Dieser Artikel in der Bild-Zeitung ist gerade mal ein Jahr alt, aber zu Urlaubszeit immer hochaktuell:

Für die Frauen in dieser Geschichte wurde im Urlaub das Märchen von der Liebe wahr. Männer, charmanter als zu Hause, zärtlicher, zuvorkommender, romantischer. Bis mehr daraus wurde und die Frauen am Ende mit wunden Herzen und leeren Taschen dastanden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und vergisst dabei: Würde sie früher sterben, gäbe es weniger Enttäuschungen.

Und genau um diese Enttäuschungen muss sich Evelyne Kern verstärkt jetzt, wo viele aus Ferien in den Alltag zurückkehren, kümmern. Evelyne Kern (59) betreibt die Internetseite „1001 Geschichte“, Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

Abgezockt und rundum erniedrigt suchen die Frauen bei ihr um Rat und Hilfe. „Momentan sind es über 50 Frauen pro Monat“, sagt Evelyne Kern.

Eine von ihnen ist zum Beispiel Michaela (34) aus München. Sie wollte sich in Tunesien von einer gescheiterten Beziehung ablenken: „Ich hatte wirklich keine Lust auf einen neuen Mann. Aber Karim, er war fünf Jahre jünger und sehr attraktiv, hatte mich so nett angesprochen, mir Komplimente gemacht.“ Michaela und Karim sind dann zusammen ausgegangen. Er hätte eine wunderbare Erinnerung werden können.

Doch auch nach den Urlaubstagen voller Seligkeit ruft der junge Tunesier Michaela an, schickt Kurzmitteilungen im Stundentakt– das lässt ihr schweres Herz wieder hüpfen. „Seine Hartnäckigkeit hat mir so geschmeichelt, dass ich wieder einen Flug zu ihm buchte. Und in Tunesien wurde der Traum noch schöner. Er war so lieb, so aufregend, so fürsorglich. Dann machte er mir einen Antrag, und ich habe Ja gesagt.“

Heute kann sich Michaela ihre Ruck-zuck-Handlung nicht erklären, und auch ihre Familie zweifelte an ihrem Verstand. „Ich war einfach total verknallt“, sagt sie.
Weiter im Bild Online

Ich empfehle euch, schickt diesen Artikel ohne jeden weiteren Kommentar all euren weiblichen Bekannten, ob sie in Urlaub fahren oder nicht, ob sie liiert sind oder single... Denn wenn es eine erwischt hat, dann ist es meist zu spät.



Weiterlesen...