Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    201

    Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?
    [B][COLOR="darkgreen"][SIZE="3"][URL="http://michael-mannheimer.net/2010/01/10/der-islam-als-sieger-des-westlichen-werte-relativismus"]Michael Mannheimer Essays[/URL][/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Die Muslime sind wie der Baum im Winter, sie ruhen in sich. Mit dem Frühjahrserwachen entfaltet sich die grüne Seite, der Muslim wird zum Islamisten! Ein Baum - zwei Zustände!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Meine Mutti hat immer gesagt: "Es gehören immer zwei dazu, einer der zuläßt und einer der´s macht"

    War zwar in einem anderen Kontext aber wo ist der Unterschied!?!

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Das Dumme ist, es sind drei. Die Linken, die es zulassen, die Mohammedaner, die es machen und die Kartoffeln, Spießer, was auch immer die es erleiden.

    Aber einmal, wirklich nur einmal die Kreuze wo anderes gemacht würde die Sache schon ändern.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Es gibt leider sehr viele Hitzköpfe unter den Muslimen und ab einer bestimmten Situation sind 80% Glaubenskämpfer, die nur zu gerne auf Propagandasprüche reinfallen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    4

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    es waren immer nur wenige, die die massen verführten und somit die richtung bestimmten...
    und natürlich die große schweigende masse, die nichts sieht, nichts hört und nichts sagt um es zu legitimieren...

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Muslim Man AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Warum wird denn immer nur auf diese armen Muslime rumgehackt? Schließlich dringen doch die Ungläubigen in ihr heiliges Land ein, wenn es denen gefällt. Die ärmsten müssen sich doch wehren gegen die wetslichen Einflüsse. Freiheit, Demokratie und Frauenemanzipation sind deren ärgste Feinde. Ein Albtraum für alle strenggläubigen Muslime. Die leben doch streng nach dem Koran. Da werden keine kleinen Mädchen vergewaltigt; da werden keine Frauen gesteinigt; da gehen die Ehemänner niemals fremd; da wird kein Alkohol getrunken; da leben alle in Frieden und Eintracht miteinander, usw. usw. Tja, davon können wir uns im Westen eine dicke Scheibe abschneiden. Hier leben ja nur Huren und schlechte Menschen; hier leben ja ungehorsame Ehefrauen; hier wird ja demokratisch gewählt; hier wird gesoffen und geschlämmt; hier gibt es keinen Ramadan, wo tagsüber gefastet wird und am Abend gefressén wird, das die Schwarte knackt, usw. usw. Tja, was ist also der Unterschied zwischen Terroristen und Moslems? Ich würde sagen, die ersten tun das, was die anderen gerne täten, aber die sind ja zu sehr mit der Aufpasserei ihrer Weiber beschäftigt und zudem mit der Zügelung ihrer Geilheit. Kommt die richtige Gelegenheit, kaufen sich die reichen unter ihnen von armen Leuten kleine Mädchen und vernaschen diese rücksichtslos. Was aus denen wird, ist ihnen egal. Zu Hause dann sind sie wieder die strengen Väter, Ehemänner, Söhne, Cousins, Großväter und Onkels. Terroristen haben wenig Zeit, kleine Mädchen zu vergewaltigen, dafür ballern sie aus Frust alles nieder, was ihnen vorgegeben wird. Die großen Übeltäter sind die Warlords und die Imame. Nutzniesser sind hinterher die Mullahs und die doktrinären Herrscher. Ach je, die armen Moslems. Geil bis hinter die Ohren, aber die westliche Freiheit ablehnen. Im Wiederspruch zu leben ist nicht so einfach. Aber das steht nicht im Koran. Na sowas. Da muss Mohammed geschlafen haben, oder er war grade dabei, ein kleines Mädchen zu vernaschen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Der Unterschied Islamisten greifen schneller zur Waffe schreien öfter wie böse der Westen ist und sagen offen wir bringen euch Christen um.
    Muslime lächeln denken das selbe , schlagen aber erst zu wenn sie sich sicher sind in der Überzahl zu sein und keinen Finaziellen Nachteil hieraus zu bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    ich sehe da keienn unterschied, wenn ich bedenke wie oft hier scho die musels auf mich einredeten und mich baten doch zum musel zu werden da ich sonst in die hölle komme , oder einer ihrer islambrüder mich in die hölle bringt,.. werd doch islam dann hast du frieden,.. das ist terrorismuss
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Der Unterschied Islamisten greifen schneller zur Waffe schreien öfter wie böse der Westen ist und sagen offen wir bringen euch Christen um.
    Muslime lächeln denken das selbe , schlagen aber erst zu wenn sie sich sicher sind in der Überzahl zu sein und keinen Finaziellen Nachteil hieraus zu bekommen.
    Ja in der Tat Moslems sind Menschen die auf den Koran bezogen denken und handeln!
    Aus diesem Bezug zu den im Koran stehenden Suren entsteht dann der Wille dieser, von Nutznießern so gewollten "Eroberungs- und Tötungsanspruch aller Andersdenkenden".
    Das sind dann neuzeitlich die Terroristen = Islamisten mit klarem politischen Auftrag!
    Für mich sind es Gotteskrieger jetzt noch heimtückisch agierend, deshalb terroristisch.
    Aber in Form von militant auftretenden Familien, Vereinigungen und paramilitärischen Strassenaktionen durch jugendliche Aktivisten sind es für mich kriegerische Einheiten und demnach sofort mit allen Mitteln zu bekämpfen!
    Dies zu erkennen und zu regeln ist allerdings die Aufgabe unserer Verfassungspolizisten mit direkten Anweisungen von den regierenden Vorgesetzten.
    Fakt ist aber, daß wir eine Regierungsmehrheit haben die bereit ist dem eigenem Volk zu schaden und das Volk durch Beeinflussung nicht in der Lage ist diese Bedrohung zu erkennen. So fing es bei Hitler auch an und wurde in der DDR fortgesetzt !
    Mit der Kollektivschuld aus der schlimmen Vergangenheit einer auf die Schnauze gefallenen Generation hat man das Volk gefügig gemacht und mit der an die Macht gekommenen 68ziger grünen politischen Qulicke hat sich das Chaos installiert!
    Unsere kriegerischen Migranten haben die totale Unterstützung dieser grün/roten Regierungsgarde, unsere eigenen Bio - Terroristen, was zum sofortigen Handeln auffordert!
    Was ist Stuttgart 21 dagegen, ein Scheißdreck, denn diese regionalen Sorgen nutzen diese Regierungsterroristen sogar noch aus um ihren Machtanspruch in die Länderregierungen zu installieren!
    Kampf und Aufklärung ist angesagt, es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen Terroristen und Moslems.
    Wählt die richtige Partei, SPD und FDP zeigen bereits Auflösungserscheinungen und hütet Euch davor rechtslastisches Gedankengut zu verwenden, Dogmatisierung ist die Antwort und dabei wird der Kampf nicht leichter !
    Ich habe mich entschieden für eine neu gegründete Partei, findet sie wenn ihr ehrlich und demokratisch diese verbrecherischen Berliner- Elemente entfernen wollt!
    Nicht ein paar volksferne Politiker, sondern das Volk ist der Souverän im Lande und hat die eigentliche Verantwortung wie wir in Zukunft leben wollen nicht nur in der Frage, Mittelalter ja oder nein !

Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:38
  2. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems
    Von open-speech im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •