Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn" gesagt?

Teilnehmer
136. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Klaus Wowereit beim CSD

    5 3,68%
  • Bushido zu Jogi Löw als Begrüßungsformel

    20 14,71%
  • Kültüra zu deutschem Abiturienten

    3 2,21%
  • Das ist doch ein Interkulturelles Theaterstück!

    16 11,76%
  • Der Moslem Nicolas Anelka zu seinem Trainer

    92 67,65%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.841
    Blog-Einträge
    2

    Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Was meint ihr, wer könnte das
    "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn"
    gesagt haben?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    "F.. Dich in den Ar..., Du Hu...sohn!"

    Hamburger Morgenpost - vor 18 Stunden gefunden
    Riesen-WM-Eklat: Nicolas Anelka soll Frankreichs Trainer Raymond Domenech mit den Worten „Fick dich in den Arsch, du Hurensohn“ beschimpft haben. ...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Moslem Konvertit Anelka jahhh
    Genau wie übrigens Harry Kewell von den bedauernswerten
    Aussis .Und Robin van Persie von den Niederländern.

  4. #4

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    .... solche und ähnliche Beleidigungen fallen tagtäglich in den öffentlichen Verkehrsmitteln unserer Großstädte, mit Sicherheit auch woanders, nur entzieht sich das dann meiner Wahrnehmung.

    Erstaunt mich wenig, einige Vulgärspezialisten auch in höheren Rängen zu vernehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Die NPD über MT ?

    bisher habe ich folgendes ich wäre ein rechtsradikaler,linker,rassistischer,militanter,an tifaschistischer Jude.

    Oi

  6. #6

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Ich nehme an, der war von muselmanischer Unsicherheit gebeutelt und wollte eigentlich sagen: "Fick mich in den Arsch, du Hurensohn". Er wurde falsch zitiert, hat es nie gesagt und eigentlich hat er ja nix gegen Schwule...

  7. #7

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Das ist pure muslimische Umgangssprache. Andere Religionen andere Sitten. Ob es auch die Sprache Allahs ist? Wer weiß?

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der war von muselmanischer Unsicherheit gebeutelt und wollte eigentlich sagen: "Fick mich in den Arsch, du Hurensohn". Er wurde falsch zitiert, hat es nie gesagt und eigentlich hat er ja nix gegen Schwule...
    Oder er hat vergessen das "ich" davor auszusprechen. Thanks to Freddy


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Das ist aber ein Thema. Irgendwie habe ich den Eindruck, hier auf der falschen Seite zu sein. Ist das noch vertretbar, mir solchen Kraftausdrücken eine seriöse Seite betreiben zu wollen? Indirekt Vorwürfe machen, aber selber in die unterste Schublade greifen. Falscher Film? Na ja, lange schaue ich mir diesen Zirkus nicht mehr an. Das ist nicht mehr weit weg von der grünen Pest.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    [...] Ist das noch vertretbar, mir solchen Kraftausdrücken eine seriöse Seite betreiben zu wollen? [...]
    Kann ich hellsehen? Ich ahnte schon, dass derartige Bedenken auftauchen, wenn auch schon früher.

    Mit diesem Einwand wurde ein altes Problem angesprochen.

    Man muss meiner Meinung nach unterscheiden zwischen dem Übermittler oder Überbringer einer schlechten Botschaft und deren Verursacher.

    Politiker versuchen allen Ernstes, die massenhafte Einwanderung oft bildungsresistenter und durch generationenlange Inzucht genetisch geschädigter, gewaltbereiter antidemokratischer Mohammedaner als kulturelle Bereicherung schönzulügen, und sie loben sogar noch deren angebliche Herzlichkeit und Lebensfreude, behaupten, Islam bedeute Friede, ...

    Wir wollen u.a. diese Lügenpropaganda öffentlich entlarven.

    Dazu müssen wir aber auch belegbare und überzeugende Gegenbeweise vorlegen.

    Es ist bekannt, dass viele unbekannte, nicht-prominente Einwanderer wie auch Mohammedaner, speziell aber mohammedanische Einwanderer üble und beleidigende Ausdrücke benutzen.

    Hier haben wir konkrete, überprüfbare Medienzitate:

    BILD: „F... dich in den A...., du H....sohn!“

    http :// www . bild . de /BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/19/allgemein/franzosen-eklat/anelka-beleidigt-trainer-domenech-als-hurensohn.html
    Anelka hat daraufhin gesagt: „Va te faire enculer, sale fils de pute!“ Heißt auf Deutsch: „Fick dich in den Arsch, du Hurensohn!“

    Stern: "F... dich, du Hurensohn"
    "Va te faire enculer, sale fils de pute"

    Ausgelöst wurde der Skandal durch die Sporttageszeitung "L'Équipe". Auf ihrer Titelseite hatte am Samstag ein ungehöriger Satz gestanden: "Va te faire enculer, sale fils de pute." Moderatoren französischer Radiosender brachen sich beinahe die Zunge ab, um die Formulierung zu umgehen, der englische Dienst der Nachrichtenagentur AFP veröffentlichte vor seiner Meldung einen Warnhinweis: Vorsicht, obszöne Wörter! "Fick dich in den Arsch, du dreckiger Hurensohn", lautet der Satz auf Deutsch.
    Mit diesem Beispiel können wir die Früchte des Islam beim Charakter des Mohammedaners beweisen.

    Wikipedia: Nicolas Anelka
    Nicolas Sebastian Anelka (* 14. März 1979 in Le Chesnay bei Versailles) ist ein französischer Fußballspieler. Nach seiner Konversion zum Islam nahm er privat den Namen Bilal Abdul Salam an. [...]

    2004 konvertierte Anelka in den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Islam. [...]

    Seit dem 9. November 2007 ist Anelka mit der belgischen Tänzerin Barbara Tausia verheiratet. Die Hochzeit fand in Marrakesch, Marokko statt.
    Mir sind derlei Dinge ebenfalls unangenehm, ähnlich wie 'Berichte' über Ehrenmorde und Terroraktivitäten. Ich halte auch die in der Szene dazu üblichen Kommentare weder für hilfreich noch für angenehm zu lesen. Trotzdem ist es sinnvoll, diese Dinge zu dokumentieren, um gegenüber Multi-Kulti-Anhängern eine Art Datenbank an Beweismaterial aufzubauen, dass diese Bosheiten eben gerade keine Einzelfälle oder Ausnahmen darstellen, sondern statistisch signifikant mehrheitlich bis ausschließlich von Mohammedanern ausgeübt werden.

    Und zum Thema 'Überbringer der schlechten Botschaft tadeln' gab es ebenfalls 2 Beispiele, die ich von der Logik her nicht nachvollziehen kann.

    Einer der 'Foren-Migranten' beklagte sich bitterlich, dass vom damaligen Portal dieses Forums aus Videos mit brutalen Inhalten aufzurufen seien und er deswegen hier nicht mehr 'posten' wolle, wie wohl der exklusive Insider-Fachbegriff für schreiben oder kommentieren in internetbasierten Diskussionsforen und Weblogs heißt.

    Was für ein bitterer Verlust, schluchz! Er 'postet' nicht mehr, oh-oh.

    Nun, ich kann mich zwar an keinen lesenswerten Kommentar oder gar Startbeitrag dieses hochsensiblen Posters ('Super-Poster'?) erinnern , aber sei's drum.

    Ein anderer Hochseni, äh Hochsensibler nahm Anstoß daran, dass ein You-Tube-Video von hier aus aufrufbar war, welches einen Iraker beim Geschlechtsverkehr mit einer Ziege zeigte.

    Dies sei angeblich sein Grund gewesen, zum Klarnamenverräter-Forum zu wechseln.

    Nun, dort bewies er seine moralische und ästhetische Sensibilität eben gerade dadurch, dass er diesen Vorgang des Geschlechtsverkehrs mit einer Ziege etwas anders formulierte als ich es gerade tat.

    Aber er wurde dort sicher nicht enttäuscht: Der Betreiber des Forums verkündete stolz in seinem Geburtstags-thread, dass er bei der Bundeswehr zum Scharfschützen ausgebildet wurde und einem 'Musel' auf 200 m eine im Unterleibsbereich befindliche Keimdrüse wegschießen könne (meine Formulierung).

    Und in einem anderen thread wurde eine Todesdrohung formuliert, 'Geh sterben', neben anderen Höflichkeiten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 06:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •