Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zitat des Tages

    ....bis auch der letzten idealistischen Zahnarztgattin dämmert,dass die Grünen keine linksliberale bürgerliche Partei sind,sondern die grüne Fassade für ein linkes Projekt der 70er - Jahre abgeben.


    Ulf Poschard Die Welt

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zitat des Tages

    Bettina Röhl kommentiert das Antidiskriminierungsgesetz so:


    „Sind Sie Frau? Unbedingt bleiben. Haben Sie eine andere Rasse? Besser geht´s gar nicht. Besitzen Sie eine ethnische Herkunft? Fein. Haben Sie eine Religion zur Hand? Wenn nein, machen Sie sich eine. Eine Weltanschauung werden sie sicher irgendwo auftreiben. Nennen sie eine Behinderung Ihr Eigen – das wäre sehr günstig. Irgendein Alter ist gewiss Ihres – im Zweifel darauf achten, dass Sie möglichst alt oder möglichst jung sind! Hetero? Eher weniger gut. Packen Sie es irgendwie, mehrere der vorstehenden, so genannten Merkmale auf sich zu vereinen, dann wird ihre Zukunft rosig sein und Sie sind auf der Überholspur. Sind Sie Mann? Dann hatten Sie Ihre Chancen in den letzten 20.000 Jahren. Die Zukunft für Sie? Grau, anthrazit, schwarz. Das dümmste, was einem zurzeit passieren kann, ist ein männlicher ‚Normalo‘ zwischen 25 und 55 Jahren zu sein.“

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    „Natürlich ist Herr Sarrazin ein großer Mahner. Er ist einer, der die Wahrheit sagt“, so Publizist Ralph Giordano zur B.Z. Allerdings gingen seine Kritiker nicht auf diese empirischen Wahrheiten ein, sagte Giordano und betonte: „Niemand analysiert die verfehlte Integrationspolitikpolitik in diesem Land klarsichtiger als Herr Sarrazin.“

  4. #24
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    WELT ONLINE hat den Kommentarbereich dieses Artikels geschlossen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    Interview mit den Gründern der Bürgerpartei DIE FREIHEIT

    Koenig: Mit Rechtsextremen wie der NPD oder Pro Deutschland haben wir überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Diese Leute sind ja nicht gegen den politischen Islam, weil sie wie wir für Freiheit und Demokratie eintreten, da steckt einfach dumpfe Ausländerfeindlichkeit dahinter. Es geht aber nicht um “Deutschland gegen Einwanderer”, sondern um “Freiheit gegen Unfreiheit” – und dies gilt für “Eingeborene” wie für Einwanderer gleichermaßen. Viele der Einwanderer aus islamischen Ländern schätzen die Freiheit hier sehr und teilen unsere Kritik am politischen Islam, denken Sie nur an mutige Frauen wie Necla Kelek, Serap Çileli oder Seyran Ateș. Das sehen rechtsextreme Parteien natürlich ganz anders, die haben ja sogar ein Problem mit farbigen Spielern in der Fußball-Nationalmannschaft.

  6. #26
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    Erika Steinbach:

    "Wissen Sie, wie ich in den vergangenen Jahren politisch überlebt habe? Wenn ich zum Beispiel in der Auseinandersetzung mit dem Thema Flucht und Vertreibung ein Argument vorgebracht habe, dann habe ich es mit Zitaten des SPD-Politikers Peter Glotz oder von anderen linken Politikern untermauert, damit ich in meiner Partei überhaupt noch gehört werde. Wenn ich manches, was Glotz vertreten hat, als Erika Steinbach gesagt hätte, wäre ich in der Republik gesteinigt worden."

  7. #27
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    Abdel-Samad:

    Der Islam ist in gewisser Weise wie eine Droge. Wie Alkohol. Wenig davon kann sehr heilend und inspirierend wirken, aber wenn der Gläubige in jeder Lebenssituation zur Flasche der dogmatischen Lehre greift, wird es gefährlich. Von diesem hochprozentigen Islam rede ich. Er schadet dem Individuum und gefährdet das Zusammenleben. Er hemmt die Integration, denn dieser Islam teilt die Welt in Freund und Feind, in Gläubige und Ungläubige.
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,716958,00.html

  8. #28
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.781
    Blog-Einträge
    2

    AW: Zitat des Tages

    Bundeskanzlerin Merkel:

    Integration ist aber auch eine Aufgabe für die einheimische Gesellschaft. Frau Merkel sagte: „Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein.“

  9. #29

    AW: Zitat des Tages

    Zur "Schwulenhochzeit des Jahres " (Westerwelle-Mronz)
    Ein Kommentator auf -Fakten-Fiktionen

    Die Natur verhindert durch die Homosexualität die Vermehrung
    von Genen die nicht vermehrt werden sollen.

    Man sollte es so sehen:

    Die Natur korrigiert ihre Fehlentwicklungen.
    Mangelhafte Gene werden nicht weiter gegeben.
    Schwule und Lesben sind biologischer Ausschuß.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Zitat des Tages

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    Zur "Schwulenhochzeit des Jahres " (Westerwelle-Mronz)
    Ein Kommentator auf -Fakten-Fiktionen

    [...]
    Schwule und Lesben sind biologischer Ausschuß.
    So sehen es die Moslems auch. Da wächst zusammen, was zusammen gehört...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Tages: Putin über den Islam
    Von Antonia im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:42
  2. Zitat des Tages von Perikles - DRadio Wissen
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •