Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    fact-fiction Gast

    Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Heute wurde in Leverkusen der Verein „Die Pro-Bewegung (PRO)“ gegründet. Gemäß Satzung ist der Vereinszweck die deutschlandweite Koordinierung und Abstimmung der politischen Arbeit der verschiedenen unabhängigen Pro-Parteien und -Vereinigungen in den Kommunen und Ländern. Alle überregional bedeutsamen Wahlantritte und Kampagnen der relevanten Pro-Vereinigungen sollen künftig in diesem Lenkungsgremium besprochen und einvernehmlich geregelt werden.Die Pro-Bewegung will [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Das finde ich gut. Endlich ein neuer Wind im Parteienhickhack. Wer sich diese Pro-Bewegungen genauer anschaut, wird feststellen, dass sie gar nicht so daneben liegen mit ihren Vorstellungen. Sie stehen voll auf dem Boden unseres Grundgesetzes und sind weder rassistisch noch rechtsradikal, wie immer behauptet. Gewiss drücken sie auf die eine oder andere empfindliche Stelle in der Volksmeinung, aber was bieten denn die bisherigen Kandidaten in unserer Parteienlandschaft? Meine Meinung ist, erst einmal genau erkundigen, um wen es sich bei den Pro-Leuten handelt, bevor allzu linke und pazifistische Gutmenschen gleich drauflosschlagen und die Nazikeule schwingen. Wer traut sich denn schon gegen den Bau weiterer Moscheen in Deutschland anzugehen? Wer warnt denn seit längerem vor der islamischen Gefahr, hervorgehend durch die Hetze der Imame aus den Migrantenländern, die unsere Kultur gar nicht wahrnehmen. Nur zu! Pro zu sein ist immer noch besser, als links oder katholisch. Ich wünsche diesen Politneulingen viel Glück bei den nächsten Bundestagswahlen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut. Endlich ein neuer Wind im Parteienhickhack. Wer sich diese Pro-Bewegungen genauer anschaut, wird feststellen, dass sie gar nicht so daneben liegen mit ihren Vorstellungen. Sie stehen voll auf dem Boden unseres Grundgesetzes und sind weder rassistisch noch rechtsradikal, wie immer behauptet.[...]
    Viele wünschen sich natürlich und ganz selbstverständlich eine unverbrannte, demokratische Rechtspartei mit fähigen Mitgliedern.

    Die Eigenschaften 'stehen voll auf dem Boden unseres Grundgesetzes und sind weder rassistisch noch rechtsradikal' sind selbstverständlich notwendige, aber noch lange nicht ausreichende Anforderungen.

    Es geht auch darum, die potentiellen Wähler überzeugend anzusprechen. Dazu gehört ein Mindestmaß an psychologischem Einfühlungsvermögen und ein Sinn für die Sorgen und Nöte der Menchen hier und heute draußen in diechem uncheren Lande™ .

    Überzeugende, sachliche Argumentationen im Stile eines Geert Wilders und die Betonung von positiven Zielen, Zielen, die man erreichen kann, statt Zielen, die man bekämpfen will, wie z.B. den Bau von Moscheen, sollten den Wählern effektiv vermittelt werden können.

    Rede von Geert Wilders vor dem House of Lords, dem Oberhaus des britischen Parlaments, am Freitag, dem 5.3.2010

    Ob das wohl so geht?

    Neujahrsempfang pro Köln - pro NRW 2010; Grußwort von Hilde deLobel, Vlaams Belang



    Oder so?

    ... Bei einer Autobahn-Raststätte gab es einen Treffpunkt mit weiteren vollbesetzten Bussen, einer davon von Vlaams Belang. ...

    (Augenzeugenbericht von der Duisburg-Demo von Alster)

    ...
    Es waren ja vornehmlich Teilnehmer hier, die noch das deutsche Liedgut gelernt haben. “Hoch auf dem gelben Wagen” – weil ja der Wagen rollte oder etwa nicht? oder “Alle Antifanten/Vögel sind schon da”. Das war gar nicht so schlecht, Vielleicht ein neuer Pro Köln-Chor? ...

    Es wurden gute Reden gehalten. Mein Favorit war Wolfgang Jung, FPÖ, der mir schon vor einem Jahr auf dem Roncalliplatz mit seinem schönen Dialekt gefallen hat.

    ...

    » Videos und weitere Bilder gibts hier.

    'hier' -> http://www.pro-nrw.org/


    PRO NRW Deutschlandlied







    Ach ja, und man wünscht sich sicher auch sympathische Aushängeschilder für die Parteien.

    Ob man wohl mit oberpeinlichen, unterdurchschnittlichen Me-Too-Beiträgen, die zum Vorwand dafür erstellt werden, aggressive Spam-Werbung für ein Forum eines Klarnamenverräters, Verleumders und Geschäftsschädigers abzusetzen, sensibel und effektiv auf die Interessen der Leser und potenziellen Wähler eingeht?
    Andre meint: 15.06.2010 um 18:30

    Aus den reihen dieser verblödeten Trottel kam auch der Bombenanschlag auf die Polizei in Berlin ! Denn die Antifa (Rote Nazis) (Schwarzer Block) gehören ja auch zu “diesen verarmten Deutschen.

    Gott lass Hirn regnen! Aber die würden damit wohl nichts anzufangen wissen!

    Neu aus Köln

    Das nächste Wortprotokoll liegt vor siehe:

    ua. Google Street-View ,Köln KLagemauer, Ratssitzung Livestream‘ im Internet

    Das Wortprotokoll der 10 Kölner Ratssitzung

    Gruß Andre

    __________________

    Patriotisch,Antiislamisch,Proisrae lisch
    Ein gewisses Maß an Loyalität wäre ebenfalls bei den charismatischen Lichtgestalten des Braintrusts dieser Partei wünschenswert.

    Nicht nur, dass mit den argumentativen und sprachlichen Fähigkeiten eines 12-jährigen Sonderschülers Schleichwerbung für das oben genannte Forum eines Klarnamenverräters, notorischen Verleumders ('Forendiebstahl' ) , Geschäftsschädigers und PayPal-Spendendiebs gemacht wird, nein, der Schleichwerber selbst hat den Klarnamen eines technischen Administrators, der Unkorrektheiten und Rechtsverstösse des Klarnamenverräters entlarvt hatte, in öffentlich sichtbaren Foreneinträgen veröffentlicht.

    Kann man so Vertrauen aufbauen?

    Und mir ist immer noch nicht klar, wieso man die ach so wichtigen, sensationellen Protokolle der Weisen vom Ratskeller auch noch in das Klarnamenverräter-Forum kopieren und dann Schleichwerbung dafür bei PI und fact-fiction machen muss.

    Auch ist mir von den Pros weder eine Stellungnahme zum noch gar eine Distanzierung vom oben zitierten Spamwerber und Klarnamenverräter und dem 'beworbenen' Klarnamenverräter-Forum bekannt.

    Man müsste also davon ausgehen, dass diese nicht gerade unauffälligen Qualitätsbeiträge von den Pros entweder nicht bemerkt oder aber bemerkt und toleriert oder sogar für gut befunden wurden.

    Und das ist nicht gerade ein Zeichen für Aufmerksamkeit, wache Intelligenz, Sensibilität oder einen guten Charakter. Wie wollen solche Leute allen Ernstes Politik für viele Andere machen, wenn sie noch nicht einmal in ihren eigenen Reihen Durchblick haben?

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Icon Tup AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Hurra

    Hab ich schon erzählt das ich der einzigste Proler bei OS bin,der Rest hängt ja bei der Pest rum.

    Macht das Sinn - nein.

    Aber der Spassfaktor ist Riesig.

    LG MT

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    [...] Hab ich schon erzählt das ich der einzigste Proler bei OS bin, [...]
    Wenn Du schon Kontakte zu den Pros hast: Könntest Du vielleicht an einflussreicher Stelle um eine Stellungnahme der Partei zur Sympathiewerbung des oben genannten Klarnamenverräters und zum Klarnamenverräter-Forum bitten?

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Wer was wo

    Wer was zu sagen hat kennt mich bei Pro - wieso ?

    Öhm Thosten Uckermann kann ich empfehlen ,man tauscht sich halt aus.

    Wasn los ?

    De3X hat mich gekillt ??

    Unglaublich aber die Resonanz war recht gut.

    MT MT MT MT MT gibt´s auch was anderes,da wird man ja eingebildet.

    MT

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    OT @MT
    eingebildet
    wie wär´s mit
    überhauptgebildet

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen : jede neue Partei, die auf den "Markt" kommt, hat so ihre Anfangsprobleme. Das ging den grünen so, und das ging und geht immer noch den Linken so. Es tummeln sich immer bei solchen Anfängerparteien einige Wirrköpfe, die unnötigen Ärger machen. Es ist aber Usus, das sich das mit der Zeit gibt und die Vernünftigeren die Zügel in die Hand nehmen. Ich werde mich mal bei einigen Verantwortlichen der Pro nach besagtem Sachverhalt erkundigen. Sollte sich herausstellen, dass sich tatsächlich einige herausnehmen, so etwas wie Schnüffelei unter den Mitgliedern zu betreiben, werde ich dagegen angehen. Mir ist z.Zt. aber keine Alternative bekannt, ausser vielleicht der NPD und der DVU, die so offen gegen die Muslime Stellung bezieht. Mir sind die Weicheier in dieser Republik ein Greuel. In der Nazizeit hat es auch zuviele Duckmäuser und Stillhaltetypen gegeben, die im Nachhinein gesehen, diese Diktatur passiv unterstützt haben. Was nutzt es uns Deutsche, immer brav auf Menschenfreund zu machen, wenn uns die anderen verhöhnen und immer unverschämtere Forderungen stellen. Der Islam duldet kein Nachgeben und ganau da liegt der Hase im Pfeffer. Das linke Geschrei und die Entrüstung über das Ablehnen weiterer Nachgiebigkeiten gegenüber den Muslimen macht uns schwach. Sozial sein ist ja OK, aber Selbstzerfleischung um des lieben Friedens wegen ist Dummheit.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pro-Bewegung gründet Dachverband Deutschland

    OT @MT

    eingebildet

    wie wär´s mit

    überhauptgebildet



    Wie auch immer,sie ist dann irgendwie kollabiert.

    Das ist eigentlich nichts neues,fast jeder der mich kennt hat das schon hinter sich.

    Fällt mir gerade Iblis ein.

    Wo er den ganzen Thread gesperrt hat und nur noch in Großbuchstaben schrieb und Sätze ohne Sinn.

    War das schön: gleich gleich gleich gleich geht er durchs Dach - Yeah Jipiiiiiiee der ist ferdich.

    Ich dreh dann immer die Musik auf.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •