Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Olaf Scholz: Bilderberger, Kanzler, Trickser und reicher Lügner



    Die Teilnehmerliste der Bilderberg-Konferenz ist nun herausgebracht worden und die Teilnehmer aus Deutschland sind dieses Jahr äußerst spärlich plaziert.

    http://www.prisonplanet.com/bilderbe...ticipants.html

    DEU Ackermann, Josef Deutsche Bank
    DEU Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
    DEU Löscher, Peter Chairman of the Board of Management, Siemens AG
    DEU Scholz, Olaf Vice Chairman, SPD
    DEU Zetsche, Dieter Chairman, Daimler AG

    Diese Auswahl ist in Anbetracht der Tatsache, das Deutschland den Löwenanteil des Anteils zu Euro-Rettung gestemmt hat geradezu ein Affront. Es scheint, dass Deutschland nur noch ein williger Ausführungsgehilfe der Bilderberger ist.

    Aber besonders interessant ist, dass der einzige politische Gast aus Deutschland Herr Olaf Scholz der SPD-Fraktion ist. Erinnern wir uns an die Konferenz vor dem Mißtrauensvotum Schröders, bei der Merkel zum ersten mal anwesend war und ein jahr später war Sie Bundeskanzlerin.

    Die Tatsache, dass Joachim Gauck sehr gute Chancen hat zum Bundespräsindenten gewählt zu werden, da bereits einige Mitglieder der CDU und der FDP angekündigt haben Gauck zu unterstützen, könnte dann der Auslöser für ein Mißtrauensvotum gegen Merkel werden und schwupps ist Olaf Scholz danach Bundeskanzler! Ihr werdet euch noch an meine Worte erinnern!


    Türkei kommt in die EU?!



    Als zweiten Punkt ist, davon auszugehen, dass die Türkei in der nächsten Zeit (wahrscheinlich wenn dann die SPD den Bundeskanzler stellt) in die EU aufgenommen wird. Ein klares Indiz dafür ist die Teilnahme der Türkischen Präsidentin für EU-Angelegenheiten Zeynep Damla Gürel an der Bilderberg-Konferenz.

    Es wird also demnächst richtig hoch hergehen in der Politiklandschaft! Wir werden es noch erleben!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Wer nicht glaubt, dass die Bilderberger extrem politisch einflußnehmen, der kann hier mal ein kleines Lehrstück beobachten:


    Diese Türkei hat in Europa nichts verloren

    Der türkische Premier Erdogan kehrt zu den antiwestlichen Wurzeln des politischen Islam zurück und entfremdet sein Land von der EU.

    Vor einigen Tagen hat US-Verteidigungsminister Robert Gates ungewöhnliche Kritik an der EU geübt. Angesichts der antiwestlichen Politik Ankaras warf er Europa vor, die Türkei abgewiesen und vom Westen entfremdet zu haben. In einem Interview mit der FAZ pflichtete Italiens Außenminister Franco Frattini ihm bei und sagte, er wolle sich mit seinem deutschen Kollegen dafür einsetzen, dass das Thema Türkei innerhalb der EU diskutiert werde. Rom möchte den Beitrittsprozess gerne beschleunigen.
    Hier mal ein Paar Fakten:

    - Robert Gates ist Blderberger aus dem Jahre 2008, 26 Jahre beim CIA, Verteidigungdminister seit 2006 unter Bush und erstaunlicherweise auch unter Obama!!!!
    - Franco Frattini wird eine Nähe zu den Freimaurern nachgesagt, ist befürworter den Mittelmeerunion und ehem. EU-Kommissar.

    Und nun erinnern wir uns an die Bilderberg Teilnahme der Türkischen Präsidentin für EU-Angelegenheiten Zeynep Damla Gürel in diesem jahr. Ich bin mir sicher, dass weitere Puzzelstücke folgen werden!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Es geht weiter:

    Interessant dabei ist, dass diese volkommen unmotiviert zu passiern scheint. Weder hat die Türkei ihren Nationa-faschistischen Kurs geändert noch hat man sich irgendwie dem westen geöffnet. Vom dem Konflikt mit Israel ganz zu schweigen. Doe Türkei wird damit in ihrem Kurs bestätigt.. Eine Katastrophe!

    EU sendet Türkei ein politisches Signal

    Die Europäische Union will kurzfristig ein weiteres Beitrittskapitel eröffnen. Der Außenminister ist bereits auf dem Weg nach Brüssel.

    Die Europäische Union will ein weiteres Beitrittskapitel mit der Türkei eröffnen. Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu reist dazu nach Informationen von WELT ONLINE kurzfristig nach Brüssel. Der erwartete Beschluss der EU wird vor allem als politisches Zeichen an Ankara gewertet. Bisher sind von 35 Kapiteln erst elf eröffnet, von denen EU-Mitglied Zypern acht nach wie vor blockiert.

    Die Beitrittsverhandlungen mit Ankara, die Ende 2005 eröffnet wurden, waren zuletzt sehr schleppend vorangekommen. Die Auseinandersetzungen zwischen der türkischen und israelischen Regierung um den Angriff auf die „Gaza-Flotille“ und das Nein im UN-Sicherheitsrat zu neuen Sanktionen für den Iran führten auch zu Spannungen zwischen Ankara und Brüssel. In der EU-Kommission sucht man deshalb nach Wegen, um die nachlassende Zustimmung in der Türkei zu einer Mitgliedschaft wieder anzukurbeln. ..

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Nachtigall ick höa Dir trapsen:

    Nun schau an, gerade hat sich Sigmar Gabriel bei der linken ins aus geschossen. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Olaf Scholz aus den Startlöchern geht und Die Linken wieder versöhnt, damit die rot-rote Koalition zur nächten Bundestagswahl möglich wird.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...-verzockt.html

    Die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hat SPD-Chef Sigmar Gabriel die Schuld an der Niederlage des rot-grünen Kandidaten bei der Bundespräsidentenwahl, Joachim Gauck, gegeben. Gabriel habe sich „verzockt“, sagte Lötzsch im Deutschlandfunk. „Wenn man uns rüde beschimpft, kann man keine Mehrheiten organisieren.“
    http://www.welt.de/politik/deutschla...pposition.html

    Der Linke-Vorsitzende Klaus Ernst sagte am Donnerstag im ZDF-„Morgenmagazin“, SPD-Chef Sigmar Gabriel habe den rot-grünen Kandidaten Joachim Gauck „verheizt“. Das erste Gespräch habe die SPD erst während der Wahl gesucht, kritisierte Ernst. Bei einer Ausgrenzung der Linken gebe es aber keine Mehrheit für rot-grüne Projekte.

    „Wir werden den Kakao, durch den man uns zieht, nicht auch noch trinken“, sagte Ernst. Gauck vertrete zudem „diametral“ andere Positionen als die Linke. „So jemanden wähle ich nicht.“

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Der Vormarsch Olafs geht weiter. Ist nur noch der Dicke Sigmar Gabriel, der aus dem Ring gewürfelt werden muss. Es bleibt spannend. Zufälliger weise sehen die Bundes-Meinungsbeauftragten der Forsa die SPD gerade im Aufwärtstrend bei mittlerweile wieder 28%:


    Olaf Scholz als Hamburger SPD-Chef bestätigt




    Hamburg (dpa/lno) - Hamburgs SPD-Vorsitzender Olaf Scholz ist mit einem Traumergebnis im Amt bestätigt worden. Auf einem Parteitag entschieden sich am Freitagabend bei 303 gültigen Stimmen 293 Delegierte für den frühere Bundesarbeitsminister. 9 votierten gegen ihn, ein Delegierter enthielt sich. Das entspricht einer Zustimmung von knapp 97 Prozent. Scholz war im November 2009 nach dem katastrophalen Abschneiden der SPD bei der Bundestagswahl auf den zurückgetretenen Ingo Egloff gefolgt. Damals erhielt er rund 94 Prozent der Stimmen. Zuvor war der 52-Jährige zwischen 2000 und 2004 schon einmal Hamburger SPD-Vorsitzender. Damals erhielt er knapp 85 Prozent der Stimmen, bei seiner Wiederwahl 2002 kam er auf 77 Prozent.

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Zur Vollständigkeithalber zur Nachverfolgung.

    Das Rad dreht sich weiter und der Neu-Bilderberger Olaf Scholz wird zum Hamburger Bürgermeister gewählt mit einem ungewöhnlich eindeutigem Ergebnis. Wohl mehr als ein Zufall und sehr einfach zu generieren, wenn mehr als die Hälfte der Wähler zu Hause bleiben. Wer noch an die Demokratie glaubt ist selber schuld..

    Olaf Scholz wird übrigens schon jetzt offen als Kanzlerkandidat gehandelt.. alles natürlich purer Zufall...

    Name:  sam_scholz_DW_Poli_1320334p.jpg
Hits: 1593
Größe:  37,0 KB
    Heil Scholz!

    http://www.welt.de/politik/wahl/hamb...rwahljahr.html

    Wir werden diesen Fall weiter Dokumentieren!

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Oh welches unvorhergesehenes Wunder bricht dort über uns herein:

    Steinmeier bringt Scholz in der K-Frage ins Spiel

    Olaf Scholz ist nach Ansicht von Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier durch seinen Wahlsieg in Hamburg auch als Kanzlerkandidat der SPD geeignet.


    SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat den Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz als nächsten SPD-Kanzlerkandidaten ins Gespräch gebracht. Scholz sei der einzige Länder-Regierungschef mit absoluter Mehrheit, sagte Steinmeier dem „Hamburger Abendblatt“.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    49.232


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Danke Tempelritter, das ist tatsächlich sehr aufschlussreich

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    Ja, wenn man so etwas konsequent domunetiert, wird ein Schuh draus. Wobei mit meinem Tipp auf Gauck lag ich ja daneben, aber wie sich herausgestellt hat war Gauck auch ein Mann des Volkes, der sich wohl für Demokratie und Freiheit einsetzen wollte, so was geht natürlich nicht. Wobei er für mich auch ein ebenso unangenehmer Zeitgenosse gewesen wäre, wie unser jetzige Bundesverbrecher Wullf..

    Wichtig ist einfach aufmerksam zu bleiben.

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Bilderberger: Wird Olaf Scholz nächstes Jahr zum Bundeskanzler gewählt? Türkei in die EU?

    So, der Hut von Olaf wurde ind en Ring geschmissen, jetzt müssen nur noch die potentiellen Gegenkandidaten aus dem Feld geräumt werden.

    Als erster ist Steinmeier an der Reihe, der wohl in Konsequenz auf seine Kandidatur verzichten darf. Mal sehen, wann der Dicke Sigmar Gabriel an der Reihe ist!

    Steinmeier soll in verdeckte Spende verwickelt sein

    Eine bislang nicht bekannte Spende des Unternehmers Carsten Maschmeyer für Gerhard Schröders Wahlkampf im Jahr 1998 macht dem jetzigen SPD-Fraktionschef Ärger.


    Name:  kombo_steinmeier_m_1365972p.jpg
Hits: 1333
Größe:  41,4 KB


    AWD-Gründer Carsten Maschmeyer hat den früheren Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) laut Medienberichten offenbar stärker als bislang bekannt unterstützt. Neben einer bereits bekannten Spende in Höhe von 650.000 Mark (rund 325.000 Euro) für den Landtagswahlkampf in Niedersachsen 1998 gab es demnach eine weitere Zuwendung für Schröders Bundestagswahlkampf im selben Jahr.

    ...

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thesenpapier von Olaf Scholz
    Von Realist59 im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 12:46
  2. Olaf Scholz soll SPD-Chef in Hamburg werden - Berliner Morgenpost
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •