Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Die wichtigsten Akteure der NWO

    Ich möchte hier einmal die wichtigsten Parteien der NWO auflisten, deren Vorgehensweisen veranschaulichen und deren mögliche Ziele entschlüsseln. Die wichtigsten Akteure, die direkt oder indirekt von der Mohammedanischen Ideologie gebrauch machen, diese unterstützen:

    • Europäische Union / Europa
    • Die USA unter ihrem 1. Antiamerikanischen Präsidenten
    • Islamische Welt
    • Südamerika (Venezuela, Brasilien)


    Ich bitte um Mithilfe, Korrekturen und Ergänzungen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Europäische Union / EU

    Europäische Union / Europa

    Vorgehensweise:

    Die EU / Europa fördert die Islamisierung seiner Mitgliedstaaten aktiv, indem rechtliche Fragen stets zu Gunsten der Islampartei gefällt werden (ECHR) und die Einwanderung aus islamischen Ländern gezielt gefördert wird (EUROMED).

    Jede Bemühung, sich gegen die Islamisierung Europas zu wehren, wird mittels Diffamierung der kontrollierten Medien verleumdet. Wenn immer möglich werden Personen gezielt als Rassisten gebrandmarkt, um sie damit zu entmenschlichen, sie für Vogelfrei zu erklären, verfassungsmäßige garantierten Rechte gelten für sie nun nicht mehr. Gleichzeitig werden verwirrte paranoide Gruppen aufgehetzt (ANTIFA), damit diese eine gezielt Jagt auf die entsprechenden Personen veranstalten, mit der Absicht sie so zur Resignation zu zwingen.

    Ziel

    Der Islam ist nicht vereinbar mit der Demokratie. Den Islam zu fördern, bedeutet die Demokratie zurückzudrängen. Ist ein totalitäres System erstmal errichtet, die Demokratie überwunden, so lässt es sich relativ einfach durch ein anderes ersetzten.

    Das Ziel dieses Akteurs besteht nicht in erster Linie in der Islamisierung Europas, sondern in der der Nationalstaaten und damit Demokratie (Die Völker möchte Nationalstaaten), die bis anhin den 'Europäischen Absichten' im Wege standen. Europa soll zum homogen Superstaat werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Europäische Union / EU

    Danke für deinen Versuch...

    Es wäre schön, nicht nur eine Linkliste zu islamkritischen , sondern auch eine zu NWO-Themen zu haben...

  4. #4

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Ist Südamerika/ Venezuela nicht eher ein Opfer der NWO?

    An was dachtest du bei der Auflistung als Akteur?

  5. #5

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Ergänzend zum Thread,neben den Akteuren wären auch die Werkzeuge, die Mittel sowie Organisationen aufführenswert

  6. #6

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Geldsystem/FED

    dazu gibts zb hier einige Vorträge

    http://www.anti-zensur.info/?page=Videos#


    Oder hier ein Angebot, nur gültig an diesem Wochenende, für Leute, die gleich voll durchstarten wollen...
    http://nuoviso.tv/shop/Komplettpaket...r-300-EUR.html

    Kongress der unabhängigen Medien
    http://nuoviso.tv/shop/DVDs/Wirtscha...en-Medien.html

    Hui ich sehe grade, der Kopp-Verlag bietet die Kreatur von Jeckyll Island zum Dumpingpreis an!

    G. Edward Griffin
    Die Kreatur von Jekyll Island

    gebunden, 672 Seiten, zahlreiche Abbildungen

    Artikel: 909410

    Preis: 14.95 EUR

    statt: 29.90 EUR Sie sparen 50.00 %

    Status:
    sofort lieferbar
    http://www.kopp-verlag.de/Die-Kreatu...9410&ci=000159

    Ich hatte das Buch vor einiger Zeit schon gekauft, spannend zu lesen und sehr aufschlußreich, um das Geldsystem, die FED zu verstehen!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ist Südamerika/ Venezuela nicht eher ein Opfer der NWO?

    An was dachtest du bei der Auflistung als Akteur?
    Ich dachte an die Haltung Brasiliens gegenüber Iran:



    Die Verbindung Venezuelas zur Hisbollah:



    Von Chavez, Morales, ex-Präsident Zelaya, Lula bis zu Castro...

    Wollen sie alle den US-Amerikanischen Einfluss in Lateinamerika zurückdrängen, was sich auch außenpolitisch wiederspiegelt, weshalb neben der südamerikanischen sozialistischen Allianz auch noch andere, 'merkwürdige' Allianzen mit "antiimperialistischen", vorzugsweise antimanerikanischen Parteien eingegangen werden.




    Hisbollah-Propaganda für Sozialisten: Das neue Manifest der Hisbollah (Anti-Imperialist Camp)

    Auszug:

    Neues Manifest der Hisbollah bestätigt demokratischen und überkonfessionellen Anspruch - Vorbild für die Vereinigung des Volkswiderstands gegen die globale Elite

    Das Ende November 2009 vom Generalsekretär der Partei, Hassan Nasrallah, vorgestellte Manifest bestätigt eine Tendenz, die von unserer Seite schon seit Jahren festgestellt wird – wofür wir heftig angefeindet wurden und werden: Entstanden als eine sektiererische schiitische antiimperialistische Bewegung Mitte der 80er Jahre, entfaltete sich um und in der Hisbollah eine Dialektik zwischen Erfolg im Kampf gegen die israelische Besatzung, Öffnung gegenüber der säkularen Linken und den anderen Konfessionen, sowie der Mobilisierung der Unterprivilegierten. Schritt für Schritt rückte die Forderung nach einem islamischen Staat in den Hintergrund. Das neue Manifest bekennt sich nun vollständig zur Souveränität des Volkes und zur Demokratie.

    [...]

    ????
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Wie errichtet 'man' eine Diktatur?

    Natürlich gibt es verschiedene Wege, doch ist folgender der wohl effektivste, denn er ist im Gegensatz zum Militärputsch, nicht auf "Gewaltmacht" angewiesen, sondern bedient sich der Macht der Ideologie. Gleichzeitig baut er die totalitären Strukturen bereits auf, bevor die absolute Machtergreifung erfolgt ist.

    Dabei sollte die totalitäre Ideologie folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Enthaltung einer Zukunftsvision, die das Absolute Heil verspricht
    • Erzeugung eines Wir-Gefühls, soziale Unterstützung
    • Besitz eines eindeutigen Feindbildes, gemeinsamen Hassobjekts (= Opposition)
    • Aufweisung einer klaren Linie, damit jeder seine "Pflichten kennt"
    • Den Menschen das Gefühl gibt, gebraucht zu werden und Teil eines Ganzen zu sein
    • Seine Mitglieder kontrolliert und diszipliniert. Es gibt nichts neben der Ideologie (ewige Treue bis in den Tod)
    • Der Kampf für die Ideologie gegen ihre Feinde

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: NWO - Verschiedene Ziele, verschiedene Akteure, verschiedene Vorgehensweisen

    Die Erwähnung der IDLO von burgfee:

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    *Der Gegner* darin sehe ich zum Einen den Islam und seine Vasallen, die islamische Bevölkerung wird zum Fußvolk erklärt, auch ohne daß sie davon wissen, zum Anderen die Agitatoren in unseren eigenen, den westlichen Reihen.. EU, IDLO u.a.
    ...hat in mir die Neugierde geweckt und mich zu einer interessanten 'These' geführt, die sich wie ein längst vermisstes Puzzleteil in eine bis dato, zumindest bei mir vorhandene, 'leere Lücke' einfügen lässt.

    burgfee wird die 'These' längst bekannt sein, doch mir war sie neu und vielleicht anderen auch. Linke Antiimperialisten könnte sie auch ansprechen. Deshalb möchte ich sie hier auch festhalten:

    [...]

    Weshalb befürwortet das US-geführte Imperium heute die Einführung der Scharia, wie es die IDLO-Konferenz in Rom veranschaulicht?

    Man überlege sich folgenden Vergleich:

    Angenommen jemand würde den Dänen erzählen:

    • Dass die Wikinger Welt-verändernde Entdecker waren;
    • Dass sie einen immensen und progressiven Einfluss im 10. Jahrhundert hatten;
    • Dass es deshalb nicht regressiv sei, wenn Dänen die Schriften der Wikinger studieren und Wiking-Gelehrte als Oberaufseher über alle Aspekte des dänischen Lebens einsetzen wollen.
    • Dass diese Wiking-Gelehrten mittels ihrer Interpretationen der Wikinger-Texte den Dänen vorschreiben, wie sie zu leben haben – ob sie ihr Barthaar schneiden sollen, welches die geeigneten Maßnahmen sind, um ihre Ehefrauen zu disziplinieren (!), welches die besten Methoden der Intimhygiene sind, welches die Strafen für Menschen sein sollen, die Negatives über Dänemark oder die Wikinger sagen oder die dänische Staatsbürgerschaft aufgeben wollen, wann es erlaubt ist, Nicht-Dänen umzubringen, wenn sie sich weigern, eine Sondersteuer für Nicht-Dänen zu bezahlen.

    Wie würden die Dänen reagieren?

    Mr. Loris vom IDLO hätte nicht die Nerven, den Dänen zu sagen, dass die Wikinger-Schriftsammlung „alle Elemente enthält, um als Basis zu dienen für ein Programm der Menschenrechte und für ein Programm zur Erschaffung eines modernen Staates, welche internationalen Standards voll genügen."

    Wenn eine Organisation mit der Macht der IDLO versuchen würde, den Dänen einen solchen Unsinn aufs Auge zu drücken, was würden die Dänen dann denken. Sie würden denken: „Diese Leute wollen uns kolonisieren und deshalb wollen sie uns an rückwärtige und veraltete Ideen binden, die, nach ihrer großherzigen Meinung, „alles ist, was wir brauchen", um veraltet und rückwärtsgewandt zu sein, so dass sie uns ausnützen können!"

    Genau das ist die Rolle der Scharia.

    [...]

    Und so bringen sie viele Menschen dazu, rückwärts zu schauen.

    ‚Wir gehen auf eine Reise' sagen die Muslime. ‚Sollen wir den Land-Rover nehmen?'

    ‚Aber nein' sagen die Imperialisten, ‚Nein, nein, ihr nehmt das tausendvierhundert Jahre alte Kamel. Das ist wirklich alles, was ihr braucht…'.

    [...]

    Quelle: emperors-clothes.com

    Kurzum:

    Der Islam macht dumm. Der Islam versetzt eine Gesellschaft ins 7. Jhdt. Islamische Länder entwickeln sich nicht weiter. Der Islam ist nicht innovativ, sondern konservativ im Sinne von "in Stagnation versetzend".

    Es ist einfach mit modernen Mitteln über Gesellschaften des Mittelalters zu herrschen. Sie sind einfach zu kontrollieren, sie sind berechenbar, sie sind wie ein Ameisenhaufen, die ganz bestimmten, vorgegebenen Mustern folgen, berechenbar, in bestimmten Situationen bestimmt reagieren, jeden Tag aufs neue, sich in einem ewigen Kreis bewegen und niemals weiterkommen.

    Wieso den Fortschritt und die Erstarkung anderer bekämpfen und damit die eigene Vormachtstellung aufs Spiel setzen, wenn man das Ganze von vornherein ganz verhindern kann?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321
    Control the food, control the population

    Human Population Control

    "Human population control is the practice of artificially altering the rate of growth of a human population."

    Getreideschwarzrost:

    Der Getreideschwarzrost (Puccinia graminis), Schwarzrost oder Getreiderost ist ein Pilz aus der Familie der Rostpilze (Pucciniales). Er ist dafür bekannt, Weizen, Gerste, Hafer und Roggen zu befallen, daneben zählen auch noch andere Süßgräser zu seinem Wirtsspektrum. Der Getreideschwarzrost ist heterozöisch, das heißt er führt einen Wirtswechsel zwischen dem Getreide und Berberitzengewächsen als Sekundärwirt durch.

    Der Getreideschwarzrost tritt in zahlreichen Varietäten und Formen auf. Besonders in warmen Klimazonen (Afrika und Asien) führt die Variante Ug99 zu großen Ausfällen in der Landwirtschaft. Sie wurde 1999 zum ersten Mal in Uganda entdeckt und bald darauf auch in Kenia, Äthiopien, Sudan und Iran nachgewiesen. Europa gilt als wenig gefährdet, da diese Variante frostempfindlich ist.

    [...]

    Is Monsanto Behind Wheat Fungus?

    Africa's wheat crops are being destroyed by a fungus called Ug99, prompting calls for the genetic engineering of wheat, the last food staple not yet contaminated and controlled by genetic engineering.

    The fungus (Puccinia graminis), also called a stem rust, mysteriously appeared in Uganda in 1999 and has been spreading rapidly throughout Africa and in 2007 it jumped to Asia.

    The UN's Food and Agriculture Office claims that a quarter of the world’s global wheat harvest is currently threatened by the fungus. Many claim that it is only a matter of time before the wheat 'rust' reaches the vast wheat fields of North America and Russia.

    In 2007, the father of industrial farming, Norman Borlaug, warned "This thing has immense potential for social and human destruction." Borlaug failed to mention that he is partially responsible for the looming disaster. It was he who helped eliminate wheat diversity and pushed farmers around the world to plant wheat varieties that required massive doses of chemicals which had little resistence to disease. However, Borlaug is also credited for the development of a strain of wheat resistent to stem rust.

    Decades of spraying crops with ever more toxic chemicals has produced a wide range of super-diseases that are resistent to all the chemicals that the agro-chemical industry can now throw at them.

    [...]

    Conventional breeding has produced some strains resistent to Ug99 but it won't be possible to grow enough of it to provide seeds to make a difference for several years.

    Monsanto and other agro-chemical companies have been pushing their patented genetically engineered wheat for years but have met stronge resistance from farmers and environmentalists.

    [...]

    Given that most of Africa's wheat crop is likely to fail this year from the disease, Monsanto will be pushing hard for acceptance of its genetically engineered wheat and a lot more people will be willing to accept it. There is nothing like a good famine to change people's minds.

    GM Food... Feeding the Hungry or Population Control?


    (SALEM, Ore.) - Today Salem-News reports that a joint experiment by Russia’s National Association for Gene Security and the Institute of Ecological and Evolutional Problems has revealed that hamsters fed genetically modified (GM) foods produce grandchildren that are unable to produce fourth generation offspring.

    Scientist Alexei Surov described the experiment, in which they monitored the behavior, weight gain and birthrate of several groups of hamsters. Upon birth of the second generation they noted slower rates of growth and sexual maturity. The next generation was unable to produce.

    Genetically modified foods will feed the hungry. I guess that’s one way of putting it.

    You could also call it population control. Technically, the final result would be an end to world hunger. They didn’t lie. Who are they? Please refer to my Salem-News story “While We Were Sleeping...GM Food and the Brink of No Return”.

    [...]
    Monsanto kauft Firma für ‘Terminator’-Saatgut


    Terminator-Saatgut:

    Mit Terminator-Saatgut zur Kontrolle der Völker

    Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit sind einige gigantische Konzerne gemeinsam mit der Regierung der USA daran, die weltweite Kontrolle über sämtliches Saatgut zu erlangen. Es ist gentechnisch so verändert, daß es vor der Wiederaussaat „Selbstmord“ begeht. Ihr Ziel hatte Henry Kissinger schon auf den Punkt gebracht: „Kontrolliere die Nahrungsmittel, und du kontrollierst das Volk.“

    [...]
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •