Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann lies doch mal den Koran, dort steht sehr wohl, dass bei Diebstahl Hand und Fuß abgehackt werden sollen
    Man hat es leider so implementiert

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Man hat es leider so implementiert
    Dann wäre der Koran ja gefälscht worden.

  3. #23
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    Lachen AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    So, da kann sich jetzt jeder selbst ein Bild davon machen, bei welchem Punkt unser User Wahrheit wohl inzwischen angelangt ist.
    Glaubst du wirklich, ich komme und bringe dich um

  4. #24
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    97

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Koran ja gefälscht worden.
    Nicht gefälscht, sondern falsch verstanden von solchen Personen.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Nicht gefälscht, sondern falsch verstanden von solchen Personen.
    Es steht so im Koran, lies die 5. Sure

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, ich komme und bringe dich um
    Du mußt schon die Beiträge lesen... Es ging um die Diskussions-Anleitung.

  7. #27

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Wahrheit Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, ich komme und bringe dich um
    Was wirst du tun, wenn dein Imam eines Tages zum Heiligen Dschihad aufruft, weil er überzeugt ist, die Muslime sind nun stark genug zu gewinnen?

    Schau dir den Film Mosque undercover bzw mosque undercover - the return an.

    http://www.open-speech.com/threads/5...utsch-ENDLICH-)

    Die moderaten Muslime sollen gezwungen werden, zum Freitagsgebet zu gehen, kommen sie nicht, werde man ihren Laden schließen, kommen sie dann immer noch nicht, solle ihre Hand abgehackt werden. So zu hören in einer Moschee in GB.

    Der Schritt *Ungläubige* zu ermorden ist dann auch nicht mehr groß :(


    Die deutsche Version ist noch immer nicht auf youtube zu finden, nur bei anderen Anbietrn, zumindest nicht unter der Suche mosque undercover deutsch. Vielleicht mag das mal dort bei youtube hochladen, der sich damit auskennt? Dann kanns hier auch besser verlinkt werden.

  8. #28

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Die Muslime sind wie der Baum im Winter, sie ruhen in sich.

    Mit dem Frühjahrserwachen entfaltet sich die grüne Seite, der Muslim wird zum Islamisten! Ein Baum - zwei Zustände!
    Super auf den Punkt gebracht!!!

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Wie ich sehe, wird der Atheist immer noch aus falschem Blickwinkel gesehen.
    Gewiss haben frühkindliche Erlebnisse einiges damit zu tun, wie bei mir z.B., aber insgesamt geht es nicht darum, ob man eben deswegen der Kirche den Rücken dreht.
    Nein, es geht darum, dass man erkannt hat, dass die Welt auch ohne einen Gott weiter existiert.
    Alles religiöse Gesabbel ist rein fiktiv und nicht zwingend zum Leben erforderlich.
    Wer das religiöse Gerede braucht, soll es verinnerlichen, aber wer es nicht braucht, kann gerne darauf verzichten.
    Ein Atheist, oder Ungläubiger, hat rein gar nichts mit Gott oder etwas ähnlichem zu tun.
    Manche behaupten gar, das Atheismus auch so etwas wie eine Religion ist.
    Schwachsinn!
    So, und jetzt zu den Muslimen und dem Islam.
    Die Christen haben einen jahrhunderte langen Weg hinter sich und sind durch die Säkularisierung vor 300 Jahren geläutert und moderner geworden.
    Jetzt kommt der Islam mit seinen noch mittelalterlichen Wahnvorstellungen, und ist dabei, diesen jahrhunderte alten Prozess der Säkularisierung des Christentums zu unterwandern um ihn erneut zurück zu katapultieren, wo er vor der Säkularisierung stand.
    Das muss verhindert werden, mit allen Mitteln!
    Nicht noch einmal das Leid ertragen zu müssen, was unsere Vorfahren schon einmal erleiden mussten.
    Große Religonen sind nun mal brutal und dogmatisch, anders konnten sie sich nicht so effektiv verbreiten.
    Der Schrecken darüber sitzt heute noch so tief, dass sich immer noch viele Menschen nicht trauen, der Religion den Rücken zu kehren.
    Muss wohl genetisch bedingt sein.
    Auch so etwas vererbt sich anscheinend.
    Alles geschriebene im Koran und weiteren Machwerken islamischen Schwachsinns geben nur eins wieder : Anleitung zum Schrecken und zur Gewalt. Damit manifestieren fundamentalistische Muslime die fortschreitende Verängstigung der Gläubigen.
    Mir ist es unverständlich, wieso sich so viele Menschen an dieser Religion orientieren.
    Ich lebe lieber ohne religiösen Stress.
    Dafür tue ich alles, um so weiterleben zu können. Dafür würde ich notfalls Muslime töten!
    Mich kotzen diese irren Fanatiker an. Meine Enkel sollen sich nicht eines Tages zwangsweise zum Islam bekennen müssen!

  10. #30
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?


Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:38
  2. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems
    Von open-speech im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •