-
19.09.2022, 16:02 #11
AW: Aktionen des SCO / SOZ
Es gibt verschiedene Gründe für den Niedergang des Westens. Im Westen regieren Parteien, die die eigene Geschichte, die eigenen Wurzeln und die eigene Kultur verachten. Der Westen verachtet sich selbst.
Er kann für nichts mehr glaubwürdig einstehen. Der Westen ist nicht mehr der „Nabel der Welt“. Andere Staaten freuen sich, wenn sie ihre Kriminellen in Europa entsorgen können. Selbst würden andere Staaten nie eine solche Migration von solchen Menschen zulassen.
Europa ist kein Vorbild mehr. Die Welt lacht längst über die Dummheit der Europäer und alle wissen, dass Europa an seiner Dummheit zu Grunde gehen wird. Sie machen es besser und bereiten sich auf eine Welt ohne den Westen vor. Ohne den Westen, weil sich der Westen selbst vernichtet.Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
20.09.2022, 07:50 #12
AW: Aktionen des SCO / SOZ
Es fing bereits Ende der 60er Jahre an, als die "reichen" Staaten unter dem Einfluss der Linken damit begannen ihre Position zu hinterfragen. Es entwickelte sich eine Ideologie wonach "wir" auf Kosten anderer leben würden. Die Linken, die das durchaus taten, projizierten ihr Schmarotzertum auf alle anderen. Im Lauf der Zeit verfestigte sich dieses Märchen und wurde für viele zur Wahrheit. Inzwischen hat sich diese Haltung in Deutschland bis zum krankhaften Wahn gesteigert und einen Selbstzerstörungsmechanismus in Gang gesetzt. In Schweden läuft es ähnlich aber auch die USA zersetzen sich, die Gesellschaft erodiert, wenn auch aus anderen Gründen. Man darf nie vergessen, dass dieser Westen aus Profitgier China erst großwerden lassen hat. Lenins Worte, dass die Kapitalisten den Kommunisten den Strick verkaufen werden, an denen sie dann schließlich aufgehängt werden, erfüllen sich.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
25.04.2023, 22:04 #13
AW: Aktionen des SCO / SOZ
Die obige Karte ist politisch inkorrekt, dürfte objektiv aber korrekt sein - zumindest bis zu Beginn dieses Jahrhunderts. Sie zeigt den durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Bevölkerungen aller Staaten.
Europa und die USA erleben gerade eine millionenfache Immigration von Süden nach Norden.
China und Russland sind nicht von einer solchen Immigration betroffen. In 20 Jahren werden grosse Teile Europas ganz bestimmt - und die USA vermutlich - auf dieser Karte mindestens hellgrün eingefärbt sein. Russland und China bleiben blau. Und in Afrika wird sich diesbezüglich ebenfalls nichts ändern.
Europa wird im Durchschnitt „weniger intelligent“ sein als Russland oder China.Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Ähnliche Themen
-
Feminismus widerlich: Aktionen zum Vatertag
Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - FamilieAntworten: 23Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:44 -
Aktionen organisieren im Rhein-Main-Gebiet
Von der bofrostmann im Forum Freie DiskussionAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.07.2009, 10:38
Nach Messerattacke Großeinsatz der...
Messerattacke in Wuppertaler Klinikum