Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Kann man wieder so nett in die Abgründe des islamischen Gesellschaftslebens lesen:

    Machtfigur im Süden Afghanistans
    "Schläfer" ermordet Karsai-Bruder
    Die Taliban erschießen in Kandahar Provinzchef Wali Karsai, einen Bruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai. Die Islamisten brüsten sich mit der Tat und feiern sie als großen Erfolg. Der Täter ist ein Mann aus der unmittelbaren Umgebung Karsais - und ein langjähriger Freund.
    ...

    Ein jüngerer Bruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai ist bei einem Attentat ums Leben gekommen. Ahmad Wali Karsai wurde in seinem Haus in der Stadt Kandahar im Süden des Landes von einem seiner Leibwächter angeschossen, wie die Provinzregierung von Kandahar mitteilte. Wenig später sei er auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Die radikal-islamischen Taliban bekannten sich zu der Tat.
    Kommen wir zur Basis des gesellschaftlichen Lebens, das solche Narren im Zeichen Allahs erst gebiert:

    Wali Karsai und sein Bruder Hamid sind eigentlich Halbbrüder. Sie haben denselben Vater, wurden aber von verschiedenen Ehefrauen des Mannes geboren. Das islamische Recht erlaubt es einem Mann, mehrere Gattinen zu haben. Präsident Karsai sprach auch in der Öffentlichkeit stets von seinem jüngeren Bruder
    Damit muß man eigentlich sagen, daß sich diese Herrschaften vor allem zum Deckhengst eignen. Eine ganze Gesellschaft bestehend aus Halbbrüdern und Viertelcousins, aufgewachsen in Häusern voller Liebe und gegenseitigem Respekt.

  2. #32

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Jeder Moslem ist laut Koran jederzeit zu Terror verpflichtet. So ist das mit der Religion des Satans.

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Nun, was ist der Unterschied zwischen Christ und Christ? Genau den Unrterschied gibt es zwischen islam und Islamist.

  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Was wirst du tun, wenn dein Imam eines Tages zum Heiligen Dschihad aufruft, weil er überzeugt ist, die Muslime sind nun stark genug zu gewinnen?

    Schau dir den Film Mosque undercover bzw mosque undercover - the return an.

    http://www.open-speech.com/threads/5...utsch-ENDLICH-)

    Die moderaten Muslime sollen gezwungen werden, zum Freitagsgebet zu gehen, kommen sie nicht, werde man ihren Laden schließen, kommen sie dann immer noch nicht, solle ihre Hand abgehackt werden. So zu hören in einer Moschee in GB.

    Der Schritt *Ungläubige* zu ermorden ist dann auch nicht mehr groß :(


    Die deutsche Version ist noch immer nicht auf youtube zu finden, nur bei anderen Anbietrn, zumindest nicht unter der Suche mosque undercover deutsch. Vielleicht mag das mal dort bei youtube hochladen, der sich damit auskennt? Dann kanns hier auch besser verlinkt werden.
    Der Schritt war noch nie groß. ein braver Moslem muss laut Koran Christen töten. Ach ja, Juden und alle anderen "Ungläubigen" auch.

    Und dann kommt die Lüge, gott und Alla wären einundderselbe. Ja, sicher doch...

  5. #35
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    was redet ihr eigentlich für müll?? seit ihr wirklich so sturr?!
    ein buch ließt man bis zum ende um es zu verstehen und nicht bis eine stelle um dann zu sagen: "ich hab genug gehört!".
    ich habe mir jedes einzelne kommentar von euch gelesen und ihr habt in keiner aber wirklich KEINER auch nur die Wahrheit gesagt!!
    ein moslem darf nicht töten, er darf keinem Lebewesen etwas zu leide tun!!
    sie dürfen nur im krieg töten, andernfalls ist es eine sünde.
    und es gibt keine vers wo allah den muslimen befehlt terroristen zu werden. im islam ist es verboten kapiert das endlich!!!!
    und wer denoch "für sein glauben kämpft" wird bestraft bzw. ist kein moslem!!! im islam ist es pflicht die religion den anderen zu lehren und wenn ihr freunde oder bekannte habts die euch irgndwie zwingen moslems zu werden dann sagt denen bitte die sollen sich erstmal selbst bessern. den im islam ist es VERBOTEN jemandem zu bedrohen und zu etwas zu ZWINGEN. ich hab genung lügen über den islam gehört aber ihr seit wirklich die Spitzenreiter. bitte ich bitte euch hört auf eure zeit zu verschwenden... wenn ihr doch bloß ne ahnung hättet wie es richtig ist dann würdet ihr euch vor scham einen anderen namen geben!! wenn ein moslem sich nicht seinen religion nach benehmt dann ist es DIESER Moslem mit dem ihr ein Problem haben solltet und nicht der Islam. wenn ein Christ eine Untat begeht sag ich auch nicht das der gesamte Christentum etwas schlechtes ist... bitte hört auf euch von den medien und auch von euch selbst zu manipulieren... ihr macht bloß selbst ein eigentor... und was diese verse betrieft wo steht das ein moslem ungläubige töten soll, bitte liest das buch zu ende... denn ein moslem darf nur dann töten wenn er bedroht wird oder angegriffen wird... ihr würdet ja auch nicht so da stehen wenn jemand euch mit einem messer auf euch zukommt oder?? und damit mir nicht dumm fragt er darf wirklich NUR im ernstfal töten!!
    ich geb euch ein einfaches bsp zu euren verhalten:
    den 11.september soll Osama verursacht haben... aber welchen grund gibt es deswegen den irak anzugreifen?? wisst ihr eigentlich wie die US-soldaten die Menschen dort geschadet haben?? bitte sagt nicht zu den muslimen terroristen... den alle menschen gehören individuell betrachtet und nicht als eine kultur oder gruppe oder religion...
    kommt endlich zu vernunft und damit das klar ist : der kleinste cihad im wohlgefallen allahs ist es krieg zu führen und der GRÖßTE und belohnungs-gehörendste ist es Frieden zwischen Völkern zu verbreiten...
    nur um euch endlich aus dem elend des hasses zu befreien: betrachtet menschen endlich individuell!!! nur weill einige "moslems" terroristen sind heißt nicht das der islam über krieg und tod handelt!!!!!! und wenn ihr keine muslime sein wollt, fein es geht mich nichts an!!! es ist mir nur wichtig das frieden herscht...
    und wenn ihr immer noch diese sturheit in euren köpfen habt, denkt doch mal dran im koran steht das es ungläubige die so sturr sind das sie nicht mehr zu retten sind... ihr seit nicht wirklich so sturr ihr könnt genau so friedlich leben wie ich mit meinen freunden und bitte sagt mir jetzt nicht es gibt moslems unter euren bekannten die gemein zu euch sind... denn wie gesagt es gibt schlechte als auch gute muslime...aber ihr könnt dem islam keine negativen attribute setzen...
    und falls ihr das tut dann habt ihr zu wenig recharchiert
    p.s. : man kann ayas nicht beim ersten lesen verstehen. du darfst den quran auch nicht als einzige quelle des islams sehen denn es muss immer einen lehrer geben.
    in der schule bekommt ihr ja auch bücher, aber lernt ausschließlich nur von dem? oder lehrt euch euer lehrer anhand von beispielen aus dem buch.
    so wie euer lehrer jesus oder falls einer von euch jude sein sollte moses ist so ist unser lehrer Mohammed(s.a.v.)...
    ich möchte nicht diskutieren oder mit euch kämpfen oder euch zu etwas zwingen, ich möchte euch lediglich nur frieden schicken...

  6. #36
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    sie dürfen nur im krieg töten,
    Eben! Daher ist die heilige Pflicht eines Moslems der heilige Kampf (Jihad oder Dschihad) und die Ungläubigen leben in den Ländern des Krieges. Sehr praktisch, zumal der Angriff nach moslemischer Definition nicht selten die beste Verteidigung ist und selbst dort, wo diese Art der Verteidigung nicht dauerhaft praktiziert wird, die Reizschwelle für viele Jungmoslems, sich provoziert zu fühlen und damit die Grundlage für ausgeübte körperliche Aggression zu erhalten, sehr niedrig ist. Manchmal reicht schon ein Blick "Was guckst du?"

  7. #37
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    alta wasch labersch du... wen ich dich richtig verstehe meinst du diese jugendlichen die rauchen rappen jede einzelne untat begehen und am ende so tun als wären sie moslems weist du was, ich haße diese pieser auch, aber ihr verhalten hat wirklich aber auch wirklich aber WIRKLICH nichts mit Islam zu tun!!! die haben sich der westlichen Art angepasst... weist du diese moslems also eig die jugendlichen haben ihre religion und kultur sehr schlecht dargestallt und ich finde das echt voll scheisse aber es ist eig nicht ihre kultur die euch stört denkt mal nach ist das nicht eher westliches benehmen?? ich kann euch zum teil schon verstehen ihr werft alle moslems in einen topf ohne dabei zu merken das das unrecht ist... aber wenn man alles ganz genau betracht hasst ihr nicht den islam sondern die "art" die in der westlichen welt entstanden ist. den KEINER dieser eigenschaften von diesen jugendlichen ist im islam erlaubt. doch ich verstehe euch wirklich ich meine wenn ihr diese idioten seht die sich selbst wie der größte vorkommen dann denkt ihr euch natürlich autom. diese leute sind so! und das bleibt dann auch so ihn euren schädel... und das ist echt schade denn weist du ich finde es nicht fair mit einen dieser Idioten vergleicht zu werden... du würdest es genau so scheisse finden... aber ich hab nicht verstanden was du meinst mit : "Eben! Daher ist die heilige Pflicht eines Moslems der heilige Kampf (Jihad oder Dschihad) und die Ungläubigen leben in den Ländern des Krieges." ?? ich möchte wirklich nur ruhig und ohne beschimpfungen reden es interesiert mich nähmlich was der große grund eures haßes ist. ich meine ein moslem ist was anderes und islam ist was anderes, denn es gibt ja auch gute als auch schlechte christen, wieso versucht ihr also euch übere andere kulturen zu beschweren wenn ihr eig auch schlechte Leute in euren Ländern habt. und noch was damit ihr das kapiert ich HASSE Terroristen, den sie tun so als ob sie sich den Islam nach orientieren aber meiner meinung nach orientieren sie sich bloß dem teufel... den im Islam ist so was untersagt es ist verboten es ist einfach verboten und wer sich nicht daran hält ist eben kein richtiger moslem!! das is ungefähr so wie wenn ein moslem jeden tag bier trinkt und schweinefleisch ist und raucht (rauchen ist bei uns eig auch verboten, denn alles was deinen körper schaden solst du die finger davon lassen!)
    ... aber versteht ihr zumindest was ich meine Terrorismus gibt es im islam nicht es gibt kein grund den islam zu hassen ihr habt allerdings recht wenn ihr meint ihr hasst einige moslems denn man hasst einen menschen doch eig nur dann wenn er dir schadet oder?? ich finde auch kein grund euch alle zu hassen wisst ihr ich bin sauer auf auf diese einigen idioten die uns so schlecht darstellen aber ihr würdet alles verstehen und all euren hass verlieren wenn ihr die menschen endlich individuell betrachtet!!!
    ich bitte euch wir leben in einem zeitalter wo jeder mensch frei denken kann ( und nein im islam ist es nicht verboten frei zu denken, sparrt euch unötige kommis) also nützt dieses glück und befreit euch von den manipulationen der medien ihr könnt vernünftigt denken, denkt mal nach sind in anderen Ländern nicht auch einige idioten... z.b. braivik
    er sagt das muslime terroristen sind und begeht selber attentat, also ist das nicht irgdwie ein eigentor??? das war schon eine unötige aktion oder allerdings hat er damit wirklich was bewiesen: denn wer dauert schlecht über jemanden nachdenkt und dauernd vor hat in auszulöschen und der welt zu zeigen was er für ein ar.....ch er ist, er eig selbst der bösewicht ist! denkt mal bitte logisch nach ich sage nicht das ihr die bösen seit NEIN... aber ihr beschäftigt euch mit einem sehr unötigen thema, denn anstatt die einzelnen zu hassen hasst ihr alle moslems... ist das fair?? - hab ich euch jemals was angetan??? ihr wisst nicht wie sehr ich misshandelt wurde wegen meiner herkunft doch trotzdem schimpf ich nicht auf die ganze nation... ich schimpfe aber auch nicht diese leute denn die tun mir in wirklichkeit leid, denn das sind nur arme rassisten die alle ausländer in einen topf schmeißen und dabei selber kein leben haben... und wenn ihr mich nicht versteht und immer noch so feindlich seit dann habt ihr eig keinen unterschied mit diesen vernunft-bedürftigen... ich glaube aber das ihr mich eig alle versteht und alle der herr eurer Vernunft seit, es war aber noch keiner da, der diese stimme in euch geweckt hat...

  8. #38
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    alta wasch labersch du... wen ich dich richtig verstehe meinst du diese jugendlichen die rauchen rappen jede einzelne untat begehen und am ende so tun als wären sie moslems weist du was, ich haße diese pieser auch, aber ihr verhalten hat wirklich aber auch wirklich aber WIRKLICH nichts mit Islam zu tun!!! die haben sich der westlichen Art angepasst... weist du diese moslems also eig die jugendlichen haben ihre religion und kultur sehr schlecht dargestallt und ich finde das echt voll scheisse aber es ist eig nicht ihre kultur die euch stört denkt mal nach ist das nicht eher westliches benehmen?? ich kann euch zum teil schon verstehen ihr werft alle moslems in einen topf ohne dabei zu merken das das unrecht ist... aber wenn man alles ganz genau betracht hasst ihr nicht den islam sondern die "art" die in der westlichen welt entstanden ist. den KEINER dieser eigenschaften von diesen jugendlichen ist im islam erlaubt. doch ich verstehe euch wirklich ich meine wenn ihr diese idioten seht die sich selbst wie der größte vorkommen dann denkt ihr euch natürlich autom. diese leute sind so! und das bleibt dann auch so ihn euren schädel... und das ist echt schade denn weist du ich finde es nicht fair mit einen dieser Idioten vergleicht zu werden... du würdest es genau so scheisse finden... aber ich hab nicht verstanden was du meinst mit : "Eben! Daher ist die heilige Pflicht eines Moslems der heilige Kampf (Jihad oder Dschihad) und die Ungläubigen leben in den Ländern des Krieges." ?? ich möchte wirklich nur ruhig und ohne beschimpfungen reden es interesiert mich nähmlich was der große grund eures haßes ist. ich meine ein moslem ist was anderes und islam ist was anderes, denn es gibt ja auch gute als auch schlechte christen, wieso versucht ihr also euch übere andere kulturen zu beschweren wenn ihr eig auch schlechte Leute in euren Ländern habt. und noch was damit ihr das kapiert ich HASSE Terroristen, den sie tun so als ob sie sich den Islam nach orientieren aber meiner meinung nach orientieren sie sich bloß dem teufel... den im Islam ist so was untersagt es ist verboten es ist einfach verboten und wer sich nicht daran hält ist eben kein richtiger moslem!! das is ungefähr so wie wenn ein moslem jeden tag bier trinkt und schweinefleisch ist und raucht (rauchen ist bei uns eig auch verboten, denn alles was deinen körper schaden solst du die finger davon lassen!)
    ... aber versteht ihr zumindest was ich meine Terrorismus gibt es im islam nicht es gibt kein grund den islam zu hassen ihr habt allerdings recht wenn ihr meint ihr hasst einige moslems denn man hasst einen menschen doch eig nur dann wenn er dir schadet oder?? ich finde auch kein grund euch alle zu hassen wisst ihr ich bin sauer auf auf diese einigen idioten die uns so schlecht darstellen aber ihr würdet alles verstehen und all euren hass verlieren wenn ihr die menschen endlich individuell betrachtet!!!
    ich bitte euch wir leben in einem zeitalter wo jeder mensch frei denken kann ( und nein im islam ist es nicht verboten frei zu denken, sparrt euch unötige kommis) also nützt dieses glück und befreit euch von den manipulationen der medien ihr könnt vernünftigt denken, denkt mal nach sind in anderen Ländern nicht auch einige idioten... z.b. braivik
    er sagt das muslime terroristen sind und begeht selber attentat, also ist das nicht irgdwie ein eigentor??? das war schon eine unötige aktion oder allerdings hat er damit wirklich was bewiesen: denn wer dauert schlecht über jemanden nachdenkt und dauernd vor hat in auszulöschen und der welt zu zeigen was er für ein ar.....ch er ist, er eig selbst der bösewicht ist! denkt mal bitte logisch nach ich sage nicht das ihr die bösen seit NEIN... aber ihr beschäftigt euch mit einem sehr unötigen thema, denn anstatt die einzelnen zu hassen hasst ihr alle moslems... ist das fair?? - hab ich euch jemals was angetan??? ihr wisst nicht wie sehr ich misshandelt wurde wegen meiner herkunft doch trotzdem schimpf ich nicht auf die ganze nation... ich schimpfe aber auch nicht diese leute denn die tun mir in wirklichkeit leid, denn das sind nur arme rassisten die alle ausländer in einen topf schmeißen und dabei selber kein leben haben... und wenn ihr mich nicht versteht und immer noch so feindlich seit dann habt ihr eig keinen unterschied mit diesen vernunft-bedürftigen... ich glaube aber das ihr mich eig alle versteht und alle der herr eurer Vernunft seit, es war aber noch keiner da, der diese stimme in euch geweckt hat...

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    alta wasch labersch du
    Ein kleiner Beweis, daß du der bist, der du vorgibst, zu sein: Ein entrüsteter Moslem!

    Irgendwie nehm ich dirs nicht ab! An was das wohl liegen mag?

  10. #40
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    und weist du wenn der staat christen angreift in seinen eigenem land (z.b. iran)dann find ich das wirklich so scheis rasistisch aber das is immerhin die schuld des landes verstehst
    nicht vom islam... ich möchte es einfach nur klar stellen ihr hasst in wirklichkeit nicht den islam... sondern die muslime weil sie in dieser zeit alles falsch machen ( nicht alle natürlich) aber zur zeit der osmanen: als sie ein land eroberten sagten sie nicht VERSCHWINDETS!! sie haben ihnen angeboten in ihren heimatländern weiter zu leben und so gehört es sich nähmlich FRIEDLICH, aber der nahe Osten hat sich schon ziemlich verändert... ich meine in der türkei geht alles lockerer zu aber in iran ist schon so alles ziemlich verkehrt... und diese atomraketen debatte omg, ich bitte euch: wie viele raketen haben usa und russland?? und wenn der iran eine einzige baut heißts chaos oder wie?? ihr müsst mir eines wirklich glauben der iran wird nicht die welt in chaos bringen wollen... sondern israel zu vertreiben ( also die juden aus der nah östlichen zone) das is wirklich nur das einzige ziel der iraner... und es klingt auch ziemlich brutal und ja was fällt den iraner ein einfach so menschen aus einem land zu vertreiben... tja die antwort ist ganz einfach : provozierung!! denn wie oft hat israel eig schon den gaza streifen angegriffen?? und sagt mir nicht die terroristen haben israel dazu gebracht... diese "terroristen" im gaza streifen sind widerstandskämpfer ihre einzigen waffen sind steine!!! und israel hat angst davor oder wie?? bitte hört auf solchen lügen zu glauben israel provuziert und provuziert wirklich und der iran hält es einfach nicht mehr aus einen feind direkt vor der nase zu haben... und der einzige grund wieso sie so brutal argieren liegt doch auf der hand, isreal wird alles versuchen um den nahen osten zu koontrolieren!! glaubt ihr der iran würde so etwas zu lassen?? ihr seht es ist eig die angst die dazu führt gewaltsam zu werden... aber hätte diese angst jemals existiert wenn israel sich einfach mit den muslimen dort angefreundet hätte?? wenn die USA die damals die ganzen juden dort verfrachtet haben die ganze sache dort finanziell unterstützt hätte glaubt ihr da wäre wirklich nur ein zeichen von krieg oder hass?? wie gesagt... man hasst nur die menschen die einen schaden!! aba nein! USA muss wieder mal seine macht zeigen und BRUTAL UND MILITÄRISCH handeln... ich sag euch was: was für uns krieg ist, ist für politiker nur ein schachspiel! und es macht ihnen einfach spass die Figuren des Gegners zu fressen!!!
    ... das alles mag mit diesen thema hier nichts zu tun zu haben erscheinen.... aber genau dieser ereigniss ist es die heute für so viel aufregung sorgt!!!
    ihr müsst also die geschichte von anfang an betrachten um zu erkennen wer gut und wer schlecht ist!
    ihr könnt nicht das buch von der mitte aufschlagen und weiterlesen!!! ihr müsst euch die zeit lassen von anfang bis ende zu gehen um wirklich die Wahrheit zu erkennen!!
    - das is eig auch der grund warum ihr alle moslems in einen topf schmeißt... ihr könnt nicht sagen: 1 = 5;genau so könnt ihr nicht sagen terrorist = moslem; das ergibt einfach kein sinn....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:38
  2. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems
    Von open-speech im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •