Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    USA hat dem Iran jetzt den Krieg erklärt


  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: USA hat dem Iran jetzt den Krieg erklärt

    Ist dich nichts besonderes, oder? Sind wir nicht auch noch im Krieg mit den Alliierten?

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: USA hat dem Iran jetzt den Krieg erklärt

    .Daddy wird sich freuen wenn ihm die Bomben um die Ohren fliegen.
    Aber so wirklich glauben tu ich daran nicht.Die Amis können sich keinen weiteren Krieg leisten , einzig präventivschläge gegen Atomare Anlagen könnt ich mir vorstellen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: USA hat dem Iran jetzt den Krieg erklärt

    Wieso das ist doch Deficit-Spending in Guerilla-Reinkultur! 100% Sozialismus! Wehr-Etat hoch, Rüstungsausgaben hoch und alle Jubilieren, Banken, Rüstungsindustrie etc und gleichzeitig wird man dem 100.000.000 Menschen Endziel ordentlich zuarbeiten, in den Man ordentlcih Junge Patrioten im Iran verheizt. Die Liberalen ziehen ja nicht in den Krieg (und die mohammedaner jetzt auch nicht mehr..) Also kann man zu Hause ruhig das Mexo-islamische Kalifat vorbereiten, während man vordergründig ein bischen Peng-Peng spielt...

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: USA hat dem Iran jetzt den Krieg erklärt

    Konklusion aus dem Text:

    [...]

    Es sieht ganz eindeutig so aus, als wären Israel und Amerika fest entschlossen den Iran präventiv anzugreifen, obwohl der Iran immer darauf beharrte, dass sein Atomprogramm ausschließlich dem friedlichen Zweck der Energieproduktion dient. Amerika hat sich wieder einmal an einer Kriegshandlung gegenüber einem souveränen Land beteiligt, das den USA nichts tat, ja noch nicht einmal damit drohte ihnen etwas zu tun. Es scheint so, als wäre es das größte Verbrechen des Irans, dass es zum Zeitpunkt der Weltherrschaft der Neokonservativen, welche die Doktrin aufstellten, auf einem Meer aus Rohöl sitzt.

    [...]
    Der iranischen Beteuerung, dass ihr Atomprogramm ausschließlich friedlichen Zwecken dienen soll, ist auch nur bedingt Glauben zu scheken.

    Es ist allgemein bekannt, dass sich der Iran bereits seit den 80er Jahren mit Plänen zum Bau von Atomwaffen versorgt. Die Anzahl der Zentrifugen und der Besitz der Gaszentrifugen-Technologie sprechen auch dafür, dass zumindest Bestrebungen bestehen, Kernwaffen zu entwickeln.

    Es stimmt, der Iran hat den USA nicht mit Krieg gedroht, jedoch dem amerikanischen Verbündeten im nahen Osten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IS erklärt Christen den Krieg
    Von Antonia im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •