Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fact-fiction Gast

    80 Milliarden für Spanien? 1000 Euro für jeden!

    Laut FAZ bereitet sich die EUdSSR darauf vor, Spanien zu “retten”. Gehen wir davon aus, daß Deutschland dann mit mindestens 80 Milliarden blutet, das wären haarscharf 1000 Euro für jeden Deutschen vom Baby bis zum Greis. Warum kann man nicht jedem Einwohner deshalb einen 1000-Euro-Gutschein für einen Spanien-Urlaub geben? Der Opa schenkt seinen Gutschein dem [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: 80 Milliarden für Spanien? 1000 Euro für jeden!

    Ähnliche Gedanken gingen mir schon vor Tagen durch den Kopf, aber diese zu Ende denken zu dürfen hab ich mich nicht getraut.

    Ich wollte nämlich die 80 Milliarden durch die Anzahl der Steuerzahler teilen, die mehr Steuern auf Erwerbseinkommen zahlen sowie Abgaben leisten, als sie durch Sozialtransfers erhalten...

    Der kewil-thread ist bis jetzt noch frei von Andre- und Biker-Schleichwerbung für das Forum des gewaltverherrlichenden Mitlesers von Privat-Nachrichten der Foristen, der gerne PayPal-Spenden für sich - steuerfrei - abzweigt und die Klarnamen von denen veröffentlicht, die ihm auf die Schliche kamen, und der auch Aussteiger verleumdet und geschäftlich schädigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •