Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    open-speech Gast

    "Vorurteile machen Angst" - Badische Zeitung


    Badische Zeitung


    "Vorurteile machen Angst"
    Badische Zeitung
    Das seien Vorurteile, die mit den zunehmenden Ressentiments gegen den Islam zu tun hätten, glaubt Annie Sauerland und gesteht: "Vorurteile machen mir Angst ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: "Vorurteile machen Angst" - Badische Zeitung

    Wer mit offenen Augen in die real-existierende islamische Welt schaut, dem entstehen keine Vorurteile! Der hat lediglich Erkenntnisse! Erkenntnisse die dazu führen müssen - die Herde der Muslime ist zeitweise eine friedlich, Alluhahe akbar vor sich hin blöckende Masse. Aber schon mit einem Freitagsgebet vom Leithammel, dem Imam, kann aus der friedlichen Herde eine unkontrollierbare Horte wilder Paviane werden.
    Und genau diese Erkenntnis saqt einen - völlig Vorurteilsfrei - Muslime sind eine permanente Gefahr für Leib und Leben - es sei denn sie trennen sich endlich von ihren Leithämmeln und den sog. Gelehrten!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Vorurteile machen Angst" - Badische Zeitung

    Glaube ist ein Vorurteil. Es ist ein Vorurteil zu glauben, dass Islam Frieden heißt. Wer aber weiss, dass Islam totale und bedingungslose Unterwerfung bedeutet, wer weiss, dass die Schriften des Islam all denjenigen den Krieg erklären, die sich dieser Unterwerfung wiedersetzen, und zwar so lange bis auch sie sich beugen, wie es Annie Sauerland offenbar getan hat, der hat keine Vorurteile, nein, der urteilt mit glasklarem Verstand!

    Eins plus eins ergibt zwei und nicht rosarot, Frau Sauerland!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    36

    Muslim Man AW: "Vorurteile machen Angst" - Badische Zeitung

    Schaue ich mir diese beiden Damen so an und lese deren Argumentation so fehlt nur noch das überstülpen szenegerechter Sackverhüllung und fertig sind die Märtyrerinnen des Deutsch-/Euro-Islams.
    Woher mag diese Islamophobie wohl kommen? Gibt es womöglich gerechtfertigte Gründe dafür?
    Ist eine Gastrednerin die sich selbst als Angehörige des "auserwählten Volkes" sieht überhaupt geeignet um Ressistements gegen gewisse Ethnien abzubauen?

    Das sind natürlich nur ein Teil gewisser Fragen, die sich jeder stellt dessen IQ nicht von der Außentemperatur abhängig ist und einigermaßen mit offenen Augen, geputzten Ohren und aktiviertem Gehirn durch die Weltgeschichte wandelt.

    Die Ablehnung der faschistischen Knesset ist auch nicht gleichzusetzen mit Sympathien zum Fascho-Islam.
    Ich weis nicht in welcher Parallelwelt diese beiden Damen leben und zweifle ob es Deutschfeindlichkeit, Bosheit oder Dummheit ist der sie zu solchen Aussagen bewegt?
    Wohl eher alles zusammen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: "Vorurteile machen Angst" - Badische Zeitung

    Schau ich mir den Bericht über die beiden Frauen an , so kann ich nichts entdecken, was die Anschuldigungen in den bisherigen Beiträgen rechtfertigt. Vom humanitären Aspekt her kann ich sie verstehen. Es sind immer die Unschuldigen, die leiden müssen für politische Entscheidungen. Also insgesamt finde ich die Einstellung dieser Frauen positiv. Wo ist denn da etwas von Islamphobie zu lesen? Menschen zu helfen ist doch etwas gutes, da gibt es doch nichts zu kritisieren. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •