Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
  1. #61
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Also das was ich hier lese ist echt hart. Ihr habt alle anscheinend NULL ahnung was den Islam betrifft, aber jeder will hier seinen senf dazugeben wie scheiße angeblich diese Religion ist. Es gibt nunmal auf allen Seiten geisteskranke auch bei Christen und wer das leugnet der belügt sich selber. Ihr bildet eure Meinung aufgrund von al qaida oder diese komischen salafisten da, was eine sekte ist die es genauso auch bei euch gibt. Ganz ehrlich bestes beispiel ist doch Pierre Vogel, dieser trottel hat doch garkeine Ahnung wovon der da redet und widerspricht sich selbst. Was ihr macht ist einfach blinder Hass und das kotzt mich an. Ich muss mir manchmal sprüche anhören als wäre ich Bin Laden persönlich, krank oder was? Aber es ist eh egal was ich hier schreibe oder auch nicht, ich hoffe nur das irgendwann diese ganzen Faschissten von dieser Welt verschwinden scheiß egal welcher religion sie angehören. Solche leute braucht die Welt nicht.

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    .........ich hoffe nur das irgendwann diese ganzen Faschissten von dieser Welt verschwinden scheiß egal welcher religion sie angehören. Solche leute braucht die Welt nicht.

    Merhaba, ich nehme an du bist Türke und sicher stehst du auch der MHP nahe. Dann pass nur auf, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    :D ne ich bin kein Türke aber kein Problem ;-) ich bin tunesier ;-) wo die Menschen für einen säkularen staat sind und gegen die scharia zb als gesetz ;-)

  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    :D ne ich bin kein Türke aber kein Problem ;-) ich bin tunesier ;-) wo die Menschen für einen säkularen staat sind und gegen die scharia zb als gesetz ;-)

    Aha, was nicht ist, kann ja noch kommen oder besser gesagt, wird noch kommen. Immerhin hat die Ennahda 89 der 217 Parlamentssitze und niemand kann sagen, dass das moderate Leute sind. So wie Erdogan in der Türkei wird man in Tunesien Schritt für Schritt einen islamischen Staat aufbauen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Wie gut das die Leute gegen die ennahda sind und ich werde dir voraussagen das die partei Nida an die Macht kommen wird. Das ist nicht das was die leute wollten oder sich erhofft haben was da im Moment los ist. Auch wenns radikal ist aber es brennen Büros der ennahda in tunesien. Its time for a new Revolution! Pour une Tunisie laïque!!

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Nida? heißt die auch anders? Unter dem Namen kenne ich keine Partei. Auch wenn weite Teile der Bevölkerung sekulär ausgerichtet sind, haben die islamischen Kräfte rund 30% hinter sich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Ja Appel de la Tunisie, der Parteichef ist Beji Caïd el Sebsi aus Bourguibas zeit und gehört zur alten Partei von Ben Ali. Und diese 30 % werden sinken. Fakt ist die Leute haben die Schnauze voll von ennadhda und den salafisten weils dumme Leute sind die von islam keine Ahnung haben. Und ich glaube das nicht nur Tunesien so ist. Also find ich diese ganze anti-islam kacke ziemlich scheiße. Solche Leute gibt es auf beiden Seiten.

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Ja Appel de la Tunisie, der Parteichef ist Beji Caïd el Sebsi aus Bourguibas zeit und gehört zur alten Partei von Ben Ali.

    Und der hat die Massen hinter sich, ein alter Mann des alten Apparats? Dann hätte man Ben Ali nicht stürzen brauchen


    Und diese 30 % werden sinken. Fakt ist die Leute haben die Schnauze voll von ennadhda und den salafisten weils dumme Leute sind die von islam keine Ahnung haben.

    Sag das nicht, im Iran stehen die meisten Leute auch hinter den Mullahs, die islamische Republik steht dort nicht zur Debatte und das, wo Iran nicht gerade positiv rüberkommt. Der überwiegende Teil der Muslime will ein islamisches Land und das sind nicht alles Fanatiker.
    Warum haben Salafisten keine Ahnung vom Islam? Salafisten denken das gleiche von den anderen Muslimen. Lese ich den Koran, sehe ich sehr viele Verse gegen die die meisten Muslime verstoßen. Was also ist denn der richtige Islam?
    Pierre Vogel und seine Freunde haben Deutschland verlassen. Sie sagen richtigerweise, dass Muslime nicht in Deutschland leben können. In Ägypten sind sie erheblich besser aufgehoben


    Und ich glaube das nicht nur Tunesien so ist. Also find ich diese ganze anti-islam kacke ziemlich scheiße. Solche Leute gibt es auf beiden Seiten.

    Diesen Absatz verstehe ich nicht ganz
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?
    Was der Unterschied ist? Die Terroristen haben sich zu erkennen gegeben!

  10. #70
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    59

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Es heisst ja : Jeder Islamist ist ein Muslim, aber nicht jeder Muslim sei ein Islamist. So weit so gut.
    Nun aber : Wann ist man ein Muslim ? Doch wenn man nach dem Koran lebt. Und auf genau den berufen sich sich Islamisten ja . Sie leben den strenger vieleicht aber sie lügen ja auch nicht , wenn sie sich auf den berufen oder erfinden eben mal Suren. Im Gegenteil die damaligen Türkenkriege , als sie in Europa einfielen waren genau unter diesem Tenor und mit diesem Hintergrund als Rechtfertigung auf den Glauben ausgerichtet und Motivation für unzählige blutige Greul und das ist alles nicht neu. Heute tut man so, als wäre das ein totales neues schreckliches Novum , wie der Islam agiert, was lächerlich ist. Im Grunde ist neu, dass erst in der Neuzeit lange Zeit Ruhe war und man sozusagen in der Modernität halbwegs angekommen war nach der Industrialisierung.
    Also hat das doch alles was mit dem Islam zu tun und daher ist jeder Muslim, der das abstreitet für mich schlicht ein Lügner.
    Das wäre ja so, als wenn man heute behaupten würde, die Kreuzzüge im Mittelalter hätten nichts mit der Kirche oder den Christen zu tun gehabt.
    Natürlich haben sie.
    Aber das ist Jahrhunderte her, sorry.
    Wir haben dazu gelernt.
    Der Islam ist immer noch auf dem Kreuzzug.
    Nur die Mittel sind moderner. Anstatt Schwert und Axt damals heute Scharia-polizei, Schusswaffen und Bomben. OK - ab und zu wird mal einer gesteinigt, aber den vergleichsweise geringen Aufwand betreibt man dann bloss bei den Haustieren und Frauen direkt vor Ort.
    Ironie Off

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @ Wayne:

    Merhaba
    Geisteskranke gibt es auch ganz ohne Religion, nur die bomben selten Leute. Von mir aus kann jeder so krank sein, dass es quietscht, aber keiner der anderen Kranken will seine Krankheit anderen aufzwängen komischerweise, was die Islamisten schon einzigartig macht -
    Es ist schade, dass du so hassgeladen bist und so wenig sachlich argumentierst und gleich mal zur allgemeinen Beleidigung übergehst.
    Da bist du keinen Deut besser als die, die du selbst hier anprangerst.
    Wärst du Bin Laden, wäre ich schon etwas überrascht, denn der ist tot. Es sei denn das hier ist das Paradies und ich eine seiner 99 Jungfrauen, die ihm als Märtyrer zustehen. *GG*
    In dem Falle würde ich lieber weiter leben, falls das möglich wäre ?
    Pierre Vogel : Ich selbst war Zeuge, als auf öffentlich genehmigten Veranstaltungen von ihm,- nicht nur ein Duzend, sondern tausende Muslime und Muslima, ihm zugejubelt haben - die Damen in der Burka in einem gesonderten Bereich, wie es sich dort gehört.
    Bist du nun ein besonders schlaues Exemplar oder alle deine Glaubensbrüder da strunzendoof, dass die einem solchen angeblichen Trottel zujubeln ? Was meinst du ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:38
  2. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems
    Von open-speech im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •