Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    'Junger Franzose' wegen Beleidigung Sarkozys verurteilt

    Eigentlich wollte ich diesen Bericht unter 'Freie Diskussion' einordnen, verbunden mit einer Frage, wer wohl dieser 'junge Franzose' sein könnte.

    Ich konnte aber der Versuchung nicht widerstehen und suchte selbst:

    Der Kulturbereicherer Mohamed Bridji hatte in seiner Herzlichkeit und voller Lebensfreude gesagt:
    "Va te faire enculer connard, ici t'es chez moi."

    Vielleicht will er auch einmal ein bekannter Fussballspieler werden und hat schon mal geübt?

    krone.at: Junger Franzose wegen Beleidigung Sarkozys verurteilt

    Zu 35 Stunden gemeinnütziger Arbeit ist ein junger Mann in der Nähe von Paris verdonnert worden, weil er Staatspräsident Nicolas Sarkozy beleidigt hat. Das Gericht in Bobigny blieb mit dem Urteil am Freitag aber weit unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die 210 Stunden verlangt hatte.

    Der nicht vorbestrafte 21-Jährige war am Mittwochabend festgenommen worden, als der Präsident überraschend die Problemregion Seine-Saint-Denis östlich von Paris besuchte. Er soll Sarkozy dabei zugerufen haben: "Du kannst mich am ***** lecken, Blödmann, hier bist du bei mir!"

    Dem jungen Mann wurden Beleidigung des Präsidenten und der Polizei sowie Widerstand bei seiner Festnahme vorgeworfen. Er war bei der Festnahme so stark verletzt worden, dass er für neun Tage arbeitsunfähig geschrieben werden musste, wie seine Anwältin erklärte. Vor allem im Gesicht sei er verletzt worden.

    Die Vorstadt La Courneuve östlich von Paris, die Sarkozy insbesondere besucht hatte, ist wegen ihrer hohen Kriminalitätsrate berüchtigt. Als Innenminister hatte Sarkozy im Jahr 2005 gesagt, er wolle die Vorstädte "mit dem Kärcher" von Kriminellen befreien, was damals eine Welle der Empörung ausgelöst hatte.

  2. #2

    AW: 'Junger Franzose' wegen Beleidigung Sarkozys verurteilt

    Ja diese Asylanten sind schon ein dankbares Völkchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2017, 08:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 13:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 04:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:10
  5. Musiker wegen Islam-Beleidigung verurteilt - DA-imNetz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •