Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Rechte Parteien Konzetrieren sich.

    Nachdem die Pro Bewegung angekündigt hat, sich mti den Republikanern zusammenzutun, wird heute bekannt, dass gleiches auch DVU und NPD vorhaben.

    So wächst zusammen, was zusammen gehört und zeigt, dass die DVU eindeutig dem Nationalsozialistischem Gedankengut anhängt, während es sich bei den Republikanern und den Pro-Partein und Rachtskonservative Partein handelt.

    NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Am rechtsextremen Rand des Parteienspektrums bahnt sich ein Bündnis an. NPD und DVU suchen nach einem gemeinsamen Namen – und rufen Demonstranten auf den Plan.

    Die rechtsextremen Parteien NPD und DVU wollen sich zusammenschließen. Der NPD-Vorstand habe sich am Vorabend mit überwältigender Mehrheit für eine Fusion mit der DVU ausgesprochen, sagte Parteichef Udo Voigt am Freitag. Laut DVU-Chef Matthias Faust gibt es auch im DVU-Vorstand eine Mehrheit für die Verschmelzung. Erstes Ziel der neuen rechten Partei, für die der Name „Die soziale Heimatpartei“ im Gespräch ist, sei der Einzug in den Landtag von Sachsen-Anhalt und den Bremer Senat im kommenden Jahr. Die NPD hat derzeit bundesweit rund 7000 Mitglieder, die DVU etwa 6000.
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Als ich las, dass die pros und die Reps sich zusammentun wollten, fragte ich mich spontan, warum dann erst einige pro-Verbände von ehemaligen Reps unterstützt wurden ...

    Und kürzlich diese Ankündigung eines geplanten Zusammenschlusses von NPD und DVU.

    Ich konnte und kann kein langfristig tragfähiges überzeugendes Konzept bei diesen Parteien und den Parteiführern äh Parteichefs erkennen, was ernsthafte Chancen gehabt hätte, die 5%-Hürde zu nehmen.

    Aber auch in der Telecom-Branche gab es ja Abspaltungen der Geschäftsbereiche für mobile Dienste und das Festnetz - mit entsprechenden Abfindungen für die Vorstände - und später wurden diese Bereiche wieder zusammengeführt äh zusammengeschlossen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
    Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
    Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
    Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
    Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
    Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
    Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
    Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
    Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick
    Und laßt es durch des Hauptes Bollwerk spähn
    Wie ehernes Geschütz; die Braue schatt es
    So furchtbarlich, wie ein zerfreßner Fels
    Weit vorhängt über seinen schwachen Fuß,
    Vom wilden, wüsten Ozean umwühlt.
    Nun knirscht die Zähne, schwellt die Nüstern auf,
    Den Atem hemmt, spannt alle Lebensgeister
    Zur vollen Höh! - Auf, Englische von Adel!
    Das Blut von kriegbewährten Vätern hegend,
    Von Vätern, die, wie so viel Alexander,
    Von früh bis Nacht in diesem Lande fochten,
    Und nur, weil Stoff gebrach, die Schwerter bargen!
    Entehrt nicht eure Mütter; nun bewährt,
    Daß, die ihr Väter nanntet, euch erzeugt,
    Seid nun ein Vorbild Menschen gröbern Bluts
    Und lehrt sie kriegen! - Ihr auch, wackres Landvolk,
    In England groß gewachsen, zeigt uns hier
    Die Kraft genoßner Nahrung; laßt uns schwören,
    Ihr seid der Pflege wert, was ich nicht zweifle;
    Denn so gering und schlecht ist euer keiner,
    Daß er nicht edlen Glanz im Auge trüg.
    Ich seh euch stehn wie Jagdhund' an der Leine,
    Gerichtet auf den Sprung; das Wild ist auf,
    Folgt eurem Mute, und bei diesem Sturm
    Ruft: «Gott mit Heinrich! England! Sankt Georg!»

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Ist es ein Wunder, dass sich bestehende Kleingruppierungen zusammentun, um gegen die z.Zt. etablierten Parteien anzutreten? Was haben diese behäbigen Politakrobaten denn bisher geändert, sodas die Bevölkerung eine spürbare Verbesserung erfahren hätte? Mit ihrem ständigen Herumgerede um den heißen Brei schieben sie wichtige Entscheidungen in die Zukunft und kümmern sich lieber um ihr Prestige. Ob es die sich neu gruppierenden kleinen Parteien besser machen werden, muss abgewartet werden. Ich hoffe nur, dass sie die 5%-Hürde bei den nächsten Bundestagswahlen schaffen, um den Altparteien endlich zu zeigen, dass sich etwas ändern muss! Vor allem die Multikultipolitik geht vielen Bürgern zu weit. Sie fühlen sich teilweise zu Recht bedroht, vor allem dort, wo sich ungehemmt Menschen fremder Kulturen breitmachen. Mir tun die Lehrer leid, die sich nicht nur mit den hochnäsigen Kindern reicher Eltern herumschlagen müssen, sondern auch noch zusätzlich mit den Migrantenkindern, die von zu Hause aus nicht den nötigen Anreiz mitbringen, willig zu lernen und Lehrer zu respektieren. Ebenso tun mir die Polizeibeamten leid, die sich täglich mit ausländischen Halbwüchsigen herumschlagen müssen und dabei Gefahr laufen, in´s Visier der rachsüchtigen Verwandschaft dieser Jungkriminellen zu geraten und dazu noch von der jeweiligen Presse angegriffen werden. Auf Behörden und weiteren Einrichtungen im Sozialbereich kommen immer mehr Drangsalierereien zu, weil sich Migranten immer lautstärker ihre vermeintlichen Rechte erzwingen wollen. Diese werden auch noch von findigen Anwälten zu weiteren Unverschämtheiten angestachelt. Da kommen meines Erachtens diese Rechtsgruppieruneg grade recht. Diesem Spuk muss Einhalt geboten werden, notfalls mit aller Härte! Meine Stimme haben sie!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: NPD und DVU wollen sich zusammenschließen

    Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe,
    Und nie von heute bis zum Schluß der Welt
    Wird Krispin-Krispian vorübergehn,
    Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
    Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
    Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
    Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig,
    Der heutge Tag wird adeln seinen Stand.

    Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
    Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
    Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
    Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker wollen sich für Fawad einsetzen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 09:07
  2. Türken wollen sich ausgrenzen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 17:45
  3. Muslime wollen sich in Seelsorge engagieren
    Von Q im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •