Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Die Revolution frisst ihre Kinder

    Messerangriff auf Grünen-Politiker

    Zivilcourage kann lebensgefährlich werden. Das musste der Bürgerschaftsabgeordnete Mustafa Öztürk (37/Grüne) am eigenen Leib erfahren.

    Die Beamten nahmen Ali mit auf die Wache. Doch schon am Abend stand er wieder vor der Tür des Politikers, schrie: „Du bist dran, ich kriege dich.“ Der Grüne kann nicht verstehen, dass der Verbrecher nicht aus dem Verkehr gezogen wird.
    Dass solche Verbrecher nicht aus dem Verkehr gezogen werden versteht hier auch nimand, aber es ist nun mal rot-grünes Dogma. Ob jetzt ein Umdenkungsprozeß stattfindet wage ich noch zu bezweifeln.

    Ein großer Vorteil den Öztürk dabei aber hatte ist, dass er Türke ist und eben auch unter das Mihigru Schutzprogramm fällt. Man stelle sich nur einmal vor ein ganz normaler Deutscher oder schlimmer noch ein Abgeordneter der REP, DVU oder PRO wäre der Frau zu Hilfe gekommen wie sähen dann diese Schlagzeilen aus? Nicht aus zu denken.

    Wenn wir uns erinnern werden im Krampf gegen rechts Unschuldige Verhaftet und verschwinden gelassen.

    Nach dem Freispruch meint der ehemalige Angeklagte Thomas M., er sei erleichtert. "Ich muss das erst mal verarbeiten, vergessen kann ich das nicht." Björn L. sagt: "Ich habe noch Albträume, wegen der Hubschrauber." Die transportierten ihn vor mehr als einem Jahr nach Karlsruhe zum Haftrichter. Björn L. war gefesselt, eine Augenklappe nahm ihm die Orientierung. "Ich war kurz davor, mich zu erhängen." Das war wenig später, in der Untersuchungshaft, in die der Bundesrichter ihn geschickt hatte. "Man hat mir 15 Jahre bis lebenslänglich angedroht. Ich muss jetzt raus, eine rauchen."

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...0955090/62249/

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    3

    Gesetz AW: Die Revolution frisst ihre Kinder

    Schlagt die Grünen und Linken wo ihr sie trefft. (Ähnlich einer Sure)

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Die Revolution frisst ihre Kinder

    Die Wahrheit über die Bereicherung durch Talente mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude lässt sich auf die Dauer nicht unterdrücken.

    bild.de: De Maizières Auto geklaut ...

    ... gefahren hat es seine Tochter Nora - Pole festgenommen

    Vor organisierten Autodieben ist selbst der Bundesinnenminister nicht sicher! Und das, obwohl gerade er den Autoschiebern den Kampf angesagt hat. Dienstagabend wurde der Privatwagen von Thomas de Maizière (56, CDU) in Dresden gestohlen.


    Der Audi A4 Avant, zugelassen auf den Innenminister, parkte zwischen 21.50 und 23 Uhr auf der Georgenstraße in der Dresdner Neustadt. Gefahren hatte ihn Nora (22), die Tochter des Innenministers.

    Gestern Abend, einen Tag nach dem Diebstahl, wurde dann eine Funkstreife der Polizei aufmerksam. Auf der A4 (Nahe Bautzen) entdeckten die Beamten den Wagen von de Maizière.

    Nach BILD-Informationen raste der gestohlene Audi nach einer kurzen Verfolgungsjagd auf den Parkplatz „Löbauer Wasser”. Von dort wollte der Insasse, ein Pole (33), zu Fuß flüchten, wurde aber festgenommen.

    Erst vor knapp zwei Wochen wollte de Maizière den Autoschiebern mit einer Großkontrolle in Bautzen Angst machen. „Solche Einsätze dienen ganz klar der Abschreckung” so der Innenminister damals zu BILD.

    Wie wenig solche Abschreckungen gegen die gut organisierten Auto-Banden aus Osteuropa tatsächlich wirken, spürt de Maizière nun am eigenen Leib ...

    ***

    Kauder-Mitarbeiterin von Ausländern niedergeschlagen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Political Correctness frisst nun ihre eigenen Kinder
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 12:44
  2. PI News! In Brüssel frisst die Revolution ihre Kinder
    Von PI News im Forum Belgien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •