Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    “Krebs-Marokkaner”: Schon wieder ein kleiner WM-Skandal



    Dieser Kerl ist angeblich ein Hamburger und er soll in der niederländischen Nationalmannschaft spielen. Sein Name ist Eljero Elia. Er hatte jetzt während der WM getwittert und dabei den Ausdruck "Krebs-Marokkaner" betitelt.

    Elia hat sich für den Vorfall inzwischen entschuldigt. „Es tut mir unglaublich leid. Ich möchte mich bei der marokkanischen Gemeinschaft in den Niederlanden entschuldigen“, sagte der Angreifer, der angab, seine unbedachten Äußerungen seien nicht ernst gemeint gewesen. „Ich habe damit meinen guten marokkanischen Freund Reduan gemeint, der mich immer als Neger bezeichnet. Es war ein Spaß“, sagte Elia.

    „Ich bin kein Rassist, bin im Den Haager Stadtteil Molenwijk mit 75 Prozent Marokkanern aufgewachsen und habe viele marokkanische Freunde“, meinte der 23-Jährige. „Trotzdem war es natürlich eine riesengroße Dummheit.“
    Express

    Jetzt gibt es Twitterverbot wegen diesen rassistischen Äußerungen des nichtrassistischen Hamburgers.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: “Krebs-Marokkaner”: Schon wieder ein kleiner WM-Skandal

    Das ein "Brauner" kein Schwarzer (Neger) sein will kann ich ja eventuell, vielleicht noch verstehen. Aber warum wollen die Marokkaner keine "Krebse" sein?
    In meiner Kindheit gab es das Schimpfwort "du Misdfidsenkreps" (Mistpfützenkrebs)! Hängt dies damit zusammen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: “Krebs-Marokkaner”: Schon wieder ein kleiner WM-Skandal

    Aber es kann auch ganz anders sein, die vielen Weißen haben zu sehr mit den Schwarzen gefeiert. So konnte kein Rassismusvorwurf daraus gemacht werden. Um jetzt aber wieder antirassistische NGO zu den Fleischtöpfen zu führen muss man sich eben selbst beleidigen, dann rollt der Rubel wieder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Skandal mit Tierfutter
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:53
  2. Der italienische Polizeistaat in Südtirol sorgt wieder für einen Skandal
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •