Der Polizist aufdem Foto ist ein Handlanger der Schariapolizei - etwas so barbarisches, wie die Inquisitoren des Mittelalters. In ihrem islamischen Wahn rennen sie in Aceh frei herum und beschlagnahmen die Jeanshosen der Frauen.

Die Schariapolizei in der indonesischen Provinz Aceh hält die Frauen an, die Jeans tragen, und zwingt sie, sich in langen islamischen Klammotten zu tragen.

Das Gesetz wurde der Scharia wurde 2002 in Aceh eingeführt.

Um das Gesetz durchzusetzen, richtete man die Spezialeinheit Wilayatul Hisbah oder "die Patrouille für Promiskuität und Keuschheit".

Sharia police in the Indonesian province of Aceh are stopping women dressed in jeans and forcing them to change into long government issued skirts.

the national government consented to the adoption of Sharia law in Aceh in 2002.To enforce the new laws, a special unit of police, called Wilayatul Hisbah or "the vice and virtue patrol", was established.
France 24

Dazu muß ich noch sagen, dass Türkei derzeit dem indonesischen Islam nacheifert. Vielleicht ist so eine Schariapolizei gar nicht so schlecht. Ich stelle mir vor, wie die kleine Kopftuchtürkinnen mit ihren knallengen Klammotten in die Bredouille kommen, wenn so ein Kerl sie anhält und ihre enge Jeans herunter reißt. Aber leider ist der Islam zu verlogen, als dass diese Mädchen hier heute erkennen, welchem Monster sie nacheifern. Wenn diese kopflose Kopftuchtürkinnen nur für einen Moment die Wahrheit erkennen würden, dann würden sie lieber alles andere dem Islam vorziehen.



Weiterlesen...