Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kybeline´s News Gast

    Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand



    (für Vergrößerung aus Bild klicken)

    Darum werden wir, die islamkritiker nie zu einer politisch wirksame Gruppe.



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Ein Kommunikationsproblem oder doch nur das gruppentypische Streben nach Alleinstellungsmerkmalen? Egomanie Einzelner? Kritisieren verboten?

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    ...

    Übrigends: Sich zu distanzieren ist naja OK. Der geneigte Leser fragt sich allerdings - zu recht - warum? Hier wäre doch mal eine Gegendarstellung oder wenigstens eine nachvollziehbare Argumentation fällig. Damit eben Unsicherheiten und Unklarheiten beseitigt werden. Sonst könnte man ja einen Ich-distanziere-mich Textbaustein für alle Themen verwenden. Oder aber den Ich-distanziere-mich-ausdrücklich Textbaustein. Oder aber den ich-schließe-mich-dem-an Textbaustein. Oder den ich-schließe-mich-dem-voll-und-ganz-an Textbaustein. (hier bitte wenigstens 5 blöde Smileys einfügen)

    Dann ist die Diskussion beendet, man bleibt Erklärungen schuldig und ist mal wieder kein Stück vorangekommen. So geht es eben genau nicht. Profitieren tun in solchen Fällen nur die Gegner.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Also wieder einmal muss ich ohne Smilies antworten. Hallo wacher Michel, warum komme ich hier nicht auf die übliche Plattform um zu antworten? Jetzt zu dem Thema. Sich zu distanzieren bleibt jedem selber überlassen, aber das hier ist für mich völliger Blödsinn. So kann man auch auf sich aufmerksam machen. Was das hier in diesem Forum soll, ist mir schleierhaft. Langsam wird es trübe hier.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Also wieder einmal muss ich ohne Smilies antworten. Hallo wacher Michel, warum komme ich hier nicht auf die übliche Plattform um zu antworten?
    Schau mal bitte HIER.

    Jetzt zu dem Thema. Sich zu distanzieren bleibt jedem selber überlassen, aber das hier ist für mich völliger Blödsinn.
    Du solltest schon konkret sagen, was du für Blödsinn hälst.

    So kann man auch auf sich aufmerksam machen. Was das hier in diesem Forum soll, ist mir schleierhaft. Langsam wird es trübe hier.
    Was ist dir schleierhaft. Kybeline´s Beitrag oder meine Antwort/Ergänzung?

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Das Schlagwort ist "Cui Bono - Wem zum Vorteil?"

    Warum gibt es keine geeinte Rechts-konservative Partei?
    Warum gibt es keine gemeinsame Leitkultur?

    Wenn man sich fragt, wem das ganze nützt, dass wir uneins sind, dann kommt man ganz leicht auf die verursacher!

    Wenn man also annimmt, dass die Islamisierung Europas KEIN Zufall ist, dann kann man auch davon ausgehen, dass die Störung der Gegenbewegung kein Zufall ist. Glaubt ihr die Politischen Strippenzieher, lassen sich den Spass von so ein paar Besserwissern verderben? Die Agenda und die Marschrichtung ist vorgegeben.

    Wären wir wirklich erfolgreich, dann würde sich von uns so manch einer umschauen, wo er sich plötzlich wiederfindet. Die Politiker betreiben diese "Salamischeibentaktik" doch schon seit Jahren nehzu perfekt. Alles wird gegeneinander aufgehetzt. Und jede Interessengruppe kämpft um ihre Pfründe, ohne dabei zu erkennen, dass wir ALLE beraubt werden. Denn bevor man selber dran ist, werden erst mal ein ganzen anderer Gruppen über den Tisch gezogen. Und si glaubt jeder, es würd eihn ja gar nicht so doll treffen, wie die anderen... Aber es spielen ja auch alle mit. Wenn es heißt "Kürzen" dann schreien alle erst einmal "nicht bei mir!" und dann sind eben erst mal die Banker dran, dann die Hatzler, dann die Familien, dann die Singles, dann die Rentner, dann die Bildung, dann der Straßenbau etc. etc. etc.

    Also wem nützt es?!

  6. #6

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Wir können viel mehr Leute gewinnen, wenn wir nicht noch andere Ziele ständig mit uns rumschleppen.

    Dieses ewige pro-Amerika/ Pro-Israel beteurere ist sowas von einseitig und platt. Schreckt mehr ab, als daß es Leute gewinnt.

    Es reicht , darauf hinzuweisen, daß der Kampf gegen rechts vom Barcelona-Prozeß der EU erklärt wurde, um die islamische Masseneinwanderung ungehindert durchdrücken zu können.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Wer nach allen Seite offen ist der kann nicht ganz Dicht sein.

    Man sollte schon differenzieren.

    Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.
    ( Abgedroschen der Spruch aber immer noch gut )

    Nein der liebe Karl Eduard der bei Kybeline kommentiert postet in NPD verseuchten Foren.

    Ich lehne das ab.

    Ich bin Stocksauer und Kybeline weiß das ich mächtig Lust habe sie solange in den Hintern zu beißen bis sie schreit.
    Wäre vieleicht auch ein Druckmittel um endlich an ein org. ungarisches Gullasch Rezept zu kommen.

    Und da wären wir wieder beim Thema - sie kann nicht kochen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Ich bewerte grundsätzlich keine Beiträge anonym,egal ob sie mir passen oder nicht.

    Auf Beiträge Antworten gefällt mir viel besser.

    Das darf jetzt gerne als einmalige Warnung verstanden werden.

    Die Adresse ist bekannt.

    Jeder der auch nur im Ansatz mit der NPD zusammenarbeitet und sei es nur durch verlinken indirektester Weise - ist bei mir raus.
    Nein bei diesem Thema habe ich keine Freunde - und zwar egal wer das ist.

    Ist das eindeutig klar ?

    Ich habe da Null Toleranz.

    MT

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Hat sich bisher eigentlich schon jemand vom Klarnamenverräter, dem Superlegastheniker, äh 'Supermoderator' Andre und dem Klarnamenverräter und Erpresser, Verleumder und Geschäftsschädiger Toranaga / Samurai / Mellitus / almighurt, ... distanziert?

    Außer Peinlich Inkompetent natürlich - wen wundert's? - hat jedoch sogar das von mir ansonsten geschätzte intellektuell führende poiltische Blog fact-fiction Schleichwerbung zu einem Klarnamenverräter-Forum zugelassen.

    Und als kleines Dankeschön schreibt Toranaga, der Haupttäter des Klarnamenverräter-Forums zu einem Artikel von kewil, dieser Beitrag sei 'wieder einmal ein Griff ins Kloo' [sic!] gewesen.

    Toranaga kritisiert mit üblen Worten die Übersetzung einer Rede von Robert Spencer durch Dr. Christine Dietrich, und Lakritzschnecke / LIZ / Liz / Lizard / li / 'Liz Schmidt' die sich szenenweit schon beim Übersetzen einfachster Texte selbst Unfähigkeitszeugnisse ausstellte, schreibt unter einem ihrer Supermoderator-Nicks, man könne doch LIZ - also sie selber - darum bitten, zu dolmetschen - damit Robert Spencers Aussagen ebenfalls Ostertisch-mäßig verstümmelt werden?

    Was, bitteschön, will die Senior Analystin und (PISA-?) Sprachlehrerin mit ihren vielen Lügen-Nicks denn besser machen als Dr. Christine Dietrich?

    Eine unterdurchschnittliche Trulla, die noch nicht einmal - trotz gleich zweifachen Supermoderatoren-Status' - die Gewaltverherlichungen im von ihr grob fahrlässig unterstützen Klarnamenverräter- und PayPal-Abzocker-Forum Die-Gruene-Pest.com gecheckt hat?

    In ihrer arroganten Selbstüberschätzung maßt sie sich allen Ernstes an, weitaus klügere Menschen als sie selbst ersetzen zu wollen. Eine jämmerlich-lächerliche Nur-Sprachen-Truilla, die bereits mit dem korrekten Auflösen von relativen Nebensätzen hoffnungslos überfordert ist. Die bereits bei so einfachen Dingen wie der Satzstellung, Zeichensetzung und Großschreibung die Grenzen ihrer Kompetenz meilenweit überschritten hat. Die bis jetzt noch nicht die politischen Ziele und Absichten hinter den von ihr unverstanden herunterübersetzten Fjordman-Stücken geschnallt hat.

    Klügere Menschen, wie z.B. deutsche Ärzte, die in England arbeiten oder Theologinnen, die zusätzlich zu ihrer richtigen Arbeit NEBENHER NOCH englische Texte übersetzen, liefern um Größenordnungen bessere Übersetzungen ab als eine Nur-Sprachlehrerin, die noch nicht einmal ihr eigenes Metier beherrscht.

    Trotzdem wird der unsägliche Biker nicht müde, mit geradezu schon krimineller Energie, Fakten- und Recherche-Resistenz, für immer neue Ostertisch-Werke Spam-Werbung bei PI und fact-fiction den Diskussionsverlauf zu stören.

    Ende 2008 hatten sich der Administrator sowie Foristen vom Klarnamenverräter Toranaga distanziert, nachdem - nachweislich durch Zugriffsprotokolle der Forensoftware vBulletin - bekannt wurde, dass dieser sich unter den Nicks anderer Foristen angemeldet und deren PN - private Nachrichten - gelesen sowie andere Daten missbraucht hatte.

    Ein weiterer Administrator distanzierte sich ebenso, nachdem er ähnliche Dinge sowie privates an sich schon unkorrektes und darüber hinaus auch noch steuerhinterziehendes Abzweigen von PayPal-Spenden entlarvt hatte.

    Wiederum wurden die Entlarver der Schweinereien diffamiert ('Forendieb'), beleidigt und durch Verleumdungen geschäftlich geschädigt.

    Wie lange werden die Bärendienste noch geduldet, mit denen seit über 5 Jahren die gesamte islamsierungskritische Szene als Peinlich Inkompetent dargestellt wird?

    Wie lange will der Spottleerer noch eine ganze Bewegung in der Öffentlichkeit als Peinlich Inkompetent lächerlich machen und als LakritzLIZard-mäßig sprachlich und politisch unterbegabt, inhaltlich niveaulos und latent gewaltbereit diskreditieren?

    Unser Anliegen, die sachliche Aufklärung über die vom politischen Islam ausgehenden Gefahren sollte überzeugend in die Öffentlichkeit getragen werden.

    Wir können uns nicht weitere 5 Jahre Peinlich Inkompetente Bärendienste leisten.

    Und ich distanziere mich von all jenen, die die Islamisierungskritik als Vorwand dazu missbrauchen, ihre eigenen Süppchen zu kochen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Islamkritiker distanzieren sich immer von jemand

    Zitat Zitat von Q Beitrag anzeigen

    Wir können uns nicht weitere 5 Jahre Peinlich Inkompetente Bärendienste leisten.

    Und ich distanziere mich von all jenen, die die Islamisierungskritik als Vorwand dazu missbrauchen, ihre eigenen Süppchen zu kochen.
    Diese Liste könnte lang werden, sehr lang.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ....da hat sich doch mal jemand gewehrt!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •