***

    Wie der Vatikan den Islam erschuf

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug

    Und ich verzeihe meinen Ahnen nie, daß sie die Kreuzzüge nicht bis zum Ende des letzten Muslimen durchgeführt haben! Dafür gibt es keine Entschuldigung!

    Was die Ami-Prediger betrifft - mich wollte mal einer gesundbeten :-)) den habe ich´s aber gezeigt!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug

    Obwohl diese Entschuldigung gleich absurd ist, wie eine Entschuldigung der Alliierten für die Bombadierung Dresdens, ist es vielleicht doch keine so schlechte Idee, um den Streitpunkt Kreuzzug zu eliminieren, sofern man hoffnungslos 'gutgläubig' ist.

    Dass 'der Islam' dem 'Westen' ein sich vor über 800 Jahren zugetragenes Ereinis nachträgt, spricht für die Haltung 'des Islams' gegenüber 'dem Westen'. Offensichtlich wird 'der Wetsen' als der Feind angesehen, der ihm Unrecht angetan hat (vor ca. 800 Jahren).

    Aber mit der nach dem Motto "der Klügere gibt Nach" geäußerten Entschuldigung, wird dieses Problen ja nun behoben sein. Der Islam kann sich von jetzt an nicht mehr auf die Kreuzzüge beziehen, um gegen 'den Wetsen' zu wettern. Schließlich hat man sich entschuldigt. Wers glaubt, wird selig. Schadensersatzleistungen in Form von Landstrichen wären das Mindeste.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug

    Wer bei den Kreuzzügen anfängt, setzt ja willkürlich ein. Es gab eine Entwicklung die zu diesen Waffengängen geführt hat. Es waren nicht die Europäer, die islamische Staaten angegriffen haben, es waren die Araber, die sich 800 Jahre in Spanien festsetzten und nur durch Karl Martel daran gehindert wurden weiter ins europäische Kerngebiet einzudringen. Es waren Muslime, die Byzanz angriffen und der Hilferuf des byzantinischen Kaisers löste den ersten Kreuzzug aus. Warum entschuldigt sich eigentlich die Türkei nicht für die 600 jährige Bedrohung und teilweise Eroberung Europas? Wenn besagter Priester Schuller einmal den Koran zur Hand nehmen würde, dann würde er sicher nicht mehr etwas von Entschuldigung faseln
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tdown AW: US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug

    Wer sich einmal die Show dieses Predigers angeschaut hat, bekommt leichte Kotzanfälle. Mir persönlich sind seine Predigten und die seiner Vasallen absolut zuwieder. So etwas schwülstiges und verlogenes habe ich selten gesehen und gehört. Wie kommt dieser Relischleimer dazu, sich für die Kreuzzüge zu entschuldigen? Wer ist er denn? In den USA gibt es über 120 verschiedene Sekten und Ableger der Evangelikalen. Sie alle glauben, die einzigen zu sein, die der "Herr" bevorzugt. Damit locken sie den Zuhörern Geld aus der Tasche, das sie dringend brauchen, um sich den Luxus zu gönnen, mit dem sich alle Gottgefälligen Subjekte in den USA umgeben. Dieser Schuller ist einer der raffinierteren Prediger, der es mit seiner gigantischen Kirche geschafft hat, die Massen zu betören. Allein sein salbungsvolles Grinsen halten viele seiner Anhänger für ein Zeichen der Güte und ded Friedens. Allein der Gedanke an die reichlichen Dollars, die nach seinen Predigten fliessen, lassen ihn so nett aussehen. Diese Form des praktizierten Christsein ist in meinen Augen die wiederlichste Form von Frömmigkeit. Ausgerechnet dieser Abzocker und Müllprediger will als Sprachrohr der gesamten Christenheit angesehen werden. Die Musels wird es freuen. Wie gut, das dieser Prediger nicht für Leute wie mich sprechen kann. Ich würde ihm dafür eine runterhauen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:30
  2. Islam:US-TV-Prediger entschuldigt sich beim Islam für Kreuzzug
    Von Dolomitengeist im Forum Islamunterstützer in "christlichen" Kirchen und Organisationen, CIBEDO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •