Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dolomitengeist Gast

    Austria FIFA-WM:Fußball und Religion, jetzt kommt das "Handbuch" für die Fans "online Muslime"

    FIFA-WM:Fußball und Religion, jetzt kommt das "Handbuch" für die Fans "online Muslime"

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: FIFA-WM:Fußball und Religion, jetzt kommt das "Handbuch" für die Fans "online Muslime"

    Es ist schon erstaunlich, wieviel vorauseilender Gehorsam 1,5 % Musels in Südafrika entgegengebracht wird. Leck mich an der Täsch. Merken diese hirnlosen Funktionäre eigentlich nicht, was sie da anrichten? Kein Wunder, dass die Musels immer frecher werden, bei dem Entgegenkommen. Mein lieber Scholli. Es reicht mir schon, wenn ich bei leichtathltischen Wettbewerben weibliche Musels in Vollverkleidung durch´s Stadion laufen sehe. Wo hört dieser Mummenschanz auf? Meine Meinung : wenn sich die Musels nicht anpassen an internationale Standards, sollen sie gefälligst zu Hause bleiben. Wir westlichen Menschen können gerne auf die verzichten. Sollen sie doch ihre eigenen Sportevents machen, da gibt es wenigstens was zu lachen. Da dürfte die erste Begegnung zwischen zwei Frauenfußballmannschaften eine recht lustige Angelegenheit werden.Nach etwa der Hälfte der Spielzeit dürften den Muselienen die Klamotten schweißnass um die Schenkel flattern. Die Brüste würde man durch die nassen Sachen sehen und die Muselaufpasser bekämen große Augen. Die anderen Musels feuchte Hosen. Ha ha ha. Ich freu mich jetzt schon auf so ein Sportevent. Musel sein kann also auch ganz lustig sein!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: FIFA-WM:Fußball und Religion, jetzt kommt das "Handbuch" für die Fans "online Muslime"

    WM 2014 in Brasilien. Da leben 27.200 Muslime. Die Stadien und Straßen voll von halbnackten Frauen und Männern - da werden sich die Musel-Fans "wohlfühlen"...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2022, 16:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •