Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sie wollte Liebe, 26 Jahre jüngerer Kenianer nur den Pass

    Inzwischen muss es doch allgemein bekannt sein, was da abläuft, wenn ein 20 Jähriger mit einer 50 Jährigen anbandelt. Wenn die Frauen so dämlich sind, sollen sie zahlen. Immerhin hatten sie dafür auch Sex. Im Männerpuff ist es sicher billiger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Sie wollte Liebe, 26 Jahre jüngerer Kenianer nur den Pass

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Inzwischen muss es doch allgemein bekannt sein, was da abläuft, wenn ein 20 Jähriger mit einer 50 Jährigen anbandelt. Wenn die Frauen so dämlich sind, sollen sie zahlen. Immerhin hatten sie dafür auch Sex. Im Männerpuff ist es sicher billiger
    Nicht nur Frauen lassen sich auf solche Geschäfte ein. Ein ehemaliger Nachbar hat seine "Rente aufgebessert", indem er mit einer Thai eine Ehe eingegangen ist. 10000 DM und ne kleine Hochzeitsfeier mit Kaffee und Kuchen gabs. Er hat nur leider nicht begriffen, was eigentlich der Sinn des Geschäfts war. Er hat sie nachmittags öfter abgeholt und wollte, dass sie bei ihm wohnt. Das wurde dem Puffbetreiber dann doch zu blöd, da er einen Verlust in seinem Geschäft zu befürchten hatte. Der hat das Baby dann schnell innerhalb "seiner Kette" weitergereicht. Damit war das Ding dann gegessen. Irgendwie hat mich die Storry immer an Mai Ling erinnert:

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sie wollte Liebe, 26 Jahre jüngerer Kenianer nur den Pass

    2785 DM hat sie gekostet. Das war preiswert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie wollte Liebe, 26 Jahre jüngerer Kenianer nur den Pass

    Natürlich läuft das Geschäft auch andersrum. Allerdings werden die Männer nicht einfach mit großer Liebe im Ausland von einer Eisverkäuferin gekapert, die dem dicken Deutschen (tut mir leid, sind sie ja oft) tief in die Augen schaut und mit einem Strauß Rosen zum Rondezvous erscheint, nein, hier sind es Kataloge, die vorher von den Deutschen mit hoher Anspruchshaltung an das weibliche Geschlecht bei gleichzeitig miserablen Aussehen und schmalem Geldbeutel gewälzt werden. Die einen möchten lieber eine Asiatin aus dem Katalog (die sind ja so schön anpassungsfähig), die anderen eine heiße Russin mit dicken Möpsen. Tja, und dann fängt auch da das Elend an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! Kenianer bedroht Kinobesucher
    Von abandländer im Forum Schweiz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •